Miss Saigon Sushi Food

Miss Saigon Sushi Food, Hannover Goseriede 10 - Hannover

Sushi
• vietnamesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miss Saigon Sushi Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,4
314 Bewertungen

Bewertungen

5
An Keh
+5
Seit Jahren mein Asia Imbiss "to go". Die Karten/das Konzept ist über die Jahre ab und zu mal gewechselt worden, aber das Essen war immer ordentlich.😋
5
Eria
+5
Schön große Portion
5
Niko Richter
+5
Von Außen eher unscheinbar aber von Innen und vor allem vom Essen her hervorragend!! Ich habe selten, vielleicht noch nie, so ein gutes Curry mit gebackenem Huhn gegessen. Die Soße nicht zu wässrig und das Huhn unvergleichlich knusprig.
5
Frank Dommenz
+5
Super lecker! Sehr weiter zu empfehlen!👍
5
Dirk Berger
+5
Gutes und leckeres Essen. Preis- Leistung gut. Frische Zutaten. Achtet darauf, dass ihr auch das von euch bestellte Essen bekommt. Das Essen wird zum Tisch gebracht, es gibt aber keine Zettel, Bons oder sonst was... Die Servicekraft versucht das aus dem Gedächtnis heraus zu verteilen. Wer was bestellt hat kann dann bei einem vollen Laden schon mal schwierig werden und auch mal daneben gehen....
4
Hansen Lucas
+4
Sehr lecker, annehmen Stimmung, sehr schnell das essen bekommen, freundliche Bedienung und große Auswahl an veganen Gerichten. Werde auf jeden Fall nochmal kommen :)
5
Arne Löffler
+5
Ein einfacher und leckerer Mittagstisch.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miss Saigon Sushi Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miss Saigon Sushi Food

85 4.4 0 4
Miss Saigon 77 4.1 3.7 4
Notre Dame, Inh. Alfio Privitera 84 4.2 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
VIDA Restaurant & Bar 72 4.3 3.5
Das kleine Museum 89 4.6 4.9 4.5
KOURO 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 2280452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1