Gaststatte Barkarole

Gaststatte Barkarole, Hannover Konkordiastr. 8 - Hannover

Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Barkarole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1586 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
392 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/10/2022
3,1
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,2
355 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,2
348 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
3,5
408 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
2,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/12/2022
2,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Bur Sari
+5
Bester Laden weit und breit. Nichts für Leute die nicht feiern wollen. Alles passt . Gute Leute gute Bedingung. Alles sind immer gut drauf. Auch der Türsteher immer nett und hilfsbereit. Ich wünsche mir das der Laden noch lange erhalten bleibt. Liebe Grüße an alle. Ein euch treu bleibender Gast. PS: ich habe noch keinen gesehen der KO Tropfen in dem Laden im Glas hatte und auch in Zukunft haben könnte . Alles passen auf einander auf. Einfach wie eine große Familie. VG
5
Karolin Kappler
+5
Wow! Ein absoluter Geheimtipp! Toller Barservice, gute Musik, rundum ein tolles Team in der Bar Karole. Wir kommen wieder. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um eine Bitte loszuwerden: am 17.11.2019 zwischen 0:30-2:00 Uhr wurde mir mein dunkelgrüner Wollmantel (Cinzia Rocca) vom Barhocker entwendet und tauchte am Morgen nicht mehr auf. Sollte jemand diesen Mantel absichtlich oder versehentlich mitgenommen haben, so bitte ich die Person inständig, ihn zurückzubringen. Es hängen viele Erinnerungen dran und außerdem kommt jetzt der Winter. Ich steuer gerne 50€ als Finderlohn bei, damit die Person sich einen eigenen Mantel kaufen kann.
4
Лина Фрэнк
+4
Der Laden hat wirklich Charme. Der Besitzer könnte manchmal etwas freundlicher sein, sonst ist hier alles super!
5
Ullrich Schmidt
+5
Uriger Club mit Schlagermusik und tanzenden Menschen.
5
ingo homburg
+5
Super schöner Laden mit viel Spaß und guter Laune Super Musik für jung und alt.... 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:30 - 02:00
Thursday:
19:30 - 03:00
Freitag:
19:30 - 06:00
Samstag:
19:30 - 06:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Barkarole

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststatte Barkarole

70 4.3 0 3
Ecco Italienische Cafe - Feinkost 93 4.4 5 4
Balzac Coffee 78 3.8 4
Frioli 93 4.6 4.4 5
Craft Bier Bar Hannover 86 4.5 4.5 4
Cafve 86 4.5 4 4.5
Panea Brot- & Kaffeegenuss 94 4.4 4 4
Pâtisserie Elysée 89 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1586 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1