Willys-fine Food & Drinks

Willys-fine Food & Drinks, Heilbronn Willy-Mayer-Bruecke 1 - Heilbronn

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• Fusion
• Suppen
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Willys-fine Food & Drinks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chris Wagner
+5
Große Kuchen-und Tortenauswahl , sehr feine Qualität , toller Service und eine wunderschöne Atmosphäre , so direkt am Neckar !!
Facebook
Melanie Pracht
+5
Wieder herrliches Frühstück zum Start in den Samstag genossen.
5
Christian Reitersdorf
+5
Sehr schönes traditionell gehaltenes Restaurant mit einer, für einen Unerfahrenen, sehr umfangreichen Weinkarte. Sehr netter Service und schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe bei meinem Besuch nichts zu beanstanden gehabt. Vorsicht bei dem Platz unter den großen Fenstern, hier kommt gern mal die eine oder andere Spinne auf Exkursion herab. 😊 Bei meinem nächsten Besuch in Heilbronn werde ich dann auch mal mehr Weine ausprobieren.
4
Pearl Black
+4
Ich gehe oft hier beim schönen Wetter (Terrasse) wegen der Lage und dem Flair . Der Service ist gut und das Essen schmeckt auch immer sehr gut nur es ist teuer....aber man göhnt sich ja sonst nichts im Leben. Einfach genießen. Mir fehlt hier im Sommer auf der Menükarte einfach leckere Salaten, leichtere Sommer Menu....vielleicht gibt nächstes Jahr mehr Auswahl!!!!
5
Leja Rein
+5
Einfach gigantische Sushi. Einfach empfehlenswert!
5
Armin Klenk
+5
War in der super leckeren Tenno Sushi Lounge.
4
Lotti Kreisel
+4
Sehr gute Kuchenauswahl. Schön am Neckar im Sommer tolle Terrasse
5
Sven Schaeffer
+5
Hervorragende Egli und Lachsforelle Filets, dazu ein wunderbarer Stiftsberg Riesling, und ein super Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 23:00
Dienstag:
06:30 - 23:00
Mittwoch:
06:30 - 23:00
Thursday:
06:30 - 23:00
Freitag:
06:30 - 23:00
Samstag:
06:30 - 23:00
Sonntag:
07:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Willys-fine Food & Drinks

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 6300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1