Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerheim Liedolsheim
96/100 (3175 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
kroatisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Uns gefällt es dort sehr gut. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und der Service hervorragend. Das Essen ist immer auf den Punkt. Ein Lob an die..."
Gabriele Präkelt
"Leckeres Essen,sehr nette Bedienung, rundum ein tolles Restaurant.Wenn wir wieder in der Nähe sind,gehen wir wieder..."
Carsten Friedrich
"Super Steak super Zander und mein Favorit saure Nieren mit Bratkartoffeln....sinnvoll ist es allerdings einen Tisch zu..."
Annette Butzer
"Das Essen ist sehr gut. Habe während Corona schon mehrmals dort bestellt und werde es wieder tun. Lieferung kam schnell und heiß. Preise sind für..."
Michael
"Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen, die direkt am See liegt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Gaststätte. Wir hatten..."
Petra K.
"Mal wieder sehr gut gegessen auf der tollen Terrasse. Man sollte aber wissen das die Küche auf Grund ihrer Größe immer dann wenn es voll ist und..."
Marcus .N Noack
"Wir waren vor kurzem das erste Mal dort und sind wirklich außerordentlich zufrieden, sowohl mit dem Service (sehr freundliche, flotte und..."
Thomas R.
"Sehr leckeres Essen, Bedienung war freundlich und das essen ging sehr sehr schnell trotz dass es gut gefüllt war. Preis Leistung ist top. Im Sommer..."
Marvin Maurer
"Das Essen, Zander badisch, war sehr gut. Die Bedienungen sehr flott. Wir waren Sonntagmittag da und das einzige Manko war, es war extrem..."
Birgit Walter
"Thomas hat immer einen Platz für dich und sehr lieben Service. Ob nur ein kühles Bier, oder ein gutes Essen. Ich glaub nicht nur wir kommen da sehr..."
Uwe Kulz
Mediterrane Durlach
92/100 (2454 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Außergewöhnliches gehobenes Restaurant, das nichts zu wünschen übrig lässt. Das Restaurant hat ein wundervolles historisches Flair, das mit..."
Sally Traumwandelnde
"TOP! Mehr geht nicht! Einfach nur gigantisches essen, toller Service und qualitat!!! Könnte ich 100 Sterne vergeben würde ich das..."
Alina Dutzi-Haselwander
"Hervorragende Küche dank einem Küchenchef der mit Liebe und Herzblut seine Gerichte für seine Gäste zubereitet. Haben es sehr genossen in einem..."
Franz-Josef Stark
"Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Wie immer hat das Restaurant uns überzeugt. Kreative Gerichte, nettes Personal und ein wunderschönes..."
Tabea Herkle
"Unglaublich leckeres und qualitativ hochwertiges Essen! Mein Freund und ich waren an unserem Jahrestag hier und es war wirklich sehr schön. Der..."
Jasmin Jäger
"Wer sich mal was feines gönnen möchte ist hier richtig aufgehoben. Spitzen Kreationen und man schmeckt die Liebe zum Detail des Chefkochs in jedem..."
Julia S.
"Auch beim zweiten Besuch haben wir extrem lecker gegessen. Fleisch und Thunfisch hatten eine sensationelle Qualität. Angenehm entspannte..."
Ulrike Siebigteroth
"Qualitativ sehr hochwertige und kreative Gerichte, super Weinkarte und eine sehr interessante Inneneinrichtung. Insbesondere die Sommerterrasse ist..."
Linda Laukart
Werkbank
90/100 (1385 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbare Wohlfühlatmosphäre! Frische, saisonale Mahlzeiten mit hoher Qualität und viel Liebe zubereitet. Großartiger, aufmerksamer und sehr..."
Marie-Luise Weller
"Wir hatten hier gestern einen wunderbaren Abend verbracht. Die Rumpsteaks mit Meerrettichkräuterbutter waren traumhaft und auf den Punkt medium..."
Stephanie S. Newton
"Super leckeres Essen, das beste Essen weit und breit. Nette Leute. Einfach. Erlich...."
Marcel Laakso
"Bestes Wiener schnitzel in KA!!! Auch der Sauerbraten sehr lecker! Preise moderat, gehen wir sicher bald wieder..."
Felix Offterdinger
"Wir waren letzte Woche das erste und definitiv nicht das letzte mal dort. Kleine Karte, Bombenqualität und guter Service �Ich kann das Wiener..."
Christian Pudlo
"Wir waren gestern Abend dort, das Ambiente ist außergewöhnlich, der Service spitze und das Essen sehr gut. Noch ist es ein..."
Simon Eglau
"Sehr lecker und guter Service !! Location schön..."
Daniela Soth-Nussbaumer
"Wir wurden gestern von unserer Familie begleitet, da wir ihnen unsere neue Lieblingslocation in Karlsruhe zeigen wollten. Sie waren ebenso wie wir..."
Mitja Mayer
"Immer Top und sehr sehr nett!!! Wir kommen immer wieder sehr..."
Christian Plüschi Bundschuh
"Hunger in Karlsruhe? Dann ab zu "Werkbank!" Super..."
Engin Oe
"Sehr lecker gestern und nett eingerichtet. Ich werde wohl noch ein paar Mal kommen müssen, um die anderen Gerichte zu..."
Mike Maurer
"das schnitzel = ganz große..."
Lilo Fee
"Sehr sehr gutes essen zu guten Preisen! Hingehn..."
Taddeus Meschnark
"Super leckeres Essen und familiäre Wohlfühl- Atmosphäre zu einem fairen..."
Richard Neumann
"sehr lecker und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Super freundliche..."
Jo Ru
"Auch oder gerade in Corona-Zeiten super Essen. Schmeckt prima, sehr reichhaltig und Preis-leistungsverhältnis passt auch. Absolut..."
Michael Erles
"Wie immer super lecker. Echt geniales Salatdressing, das Wiener Schnitzel riesig auf den Punkt gebraten und mit einer echt guten Panade, die Pommes..."
Jens W.
"Schöne kleine saisonale Karte, hätte alles essen wollen! Geschmacklich locker 5* verdient, echt große Portionen. Beide Bedienungen super..."
Sabs M
"Das Essen ist einfach spitze und eine total nette und herzliche Atmosphäre ist dort zu..."
Iris Porst
"Das Essen war hervorragend und die Bedienungen sehr freundlich. 1 Stern abzug für die Servietten und Die Mayonnaise aus der Tüte. Da hätte ich mir..."
Sebastian Haase
"Service sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Waren gestern das 1. Mal dort. Wird sicherlich..."
Sonja Varga
"Wie immer sehr gut! Das Essen ist einfach Klasse und die Bedienung freundlich und entspannt. Heute haben wir uns wie in Urlaub..."
Ana Rodríguez
"Wir hatten das Vergnügen, tatsächlich eine Werkbank als Tisch zu haben, sehr fein! Das Restaurant ist etwas nüchtern eingerichtet, Minimalistisch..."
Pedro Marcos
Restaurant Nagels Kranz Wilde Welt
90/100 (1462 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten nach unserer standesamtlichen Hochzeit das "Nebenzimmer" im Nagels Kranz. Das Essen, der Service, der Wein und die Location waren..."
Dennis Schindler
"Wir hatten heute wieder einen wunderschönen Abend mit sehr feinem Essen und gutem Wein. Immer wieder..."
PetraOliver Waldi
"3 herrliche Stunden am 1. Weihnachtsfeiertag - ein wunderbares 4-Gang-Menü - was will "Magen und Herz" mehr. Wir sagen..."
Susanne Sulzbacher
"Ich habe heute hier ganz hervorragend gegessen. Besonders der Lammrücken hat es mir angetan..."
Stefan Bikowski
"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst! Gemäß diesem Spruch haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt und haben das Essen in vollen Zügen..."
Nagihan Tura
"Einzigartiges Essen, tolle dunkle Soße, alles frisch. Freundlicher, aufmerksamer Service , tolle Weine. Wir kommen..."
Anette Kinsch
"Food was soooo good, restaurant had a great little feel to it. Will definitely go back..."
Cat McLean
"Wunderbares Menü in allen Gängen . Fantastische Bedienung . Muss man gewesen sein..."
Jörg Huber
Eigenart
89/100 (1373 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war gerade mit meinen Eltern und meinem Freund im EigenArt und - Hut ab: ich hab seit langem nicht mehr so gut gegessen. Das freundliche Personal..."
Franz-Christian Schaden
"Hervorragende Qualität der Speisen, sehr gemütliche Atmosphäre, super freundliches Personal...Deutsche Küche auf sehr hohem..."
Denis Papior
"Nice venue (weather helped) good service good food presentation and taste. Wine pairing was spot on. Plan to spend €60+ per person..."
Jack Lee
"Aufmerksamer, persönlicher Service und hervorragendes..."
Jan Fischer- Bodemer
"Ein sehr schöner Abend mit einem super Essen und sehr netter Bewirtung. Gerne wieder ! Das nächste Mal ist schon reserviert wir freuen uns darauf..."
Monika Miles
"Toller Service, vorzügliches Essen - sehr..."
Marny Staib
"Sehr sehr leckeres Essen; Personal sehr aufmerksam. Gerne wieder..."
