Mediterrane Karlsruhe

Mediterrane Karlsruhe, Karlsruhe Karlstr. 70 - Karlsruhe

mediterran

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterrane Karlsruhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
312 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
52 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,9
54 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,5
276 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,3
445 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
276 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
4,9
1620 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2022
4,5
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andre Frankenberg
+5
Waren heute zum ersten Mal dort essen und es hat uns unglaublich gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität der Speisen ist perfekt. Keine XXL Karte, dafür ausgefallene und abwechslungsreiche Gerichte zur Wahl. Wir kommen sicherlich wieder.
Facebook
Yasemin Mayasilci
+5
Immer wieder ein GENUSS!!!! super leckeres Essen in einem sehr gemütlichen Ambiente. Das Personal ist sehr herzlich ,super aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Der Chef ein klasse Gastgeber. Preisleistung und das Gesamtkonzept stimmen hier einfach! Ein Restaurant was ich nur weiter empfehlen kann. Absolut klasse !!!!
5
Johanna Zumstein
+5
Ich komme schon länger mit meiner Familie ins Mediterrane und das Essen dort war bisher immer ausgezeichnet und qualitativ hoch. Die Portionen sind genau richtig und auch nicht zu wenig. Die Teller sind außerdem immer schön angerichtet. Es ist echt selten, dass ich alle drei Gänge komplett aufesse. Das spricht für sich. Trotz das wir eine größere Gruppe waren kam unser Essen immer sehr zügig. Die Mitarbeiter waren häufig in der Nähe und versorgten unseren Tisch. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Auf die Hygiene und ausreichend Abstand zu anderen Tischen wird auch genaustens geachtet. Ich komme immer wieder gerne und empfehle Euch weiter :-)
5
Jessika Scarlett Weber
+5
Sehr freundliches Personal! Gutes Essen, Eine kleine Auswahl aber es sollte für jeden etwas auf dem Menü zu finden sein. Das Essen kommt rasch, aber man bekommt nicht vermittelt, dass es schnell gehen muss. Auch als Gutscheinheft-Besitzer wurden wir nicht wie Menschen zweiter klasse behandelt. Ich empfehle, einen Tisch zu reservieren, nur um sicher zu gehen.
5
Uwe Becker
+5
Waren gestern zum Essen da. Hatten einen schönen Tisch im Freien. Die Speisen waren alle super lecker. Der Service war sehr kompetent und aufmerksam. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
5
Vanessa Zwilling
+5
Super leckeres Essen. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.
5
Ingrid Hoff
+5
Essen war super. Der Service Spitze. Wir haben dort sehr gut gegessen und kommen wieder
5
Perrine Wingering
+5
Allgemein sehr sehr zufrieden. Die Empfehlungen, Wagyu Fleisch und Thunfischfilet, waren köstlich. Die Kelnern waren sehr sympathisch und hilfsbereit, dazu haben wir eine sehr gute Wein- und Schnapsberatung bekommen. Das Dekor war schön und fein. Wir empfehlen auf jeden Fall, sehr gute Adresse !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterrane Karlsruhe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OSTERIA CARRE

83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 8196978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1