Rossini

Rossini, Hannover Ferdinandstraße 5 - Hannover

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1279 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rossini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
219 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
212 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,8
24 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/06/2020
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
443 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,4
151 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lena Franz
+5
Hervorragender Service und grandioses Essen
Facebook
Maren Gustafsson
+5
Liebes Rossini Team, ganz herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Das Essen war grandios und der Service mehr als herzlich und sehr zugewandt. Ich war lange nicht mehr bei euch, verspreche aber wieder öfter vorbei zu schauen. Aus meiner Sicht der beste 'Italiener' in Hannover.
5
Christoph Wehe
+5
Ein außergewöhnliches Restaurant, welches sicherlich nicht durch die Atmosphäre im Außenbereich oder die hervorragende Lage begeistert, dafür jedoch mit den ausgewählten Zutaten, den ungewöhnlichen Geschmackskreationen oder die vielfältige Weinkarte. Wer nicht nach dem "normalen" Italiener sucht, wird hier sicherlich fündig.
5
H.-J. Prigge
+5
Schönes Restaurant, Empfang und Service freundlich und sehr gut. Essen- und Weinempfehlung sehr gut. Hier werden wir wieder hin gehen .
5
Björn
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort essen und ich war sehr angenehm überrascht. Kleine aber feine Speisekarte, nebenbei auch noch ein sehr leckeres Tagesangebot mit Rinderfilet und Trüffeln. Meine Frau hatte Pasta mit Trüffeln und hier merkte man die Liebe zum Detail. Tolle Weinkarte ( wir lieben den Bulgarini) Unsere Bedienung hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, war aufmerksam aber diskret. Sehr angenehm. Das wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Dafür war es zu lecker.
5
Renate Berthold
+5
Wir waren heute zum 2. Mal im Restaurant und waren wieder begeistert. Die selbstgemachte Pasta in den verschiedenen Zubereitungen ist jeweils ein Traum. Die Bedienung zuvorkommend, extrem aufmerksam und die Weinberatung ist sehr gut. Wenn wir nach Hannover kommen - immer wieder,
5
lBatuhan l
+5
Wir waren mit Freunden da und alles war lecker und Vorsichtsmassnahmen wurden auch eingehalten kann ich nur Empfehlen.
5
Ralph Kluge
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal sehr umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren nun zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues ausprobiert.Das Tischdeko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Ich finde die Preise auch vollauf ok.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 00:00
Mittwoch:
16:30 - 00:00
Thursday:
16:30 - 00:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossini

81 4.4 4.8 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1279 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3480287

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1