Christiane Schneider
"Essen super, Personal sehr freundlich, angenehmer..."
Stephanie Wilke-Surauf
"Spitze küche....essen war top schade von das dessert :-( aber mach weiter so..."
Nico Messemaker
"Top..."
Philipp JA
"Top super essen super..."
Christian Halasi
"Super Restaurant! Tolle Kreationen, beste Qualität. Immer..."
Rossi V
"Einfach..."
Hyde Bellic
"Essen gut, schönes Menü. Service nett, aber Küche lahm, obwohl noch ausgebucht. Weinkarte könnte mehr Auswahl..."
Michael Ernst
"Wir haben ausgezeichnet gegessen. Sehr..."
Sibylle Kastner
"Eines der besten Restaurants in..."
Prof. Christine Falter
"Super lecker und..."
David
Restaurant Mediterran
88/100 (1711 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hervorragend wie immer ...... sehr zum empfehlen. Ein Ausflug nach KA lohnt sich allemal..."
Roberto Perica
"Schmeckt immer super lecker ich kenne die Familie schon über 30 Jahre und es ist einfach für mich das beste lokal in der ganzen..."
Sabine Theobald
"Ma odlično Fino jelo. Schöne Atmosphäre. Nette Bedienung. Leckeres Essen. Top top top..."
Danijel Jabuka
"Location top, Service top, Essen Top! Weiter so..."
Daniele Siliberto
"Mit 42 Personen unseren Abschluß auf der schönen Terrasse dort gehabt- es war alles bestens, Essen war sehr lecker und reichhaltig, gerne..."
Doris Sickinger
"Qualität, Portionen, Service..."
Ivan Šarić
"Nettes Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis,Qualität hat mich überzeugt..."
Danilo Catalano
"Das Essen schmeckt vorzüglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist auch okay! Gut für Familien mit Kindern, da der..."
Melanie Blender
"Einfach genial. Komme gerne wieder. Personal super nett. Küche super lecker. Typisches kroatisches essen wie wenn es die Mama..."
Anton Esterajher
"Essen und Personal sehr gut. Freundlich und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Sehr stilvoll eingerichtet. Hier kommt man gerne öfters..."
Torsten Schmieder
"Das Essen ist sehr gut und Reichhaltig. Und der Service ist freundlich kurzum kann man..."
Frank Reichert
"Schön eingerichret, gemütliches..."
Marin Sile
"Sehr gute Küche und ein modernes Ambiente, gepaart mit einer schönen Terrasse und einem Hauch von Vereins-Flair ergibt eine unnachahmliche..."
Patrick Grabowski
"Das Essen war wie immer sehr gut. Und das Personal auch wie immer ..."
Patricia M.
Oberländer Weinstube
88/100 (1026 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"We loved our meal here: the warm and yet elegant atmosphere. The gracious service. And the meal. I had a venison that was incomparable. Don't miss..."
Martha S. Jones
"We hosted a group dinner here and were so pleased with the outcome. The staff were welcoming, helpful, and very easy going. Thank you for helping..."
Brittney Rhiannon Bonnick
"Exquisite Speisen, kreativ und phantasievoll angerichtet und äußerst delikat. Die Küche absolut empfehlenswert. Der Service zuvorkommend und sehr..."
Cornelia Kerber
"Zum Hochzeitstag wieder mal was Besonderes: ÜBERRASCHUNGSMENU in der Oberländer Weinstube! 4 Gänge! Einer überraschender als der andere! Für..."
Michael Schreiber
"Super essen, super Service tolle Weinbegleitung!..."
Tobias Burkart
"Dawn good chef, nice staff, delicious..."
Jan-Hinnerk Menzel
"Haben gestern wirklich richtig lecker gegessen. Schöne Weinauswahl zu fairen Preisen, da wird der Name wirklich zum Programm. Wir kommen definitiv..."
Herbert Mayer
"Zum Hochzeitstag......und wir waren begeistert. Wir kommen sicher..."
Sissy Schua
"Super Essen und professioneller..."
Jochen Meixner
"jedesmal ein genuss!..."
Corinna Jahn
"Eine der besten Restaurants in..."
Fatih Yetgin
"Super Essen, super Service, tolles Ambiente! Danke für einen gelungenen..."
Dani Tho
"Excellentes Essen in familiärer..."
Matthias Weichhold
"auf gut Badisch: ma ware widder mal z'friede; übersetzt für nicht Badener: auch das Essen zum Mitnehmen war wieder einmal super. Der Schaufelbraten..."
Didi
"Wir kommen regelmäßig zum Mittagstisch und genießen unsere Zeit bei bei tollem Essen mit passender Weinempfehlung. Fühlen uns wohl und gut..."
