Schlossküche Herrenhausen

Schlossküche Herrenhausen, Hannover Alte Herrenhauser Strasse 3 - Hannover

deutsch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlossküche Herrenhausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
848 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/07/2022
3,8
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
35 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 29/06/2020
4,2
124 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
2,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
3,8
847 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
28 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2021
2,5
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jasmin Fis
+5
Habe meinem Mann und mir zum Geburtstag eine Picknick Korb gegönnt. Dieser war sehr gut gefüllt und die Speisen sehr lecker. Wer in den herrenhäuser Gärten picknicken möchte,kann ich die Picknick Körbe sehr empfehlen.
Facebook
Birgit Langer
+5
Jedesmal wieder wunderbar in diesem Ambiente und von dir, mein lieber Dietmar und deiner exzellenten Crew verwöhnt zu werden! Danke dafür
5
MansurErol
+5
Habe dort 2 Kuchen bestellt und es werde weiter folgen 😄 Sehr guter Service und Preis Leistung mehr als gut. Kann es nur weiterempfehlen und der Weiße Kakao schmeckt auch sehr gut 😁
5
Lukas Neuerburg
+5
Hervorragend leckeres Essen in gehobener, aber nicht abgehobener Atmosphäre. Kleine Karte, Lebensmittel aus regionaler Produktion, prima! Und dazu ein sehr guter und aufmerksamer Service. Lediglich Vegetarier und Veganer kommen etwas zu kurz und müssen sich mit Vorspeisen begnügen, das ist etwas schade. Preise sind etwas höher, aber für die Qualität angemessen.
5
Luna Lovegood
+5
Einfach nur umwerfend, die Jazzmusik, die Einrichtung und das grandiose Essen. Wir alle hatten etwas anderes also insgesamt 5 Gerichte und es hat absolut allen geschmeckt. Besonders gefallen haben mir persönlich der Kürbis mit Zucchini aus dem Ofen mit Joghurt-Kräutercreme und die gebackenen Feigen mit Schafskäse! Ganz großes Lob an die Küche!
5
Bu. S.
+5
Die location ist schön elegant mit tollen Aussensitzplätzen in Richtung der Herrenhäuser Gärten. Da genießen mein Mann und ich immer einen leckeren Kuchen mit Kaffee. Bisher war alles sehr lecker und die Bedienung ist äußerst freundlich! Sehr zu empfehlen!
5
Stefan Dannenberg
+5
Die Schlossküche Herrenhausen ist ein wirklich stilvoll eingerichtetes und gut geführtes Restaurant. Das Essen ist wirklich jedem zu empfehlen und hervorragend angerichtet. Hier kann man quasi zwei mal essen erst mit den Augen. Das Personal ist super freundlich. Hier kann ich nur sagen kommt her und lasst es euch schmecken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlossküche Herrenhausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlossküche Herrenhausen

70 3.8 3.7 3.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 2794940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1