Mac Wurstchen

Mac Wurstchen, Hannover Ernst-August-Platz 1 - Hannover

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mac Wurstchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/05/2021
4,2
146 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc Stacklies
+5
Super Fleischerei und netter Chef. Bester Fleischer in Hannover (kaufe selten aufgrund Wohnort, aber schon über 30 Jahre dort ein). Ehrliche Produkte mit hoher Qualität! Bitte weiter so😋
5
Uwe Brandt
+5
Wie immer sehr gut und kompetent. Sehr schnell und freundlich😊
5
LM89
+5
Ein schöner alter Traditionsbetrieb! Ich kaufe hier sehr gerne ein und bin immer wieder begeistert von der Qualität der angebotenen Produkte! Ich hoffe, der Betrieb wird noch viele Jahre weitergeführt!
5
Wolfgang Meier
+5
Super Auswahl und Beratung!
5
Claas Beuke
+5
Sehr gute Qualität, kompetente Beratung.
5
linda bora
+5
Superlecker, freundlich, sauber, empfehlenswert 😊👍
5
KK
+5
Ein ganz, ganz toller Fleischer - von denen es kaum noch welche gibt. Das Fleisch hat eine hervorragende Qualität, was der Geschmack unterstreicht. Besonders in Zeiten von Massentierhaltung ist ein bewusster Fleischkonsum so wichtig - jeder, der gute Qualität, allerfeinsten Geschmack und netten Service schätzt, wird hier fündig.
5
Niki Milioni
+5
Top Preis-Leistungsverhältnis! Wenn ihr ein Mal Fleisch dort gekauft habt, werdet ihr nie wieder Fleisch aus dem Supermarkt kaufen! Befindet sich in der Nähe von Edeka Wirt am Herrenhäuser Markt. Kauft kein Fleisch aus dem Edeka! Lieber zu Hebels!

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 21:00
Dienstag:
06:00 - 21:00
Mittwoch:
06:00 - 21:00
Thursday:
06:00 - 21:00
Freitag:
06:00 - 21:00
Samstag:
06:00 - 21:00
Sonntag:
07:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mac Wurstchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mac Wurstchen

75 4.2 3
Kreuzklappe 79 4.2 3.8 3.5
Istanbul Kebap 79 4.3 4.3 4
Zum Garbottich 70 4.5 0 1.5
Eliniko 90 4.7 4.8 4.5
Saigon Food & Trend 92 4.4 5
Zorbas 90 4.7 4 4.5
Eiscafé La Crema 88 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1