Clubhaus Sportfreunde
"Hierher empfohlen worden von anderem Karlsruher Gastronomen, der leider für den Tag schon ausgebucht war! Bedienung zuvorkommend, Essen wirklich..."
Horst LEECK
"War generell super. Man könnte auf hohem Niveau meckern. Fachlich aber alles top. Wir hatten das Überraschungsmenü. Das Dessert war eine..."
Martin Franke
"Alt eingesessenes Restaurant in Karlsruhe. Das Essen ist sehr vielfältig ausgefallen und äußerst lecker. Der Service ist zuvorkommend. Eine..."
Henrik Michaely
"Sehr gutes Essen, raffiniert kombiniert! Sehr gute Weinauswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte immer einen lockeren Spruch auf den..."
Jasmin K.
"Es war wieder ein sehr schöner Abend! Jedes Gericht ist durchdacht und in sich abwechslungsreich. Die Weine sind sehr gut und der Service kann hier..."
Florian Schmitz
Livingroom
88/100 (721 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hatten einen tollen Abend heute! Sehr guter Service, tolles Menü und perfekte Weinbegleitung �Kommen auf jeden Fall..."
Andre Frankenberg
"Genuss pur! Toller, lockerer Service und überragende..."
Julian Schelling
"tolle Atmosphäre, sehr gute Weinauswahl. Wechselnde Karte und sehr gute..."
Matthias Heuken
"Ausgezeichnete Küche! Tolle Gastgeber � 5..."
Sarah Weiß
"Es war einfach nur suuuuuuper lecker........so einen tollen Abend sollte man sich immer mal wieder gönnen und Wertsein..."
Kirsten Kühn-Oudotte
"Eigentlich wollte ich nur ein Glas Wein trinken und auf Essen verzichten. Das war "leider" unmöglich. :) Das Ambiente, der super freundliche,..."
Laura Blaa
"TOP - mehr kann man dazu nicht sagen! Top Service, top Location, top Essen! Da geht man gerne wieder..."
Dominik Mathis
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Lecker kreatives Essen, toller Service und ein super Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Juli Ana
"Hallo, super Feier heute bei Euch, sehr sehr leckeres Essen und Ambiente, allen hat es super gefallen und vor allem auch geschmeckt... Empfehlenswert..."
Grischdie Brökling
"Schönes..."
Lorenzo Carrillo
"ein sehr schoener abend! aussergewoehcih gut abgeschmeckte gerichte und individueller, dezenter service. und man kann sogar mit karte bezahlen;-)..."
Natalie Stanojevic
"Sehr leckeres Essen, super Service, tolles Ambiente! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Vielen Dank für diesen super..."
Tobias Burkart
"Ein rundum perfekter Abend! Ein tolles Restaurant, in dem Qualität, hervorragendes Essen und Gastfreundschaft wirklich gelebt wird. Sehr zu..."
Ariane Bertz
"Danke für einen tollen Abend, neue, spannende Genüsse und Eindrücke aber vor allem auch, dass alles am 24.12 wo alle zu haben.. Weiter..."
Basti Siebel
Café Kehrle
87/100 (1102 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Mitteleuropäisch
Deutsch
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Café Kehrle ist mein Geheimtipp! Zum Café kannst du immer gehen- egal mit wem und zu welcher Zeit! Im Sommer zum Frühstück im Freien, Mittags zur..."
Susanne Koch
"Zum Frühstück , zwischendurch ne Kleinigkeit , oder zum Kaffee mit einem Stückchen Kuchen , ob drinnen ob draussen . Da fühlen wir uns..."
Frank Troffer
"d´Schwaddswelder Kirschtort isch klasse..."
Gerhard Kessler
"Das beste Joghurt-Eis weit und breit!..."
Jos Jostes
"War heute morgen mit meiner besten freundin dort frühstücken,waren begeistert,es hat alles gestimmt,das frühstück war sehr sehr lecker und..."
Milke Seil
"Himmlische Hochzeitstorten ......"
Marny Staib
"Das Beste Eis in Karlsruhe, sehr leckerer Kuchen und..."
Mathias Benz
"Sehr freundliches Personal und eine tolle Auswahl. Die Törtchen, welche ich gekauft hatte, sahen super aus (wie kleine Kunstwerke) und haben zudem..."
Ray Man
"Meiner Omi ihr Lieblings Caffe . Alles frisch zubereitet. Schöner Wintergarten .Aussen Bereich auch..."
Mr.Neuter
"Sehr gutes Sortiment und mit Liebe zubereitet. Das schmeckt man auch. Zum Beispiel Kuchen - Gebäck - Eis - belegte Brötchen etc. schmeckt alles..."
