Club Kaiser Sushi Lounge

Club Kaiser Sushi Lounge, Heilbronn Gottlieb-Daimler-Straße 9d - Heilbronn

Now open
japanisch
• Sushi
• Bar
• Fusion
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Club Kaiser Sushi Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
209 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
673 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,3
310 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/10/2022
4,7
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,7
686 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,1
306 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,4
2018 Bewertungen

Menu Club Kaiser Sushi Lounge

  • STARTERS
    • MISO SUPPE
    • TIGER EBI TEMPURA
  • TEMAKI-SUSHI
    • CALIFORNIA TEMAKI
    • SAKE AVOCADO
  • SASHIMI (NON RICE SUSHI)
    • SAKE BON
    • MAGURO BON
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Raphael Rohr
+5
Die Location ist perfekt für einen Abend in gehobener Gesellschaft. Die angebotenen Getränke und der Service entspricht seinen Anforderungen. Das neuangebotene Sushi übertrifft den Geschmack des QQ-Sushi.bei weitem. Wir besuchen das Lokal sehr gerne wieder aufgrund der guten Musik und des guten Sushis. Macht bitte weiter so. Der Club Kaiser bleibt die schickste und besuchenswerteste Location in Heilbronn!!!
Facebook
Athena Blum
+5
Wunderschöne Aussicht, die Cocktails waren super lecker und wurden schnell gebracht. Die Musik war Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. War ein wirklich schöner Abend. Das einzigste das störte war die schlechte Luft am späten Abend. Ich bin gespannt auf Euer Sushi mfg bis bald
5
Janine Feßenbecker
+5
Eins der besten Sushi Lokale in Heilbronn. Super leckeres Sushi, tolle Mitarbeiter und eine grandiose Aussicht über Heilbronn.
5
Kim Feßenbecker
+5
Nicht nur die Bar an sich sondern auch das Sushi ist ein absolutes Highlight in Heilbronn. Sehr professionell und total lecker. Wer mit einem beeindruckenden Blick essen möchte und Sushi liebt, ist hier genau richtig... sehr zu empfehlen
5
Adrian Koch
+5
Sehr leckeres Sushi bei sensationellem Ambiente und toller Aussicht über Heilbronn. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Sushi. Habe schon viel Sushi in verschiedenen Städten probieren dürfen, aber das Kaisers in Heilbronn gehört ab sofort zu meinen Lieblingsadressen. Definitiv zu empfehlen :-)
5
Nadine Ederle
+5
Super leckeres Sushi und Getränke, tolle Aussicht über Heilbronn und der Service war bisher auch immer super nett und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne mit Freunden vorbei und kann es auch sonst nur weiter empfehlen! 💕
4
Nikola Nakov
+4
Die Bar ist vielleicht eine der bekanntesten in Heilbronn. Sie hat zwei Ebenen im 5. bzw. 6. Stock des Kaiserturms. In der unteren Ebene befindet sich eine Sushi-Bar während in der oberen eine Shisha-Bar. Das Konzept hat sich in den Jahren immer wieder geändert. Ich finde die Bar schon gut, aber auch nichts Besonderes obwohl sie definitiv diesen Anspruch hat. Man empfiehlt sich hier zu reservieren. Vor allem Freitags und Samstags kommt man hier ohne Reservierung nicht immer rein. Die Auswahl an Getränken ist gut, das Sushi ist lecker, die Preise sind in Ordnung und das Personal ist freundlich. Trotzdem fehlt es der Bar Einiges um eine besondere zu sein. Die Ausstattung ist mittlerweile abgenutzt. Renoviert wurde hier seit Jahren nicht mehr. Trotzdem ist die Bar keine schlechte. Für Heilbronn's Verhältnis ist sie sogar gut. Ich kann den Besuch empfehlen.
5
Oksana Kolmagorow
+5
Schönes Ambiente. Ausgezeichneter Service. Sehr, sehr nette und super Bedienung. Immer wieder gerne!
5
Chris AppProject
+5
Mein erstes Mal Sushi und ich war ziemlich überfordert mit der Karte. Ich hab dann auf den Kellner vertraut der mir gesagt hat, er macht von allem etwas. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Wir kommen wieder. MEGA.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Club Kaiser Sushi Lounge

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 1376175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1