Mary's Restaurant

Mary's Restaurant, Hannover Luisenstraße 1-3 - Hannover

deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mary's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1092 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
329 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,6
182 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/08/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marc Torke
+5
Das Essen ist ein Traum! Wir freuen uns jedesmal sehr auf den Besuch und sind immer wieder begeistert bezüglich Qualität und Geschmack! Besonders möchte ich das Personal erwähnen! Die negative Kritik, welche ich hier teilweise gelesen habe, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder Gast ist König, solange er sich königlich verhält. Das Personal ist sehr aufmerksam und unfassbar sympatisch! Danke für das Erlebnis, was wir bei jedem Besuch erfahren dürfen!
Facebook
Nadine Inderfurth
+5
Das 3. Mal da gewesen und wie immer super! Der herzliche Empfang, das leckere Essen und die liebevolle Art vom Service begeistert uns immer wieder. Vielen Dank!
4
Alexander Benke
+4
Es war ein sehr schöner Abend! Hervorragender Service, super Ambiente und auch das Essen war einfach lecker. Wir werden wiederkommen!!! Lediglich die Optik einiger der servierten Speisen hat noch etwas Luft nach oben. Das Auge isst ja schließlich auch mit!
5
Hartmut Willecke
+5
Das Restaurant “Mary's“ besticht durch seine exzellente Gastronomie und das sehr schöne und stilvolle Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und hoch professionell. Danke für einen sehr schönen Abend im “Mary's“.
5
Matthias von Mirbach
+5
Ich war kürzlich zum geschäftlichen Lunch im Mary's. Hier kocht man modern, saisonal orientiert und mit internationalen Einflüssen. Zur guten Küche kommen ein kompetenter und herzlicher Service sowie ein freundliches, angenehmes Ambiente. Stilvoll, aber nicht aufdringlich. Sicher eins der besten Restaurants in Hannover.
4
Ruben Motaev
+4
Es war herrlich , das Essen war perfekt wie immer, nur der Oberkellner war etwas unfreundlich.
5
Iris Weinreich
+5
Es war einfach nur köstlich
5
Christian Burckhardt
+5
Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Service und gutem Essen.
5
M. Hopper
+5
Ich war nicht das erste Mal im Marys und das spricht ja für sich. Es war mal wieder fantastisch!!! Was da in der Küche "gezaubert" wird ist große Kkasse. Ein Lob und Chapeau an das Küchenteam! Ein weiterer Pluspunkt ist die ruhige Athmosphäre im Restaurant. Ich komme 100% wieder.
5
Joel Bäumer
+5
Angefangen mit dem Ambiente, welches durch ein sehr schickes und ansprechendes Design, einem ausgezeichneten Service und einer Wohlfühlatmosphäre besticht. Selten findet man ein so rundes Paket. Absolut empfehlenswert! Zum Essen kann und möchte ich auch nur Positives sagen. Hier wird sowohl der Gaumen als auch die Augen mit höchster Qualität bestochen. Abgestimmte Gerichte, ausgefeilter Geschmack und dazu eine ausgezeichnete Präsentation. Zusammenfassend: Eine absolut hochklassige Küche!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mary's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mary's Restaurant

72 4.7 4 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1092 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3044816

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1