Silvana Roso
"Traumhafte Hochzeitstorten! Die Beratung vorab durch Herrn Kehrle war sehr nett, professionell und individuell. Er hat sich viel Zeit für uns..."
Mira Becht
"Immer wieder beste Qualität und Geschmack. Egal ob Kuchen, Torten, Gebäck oder Pralinen usw. Unsere Nr. 1-Adresse und für ein kleines Schwätzchen..."
AUMER Wirtshaus
"Bin mit diesem Cafe aufgewachsen. Seit ich 4Jahre alt bin komme ich hier gerne hin. Egal was man bestellt, man kann nichts falsch machen. Ein Stück..."
Leo Leo
"Eine große Auswahl an Kuchen vorhanden. Leider oft immer Ausverkauft. Alles in allem aber eine gute..."
Selim Güler
"Sehr gutes Cafe,guter Kuchen,schöne..."
Gerlinde Müller
Mediterrane Karlsruhe
87/100 (3223 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Französisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Waren heute zum ersten Mal dort essen und es hat uns unglaublich gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität der Speisen..."
Andre Frankenberg
"Immer wieder ein GENUSS!!!! super leckeres Essen in einem sehr gemütlichen Ambiente. Das Personal ist sehr herzlich ,super aufmerksam und überhaupt..."
Yasemin Mayasilci
"Wundervolles Essen sowie ein persönlicher und vorzüglicher Service erwartet den Gast in einem tollen Ambiente! Ich bin immer wieder begeistert. Ich..."
Marc Teepunkt
"Hervorragendes Essen, toll abgeschmeckt und super Service! Gerne und bald..."
Lo Rena
"Karlsruhe Insidertipps: Hier sind Sie sehr gut aufgehoben. Lauwarmer Oktopus ist der..."
Michael Bartholomaeus
"Das Essen war sehr gut. Mittagstisch günstig, reichliche Auswahl und sehr schmackhaft. Abends auch sehr zu empfehlen. Freundliches und aufmerksames..."
Elka Maier
"Sehr lecker sehr freundlich. Haben uns super wohlgefühlt. Gerne..."
Natascha Ludwig Karl
"Sehr sehr gut - von der Suppe bis zum..."
Moni Theile
"Ich komme schon länger mit meiner Familie ins Mediterrane und das Essen dort war bisher immer ausgezeichnet und qualitativ hoch. Die Portionen sind..."
Johanna Zumstein
"Sehr freundliches Personal! Gutes Essen, Eine kleine Auswahl aber es sollte für jeden etwas auf dem Menü zu finden sein. Das Essen kommt rasch,..."
Jessika Scarlett Weber
"Waren gestern zum Essen da. Hatten einen schönen Tisch im Freien. Die Speisen waren alle super lecker. Der Service war sehr kompetent und..."
Uwe Becker
"Super leckeres Essen. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Immer wieder..."
Vanessa Zwilling
"Essen war super. Der Service Spitze. Wir haben dort sehr gut gegessen und kommen..."
Ingrid Hoff
"Allgemein sehr sehr zufrieden. Die Empfehlungen, Wagyu Fleisch und Thunfischfilet, waren köstlich. Die Kelnern waren sehr sympathisch und..."
Perrine Wingering
S' Häusle
87/100 (744 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
europäisch
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut klasse! Vom Service über die Einrichtung, bis hin zum Essen und dem exzellenten Service ..... einfach rundum Spitze! Sehr zu empfehlen, wir..."
Simone Hausch
"Super Ambiente, wirklich verdammt gute Pasta ( besser wie beim italiener) und sehr leckeres Rumpsteak, sehr empfehlenswert, auch für Geburtstage,..."
Bianca Machauer
"Toll, dass es "S'Häusle" in Bulach gibt! Leckeres Essen zu fairen Preisen, guter und freundlicher Service. Im Sommer kann man schön draußen..."
Michael Kleber
"Genau, endlich wieder offen und so richtig richtig lecker super nette Bedienung empfängt einen in schöner Atmosphäre innen und außen auf einer..."
Yvonne Von Der Pfordten
"Einfach nur lecker das essen.... � �..."
Rainer Haas
"Wir waren gestern dort und es war wirklich ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten hell und modern. Der Service unglaublich aufmerksam (extra +: es wurde..."
Sylvie Dani Salmon
"Die Gänsekeule mit Rotkohl und Knödel zum Mitnehmen war köstlich. Nach 10 Min Fahrt zu Hause auf den Teller immer noch knusprig und alles perfekt..."
Achim S
"Mein "Häusle Schnitzel" mit Bacon, Zwiebeln, Kräuterbutter und Pommes war vorzüglich! Frisch und saftig. Mir hat es wirklich sehr geschmeckt. Ein..."
