Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Arte Dolce Gelateria

Bewertungen Arte Dolce Gelateria - Karlsruhe

Vaclav Petrbok
Die wahrscheinlich beste Eisdiele in Deutschland Sehr nette und geduldige Bedienung. Grosser Auswahl - von Schokolade über Himbeer oder Mango zu Waldnussfeige und Minze Eisbecher, Kaffees, Eistorten, Tiramisù Immer gerne wieder! Geöffnet in der Saison jeden Tag bis 21 Uhr.
Nadine Beau
Super leckere Eisbecher und Eistorten. Zeitweise außergewöhnlich Kombinationen. Sehr netter Service. Preise sind angemessen.
thomas cigler
Sehr lecker und top Bedienung
Felix
Als ich dem Mitarbeiter mein Geld gegeben habe zum bezahlen, ist ihm ein 2€-Stück in eine der Eissorten gefallen. Er hat es einfach mit den Fingern rausgeholt, und dann die nächste Person bedient, ohne das Eis, was direkt mit der Münze und seinen Händen in Berührung gekommen von dem Eisvorrat zu entfernen. Gerade in Zeiten von Corona ist das absolut daneben, werde hier nicht mehr hingehen und kann das bei den fragwürdigen hygienischen Verhältnissen auch niemandem empfehlen. Irgendjemand hat jetzt eine Eiskugel bekommen, wo seine Finger und ein Geldstück drin lagen. Lecker ist anders...
Anna Eggermann
Hervorragendes Eis, ich komme viel rum und kann nur bestätigen, dass dieses Eis wirklich super schmeckt. Viele nennen den Eismann "Eisinder", ich wurde bisher immer freundlich bedient und finde den Preis gerechtfertigt, weil die Qualität einfach stimmt. Demnächst muss ich eine Eistorte probieren.
Dantor
Wahnsinnig gutes kremiges Eis mit einer großen Vielfalt und natürlich freundlichem Personal
Thorsten Metz
Lecker Eis und super freundliches Personal. Mein Favorit Pistazie Premium
J AL
Sehr fein, vorallem Haselnuss! Toll auch die 1l-Behälter für daheim zum Mitnehmen. Hat uns sehr geholfen, gut durch die 1. Corona-Welle zu kommen!
Burger Couscous und Makalli Crepes Doner Eiscreme Ente Familien Pizza Fisch Frühstück Gyros Hacksteak mit Edamerkäse gefüllt Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña