Warsteiner Stuben Steakhouse Heilbronn

Warsteiner Stuben Steakhouse Heilbronn, Heilbronn Allee 59 - Heilbronn

Deli
• Speiselokal
• Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Warsteiner Stuben Steakhouse Heilbronn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1786 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
531 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/12/2020
4,1
387 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,1
592 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/10/2022
4,5
23 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 10/06/2021
4,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
4,0
43 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
43 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelika Amolsch
+5
Es war alles perfekt, das Essen genial!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hoffen dieser November ist schnell vorbei, dann kommen wir gerne wieder. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
5
Michael Verstegge
+5
Super gutes Essen! Qualitativ hochwertig und geschmacklich unschlagbar. Ein kleines aber super feines Restaurant. Natürlich auch ein gutes Feierabend Bier ist in dem Ambiente unschlagbar.
5
Lorenzo Biatii
+5
Wir waren Heute da ohne Reservierung,Alles war Prima, leckere Steaks und einfach auf die gewünschten Punkt.obwohl alle Tische voll waren aber Aufmerksamkeit und sympathischen Eindruck von Personal war beeindruckend. Gerne wieder ...
4
JAMANIAKA
+4
Sehr sehr leckeres hoch qualitatives Fleisch. Eine Reservierung in diesem Lokal war nicht nötig. Die Servicedame war sehr freundlich jedoch dauerte alles etwas länger da die Gaststätte gut besucht war und Sie alleine bedienen durfte. Die Fleischqualität war super und lag auch dementsprechend im höheren Preisbereich. Es gibt diverse Steaks auf der Karte, welche meist ganz rustikal mit Baguette serviert werden. Die Beilagen kosten extra. Ich gebe deshalb keine 5 Sterne da bei uns ein Baguette gefehlt hatte und zwar bei dem Steak bei dem wir eine extra Beilage, in dem Fall Pommes dazu bestellten. Ich bin der Meinung, daß wenn man schon extra Sides ordert und dafür zahlt, nicht einfach die Ursprungs Beilage, in dem Fall das Baguette weg lassen darf.
5
Markus Mezger
+5
Wie immer sehr lecker für die Qualität zu vernünftigen Preisen. Klasse Essen und sehr nettes Personal. Ein Garant für einen schönen gemütlichen Abend.
5
Michael Helwig
+5
Tolles Ambiente! Gut besucht trotzdem wird man schnell bedient, sehr freundlich, das Essen kommt schnell, gute Portion, schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert, die 5 Sterne verdient, dazu noch günstig, die Speisekarte für den Mittagstisch kann man sich per Email zusenden lassen, tolle Idee!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Warsteiner Stuben Steakhouse Heilbronn

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1786 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 962104

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1