A S I A
"Ein sehr schönes Vereinsheim, mit guter deutscher Küche und sehr nettem Personal. In Sachen Corona braucht man sich hier wirklich keine Gedanken..."
Stefan Uhlmann
"Uns gefällts hier ! Im Endeffekt ist es so wie überall. Das Essen ist hausgemacht. Der Service ist okay. Aaaaber, der Unterschied ist, dass man mit..."
Kurt Goos
"Immer voll! Am Besten reservieren. Wer Schnitzel mag, ist hier gut aufgehoben. Die Bedienung ist stimmungsabhängig freundlich. Aber trotzdem nett...."
Annett Schaible
Kesselhaus
87/100 (2270 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant befindet sich zwar im Industriegebiet, dafür ist es aber dort sehr ruhig und angenehm Abends. Das Essen ist sehr lecker und somit..."
Marvin Berstecher
"In aller Kürze: Die Speisen waren durchweg sehr gut und damit ihren Preis wert. Der Service hat stark angefangen und geendet, zwischenzeitlich war..."
Mathias Link
"Wir haben gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Portionen fast schon etwas zu klein.. Geschmacklich nichts auszusetzen. Deshalb gute 4..."
Selim Güler
"Ausgezeichnetes Essen mit viel Liebe zum Detail. Hatten einen super Abend mit sehr engagiertem und fähigem Personal. Die Brotplatte kommt mit vielen..."
Melmer Hagen
"Ein sehr schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen. Hier isst das Auge mit - schon beim Gruß aus der Küche. Die Speisen sind alle..."
Franz Bertsch
"Ein schön ruhig gelegenes Restaurant mit gehobenem Standard. Der Service ist absolut angemessen dezent und aufmerksam. Das Essen ist phänomenal..."
Daniel Potschka
"Wir haben gestern Abend zu viert im Kesselhaus gegessen und es war einfach traumhaft! Das Restaurant ist etwas edler als andere hier in Karlsruhe,..."
M Dro
"Es war sehr lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen. Preisleistung..."
Ivan A
Zum Kleinen Ketterer
86/100 (2119 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe mein neues Lieblingsrestaurant in Karlsruhe gefunden! Nicht nur, dass der Service sehr aufmerksam ist und das Bier besonders gut schmeckt;..."
Michael Rausch
"Zum kleinen Kletterer Im Stadtzentrum gelegen finden sie den kleinen Kletterer am Lidlplatz. Der Lidlplatz ist umgeben von Cafés, Cocktail Bars und..."
Alexander Oranje
"Waren durch Zufall auf den "Kleinen Ketterer" gestoßen und haben es nicht bereut. Zügige nette Bedienung, sehr leckere Bratkartoffel, eine große..."
Leonie B.
"Kleines Lokal aber sehr gemütlich und familiär!! sehr freundliche Bedingung und auch die Chefs sind super nett!! das essen ist sehr lecker und der..."
Zaira Luisa
"Wir haben gestern Abend 2 x Schnitzel mit Spätzle, Bratensoße und Salat im Rahmen des Corona-Abholservices bestellt und pünktlich erhalten. Das..."
Lothar Geiger
"Sehr gute Kässpätzle. Guter Wein. Gutes eigenes Bier. Salat und Merguez auch gut. Gerne wieder. Viele Plätze..."
Sophy Stanton-Lacy
"Sehr lecker! Sehr nette Bedienung und hochwertiges, leckeres Essen. Im Freien sitzt man sehr schön und auf dem Platz ist eine sehr schöne..."
Julia Hähnel-Budnik
"Nette Betreiber, leckeres Essen mit den besten Spätzle, momentan auch als Takeaway. Im Sommer kann man wunderschön draussen..."
Alex Anthrax
Stövchen
85/100 (3428 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Leckeres Essen, sympathisches Personal. Ich bin hier sehr..."
Volker Mätze
"Das Hammerfrühstück ist Legende. Selbstgemachtes Müsli mit Himbeersoße ein Traum. Value for..."
Steffen Donath
"Ihr seit einfach Klasse...in jedem..."
Monika Orban
"Bester Flammkuchen den ich je gegessen habe - der Klassiker..."
Stefan Flegel
"Wir kommen aus Köln und waren spontan im Stövchen. Man hat uns herzlich willkommen und uns durch eine Art Toreinfahrt zum Biergarten gebracht. Die..."
Jill Fey
"Typische Studentenkneipe - reichlich (ordentliches) Essen für wenig Geld. Man kann hier satt werden und den restlichen Monat (finanziell) noch..."
