Hofbrauhaus Munchen

Hofbrauhaus Munchen, Hannover Platzl 9 - Hannover

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofbrauhaus Munchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/01/2023
4,3
71 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/05/2022
4,3
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/07/2022
4,4
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/07/2022
4,3
139 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/05/2022
4,4
134 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 31/01/2021
4,0
74 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dirk Hartmann
+5
ich selber war schon desöfteren im Hofbräuhaus, habe gerade hier sehr viele nette Leute aus der ganzen Welt, Geschäftsreisende, Touristen aus China, Japan kennen gelernt, so manch lustigen Abend dort verbracht. Hier sitzt man nie lange alleine, sehr weltoffen. Muss man mal besucht haben. Speisen auch typisch bayrische Küche, lecker
5
Gogo BS
+5
Ich fand es super, leckeres Essen, schmackhaftes Bier, urige Atmosphäre und ein bunt gemischtes Publikum sind mir gerne 5 Sterne wert. Meinen allergrößten Respekt hat aber die stets freundliche und aufmerksame Bedienung verdient, auch bei wechselnden Tischnachbarn hat sie immer den Überblick behalten und war schnell mit den Bestellungen am Platz. Note 1 mit Sternchen :-)
5
Selim
+5
Es ist wirklich lange her, dass ich mal dort war. Vor CORONA war es ja nicht möglich spontan einen Platz zu bekommen. Aber jetzt könnten wir uns in Ruhe ein Plätzchen aussuchen. Ihr solltet jetzt bald mal hin, solange es noch so lehr ist. Preise sind sehr angenehm und nicht teuer. Das Essen und das Bier sehr sehr lecker. Also einfach mal Bayrisch gut essen. Meine Empfehlung ist jetzt hin und genießen.
5
Raoul Hentschel
+5
Die Institution in München schlecht hin. So toll, leider habe ich keine Bilder von dem herrlichen Biergarten im Innenhof, das ist der schönste Platz, denke ich. Das Hofbräuhaus hat auch noch eine große Terrasse in 1. Stock. Sehr leckeres Essen und super leckeres Bier. Ein Pflichtbesuch wenn man nach München fährt.
5
Stephan Bredenkamp
+5
Gerade in Zeiten des Lockdowns helfen schöne Erinnerungen an soviele Besuche, um Durchzuhalten mit Vorfreude auf die Zeit danach. Freue mich schon jetzt wieder, wenn hier wieder das Leben Einzug hat. Bis dahin auf jeden Fall eines der Markenzeichen Von München im Hinterkopf behalten und für den nächsten Besuch wieder vormerken.
4
Jessy R
+4
Muss man einfach mal gewesen sein. Einmaliges Ambiente, leckeres Bier und deftiges, leckeres Essen! Für ein so präsentes und bekanntes Restaurant könnten die Sanitäranlagen etwas gepflegter und der Service etwas aufmerksamer sein. Man bezahlt hier natürlich bei Speis und Trank den Namen mit, dessen muss man sich bewusst sein. Wer allerdings nicht zu genau aufs Geld schaut, kann ihr einen schönen bayrischen Abend verbringen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 23:30
Dienstag:
09:30 - 23:30
Mittwoch:
09:30 - 23:30
Thursday:
09:30 - 23:30
Freitag:
09:30 - 23:30
Samstag:
09:30 - 23:30
Sonntag:
09:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofbrauhaus Munchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofbrauhaus Munchen

84 4.3 4.4 3.5
Antonella Espresso Bar & Trattoria 80 4.4 5 4
Mo 90 4.6 5 4
Erciyes Kebap 80 3.8 5
Pizza-Pazza Da Leo 88 4.4 4 4
Kulturpalast Linden 82 4.4 4.4 2.5
Nasim Banoo 84 4.2
Restaurant Boca Chica 87 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1