Kommödchen

Kommödchen, Karlsruhe Marienstraße 1 - Karlsruhe

Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kommödchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
219 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
238 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,6
506 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
82 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Enrico Briegert
+5
Nette und warmherzige Atmosphäre, coole Drinks, sehr gute Speisen! Wird Zeit, dass es weiter geht.
5
Benjamin Fischer
+5
Waren am Dienstag in der Weinstube. Sind sehr herzlich aufgenommen, hervorragend beraten und bedient worden. Dadurch, dass das Restaurant aktuell nur für Events gemietet werden kann, gibt es eine kleine Karte in der Weinstube mit ausgesuchten Gerichten - lecker! Wie es sich gehört wurden wir auch weintechnisch beraten und haben eine super Flasche Rosé empfohlen bekommen (und vorher verschiedene probiert). Ein wunderbarer Abend und gerne wieder:) Kleine Impressionen in den Fotos :)
5
Christin Oster
+5
Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden stetig warm gebracht. Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.
4
Wüllner Ueli
+4
Sehr schöne Atmosphäre, Essen und trinken ist Fantastisch...
5
Evan
+5
Fantastischer Service und exzellentes Essen! Preislich vielleicht etwas höher aber dafür zahlt man gerne. Ist aber sehr unscheinbar was sehr schade ist! Größere Gruppen werden da aber vermutlich auch eventuell Platzprobleme haben.
5
Jürgen Hofstätter
+5
Sehr lecker. Einfach nur Top.
5
Jaki
+5
Karim und sein Team verstehen bzw. leben ihr Handwerk. Eine tolle Location für einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre und hervorragendem Essen (ein Traum!)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kommödchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kommödchen

100 4.7 4.8 4.5
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 96884844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1