Beate Windmeier
"Tolles Ambiente mitten in Karlsruhe. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da auch unter der Woche viel los ist. Die Bedienung ist echt freundlich und..."
Thomas Rohde
"Gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen. Netter Service. Mit speziellem Charme durch Design an den..."
Retep Ren
"Absoluter Tipp für alle, die für sehr gute Preise in angenehmer Atmosphäre einen Abend verbringen wollen. Essen und Service toll. Freue mich auf..."
Florian Lang
"Fantastic, Essen schmeckt super lecker. Freundliche Bedienung. Ein gutes Portion Käsespätzle mit Salat für 6.50 Euro also besser gibt's nicht. Ich..."
Aziza Hussain
"Wir waren heute zum ersten Mal hier, werden aber bestimmt demnächst wiederkommen. Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit sehr guten Preisen...."
Karlheinz Ottmann
"Gutes Essen und Getränke zu Guten Preisen!Hygienekonzept(Corona Maßnahmen ) zu jeder Zeit eingehalten sehr Vorbildlich!Guter Service kurze..."
Dan Hue
Dom - Grill Kitchen Bar
84/100 (2604 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service super locker und kompetent, Aperitif und Weinbegleitung perfekt ausgewählt. Das Fleisch und die Gerichte sind zum niederkien. Perfekten..."
Con Bert
"Wir waren gestern mit unserem Personal hier,zum jährlichen Weihnachtsessen. sehr lobenswert,das aufmerksame.flinke u. freundliche Personal.Eine..."
Cornelia Eguntala
"Wir kommen gerne wieder. Da passte einfach alles. Unser Geheimtipp, ein Platz an der..."
Linda Schoepe
"Gestern und Heute super gegessen mit ner Ganzen Truppe! Gutes Essen, leckeres Bier und beste..."
Eric Gerbers
"Wohlfühlambiente pur, nettes Personal und top Essen! Wird nicht das letzte mal gewesen sein..."
Max Martin
"Eines der besten Restaurants in Karlsruhe. PS: Der Mai Tai an der Bar ist auch super!..."
Fabian Dahmen
"Am Dienstag mit Kolleginnen und Kollegen hier gewesen. Sensationell was an Essen geliefert wurde verbunden mit einem ausgezeichneten Service. Immer..."
Klaus-Dieter Leibold
"Das Gin Tasting könnte in keiner besseren Location stattfinden, toller Service, perfekte und sehr Kompetente Begleitung durch den Abend. Sehr gute..."
Stefanie Rf
"Mittlerweile mehrmals dort gewesen und es war jedes Mal eine Freude. Interessante Location, super Service, eine attraktive Auswahl an Fleisch und..."
Cherine Di
"Wer gerne stylisch und gepflegt Essen geht, dabei zurückhaltend über Herkunft und Zubereitung der Speisen aufgeklärt werden möchte, der ist hier..."
Martin Knapp
"Klasse Location mit tollen Steaks. Fleisch ist TOP!!! Wir hatten einen seperaten Tisch im hinteren Bereich und waren somit ungestört mit genug..."
Michael Wirtz
"Exzellentes Fleisch! Perfekt gegrillt und saftiger Geschmack. Die Wein Begleitung wurde auch gut gewählt. Rund um ein gelungener Abend. Das preis..."
Friedrich zu Dohna
"Sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Die Steaks und das Rindertartar sind hervorragend. Es gibt auch 2 gemütliche Nischen, in denen..."
Sigrid Hillebrand
"Leider kann man keine 6 Sterne vergeben. Ich kann es empfehlen, das Essen war einfach super. Das ist der eine der wenigen Momente wo man wirklich..."
Viktor VG
"Ich kann mich den schlechten Kritiken hier definitiv nicht anschließen. Service: Obwohl wir zu früh für unsere Reservierung waren, wurden wir..."
Marie L.
"Tolles Restaurant mit guter Lage und exzellentem Menü. Nette Bedienung - Extrawünsche auch schon am TEL bei der Reservierung kein Problem. Schnell..."
Michi Leber
"Gutes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung. Das Filet war sehr lecker. Nicht mein bestes, aber lecker. Dessert war ein Traum. Die Weine..."
Philipp Roggensinger
Carls Wirtshaus
84/100 (4587 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbar, herrlich, ist wirklich sehr sehr gelungen. Werde sicher :-) nun öfters kommen! Danke für den tollen Abend und die super schöne..."
Daniela Eichinger
"Sieht toll aus, super Apfelschorle, zackig und freundlich. Das wünsch ich mir oft in Freiburg. Hier in Karlsruhe geht dieser Wunsch in..."
Reni von Günterstal
"Tolle Craft Biere. Tolle Atmosphäre. Nette Bedienungen. Lecker essen...."
Heinrich Mester
"Einmalig in Karlsruhe und Umgebung. Echt cooler laden. Besuch lohnt..."
Mihai Matei
"Toll! Mega! Der absolute Wahnsinn :) Freu mich..."
Jasmin Berardi
"Die Spannung steigt! Der Durst auch!..."
Sascha Berardi
"nette bedienung...lecker essen...hat mir sehr gut gefallen..."
Marianne Schmidt-Kaut
"Dar Carls ist wirklich etwas..."
Thomas Grittner
"Super gemacht. Eine echte..."
Manuel Iglesias
"Freundliche Mitarbeiter Gutes Essen für jeden etwas dabei. Top Organisation. Wir sehn..."
Mr.Neuter
"Relativ einfache Speisen, lecker und schnell zubereitet. Die Bedienung ist freundlich, die Preise für das gebotene gut. Sehr gut an ÖPNV..."
Maxim Zimmermann
"Sehr gemütliches Wirtshaus im modernen Stil mit Außenterrasse, abgeschnitten von Lärm und Verkehr. Serviert werden typische Wirtshaus..."
SZ!
"Unbedingt zu empfehlen. Gutes Essen, tolle Atmosphäre und netter guter..."
Anika Holzinger
"Leckeres Essen mit regionalen Produkten, netter und sehr schneller Service. Die Bierauswahl ist im Verhältnis zu anderen Lokalen groß und nach..."
Miriam Friedrich
"Top Laden, angenehme Preise, nettes Personal! Definitiv zu empfehlen. Sie bieten regelmäßig wechselnde Tageskarten und haben immer auch..."
Daniel Henninger
"Toller Laden, große Auswahl an unterschiedlichsten Biersorten, leckeres Essen und nette Bedienung. Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Jens PG
"Freundlich ohne aufdringlich zu sein. Gutes Hygienekonzept...super..."
Eric Walker
Vogelbräu
84/100 (3847 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch wenn mir das Pils nicht schmeckt...die Sonderbiere sind der Hammer, die Bedienungen freundlich und die Essensauswahl..."
Fra We
"Excellent beer and food , friendly and helpfull staff and suprisingly packed on a school night. I'd recomend to anyone in the area or passing through..."
Steve Forrester
"Treffen uns seit Jahren, jeden ersten Mittwoch im Monat, als ehemalige Telekommitarbeiter im Vogel Karlsruhe. Super Service, super Atmosphäre, super..."
Walter Beyerle
"Der Vogelbräu ist mittlerweile Kult in KA, Ettlingen und Durlach. Prost auf noch viele Jahre..."
Christian Schmidt
"Very nice place. Price was very good. Nice service and very pleasant..."
Ramon Andrade
"50 Leute -Partnerschaftstreffen Weingarten/ Olesa de Montserat. Perfekte Organisation- keine Wartezeiten- perfekter Service!!! Vielen..."
Timo B. Martin
"Immer wieder spontaner Besuch. Essen ist immer gut. Und das wechselnde Bierangebot ist super. Freundlicher Service, gute..."
Rudi H. Braun
"Bier war super , hauseigener Whiskey auch top... aber die beste Bewertung bekommt der super knackiger Hintern von Natalia..."
Sergej Onkel
"Super essen und sehr freundliche bedienung. Immer wieder!..."
Ricardo Oellers
"War richtig..."
Jutta Schmitt
"Das ist einfach eins der besten regionalen Biere die es gibt (Top5 Raum Karlsruhe). Der Laden ist eher Rustikal, aber schön und gemütlich, nicht..."
exekution65
"Freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Unsere Bestellung war vorbereitet und abholbereit als wir zum vereinbarten Termin kamen. Das Bier ist..."
AWC Autoglas Werkzeug Chemie D. Beck
"Ist so lecker, essen und hausbier auch!! Immer Donnerstag kanst du da Haxe essen und das ist SUPER SUPER LECKER. Es ist seine Spezialität!! Salat..."
cathy morales
"Aktuell nur Außer-Haus-Verkauf mit Maske, Abstand, Handdesinfektion. Alles durchdacht, Einbahnverkehr für die Kundschaft. Meist kaum oder keine..."
Andreas Abecker
"Sehr nett, entgegenkommend und natürlich sehr gutes..."
Dieter Beck
"Das Essen ist okay, das Bier (egal ob Pils oder Sonderausschank) spielt in einer eigenen Liga und der Service ist aus ganz unterschiedlichen Gründen..."
Daniel Schenkel
"Trotz allem Stress eine sehr freundliche Bedienung. Trinken und Essen wie immer super. Wir sehen uns wieder. Freue mich..."
Robert Behnke