Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 55 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Fusion
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay
The Vegan Eagle
93/100 (2205 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Gesund
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
International
Fusion
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Burger
Chili
Curry
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Italienisch
Fusion
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist herausragend gut! Die Karte ist relativ überschaubar, aber dafür sind die Gerichte um so frischer und leckerer. Auch im Lockdown..."
J Kruse
"Ordentliche Portion, ausgefallene Zusammenstellung und toller Geschmack. Kann es nur empfehlen..."
Marco Klein
"Sehr freundlich und sehr lecker auch in der Covid-Zeit. Haltet..."
nekroma1
"Ich war gestern im Vegan Eagle in Hamburg. Ein außergewöhnliches Restaurant mit einer rein Veganen Karte. Das Essen war sehr lecker und es hat..."
Peter Paul
"Nein, ich bin kein Vegetarier oder gar Veganer. Und ja, es hat grandios geschmeckt! Lecker im Geschmack, toll angerichtet ... sehr sympathisch..."
Olaf Hahnefeldt
"Für mich passte da alles zusammen - super Essen, sehr netter, schneller aber nicht aufdringlicher Service und ein einzigartiges Ambiente. Wenn ich..."
Bernhard Schmitz
"Hinten ein verwunschener Garten mit kleinen gemütlichen Sitzgelegenheiten...den Garten bringe ich euch gern auf Vordermann (gebt mir Bescheid), beim..."
Ricarda Rehm
"The Vegan Eagle, für mich ein veganes Sternerestaurant! Der vegane Wahnsinn, den die Mädels und Jungs des Eagles da zaubern. Der Laden total..."
Michael Bahrke
Die Gute Botschaft
93/100 (3447 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Geiler Laden, geiler Geschäftsführer, geiles Loubum. Waren im Sommer dort... Sehnsucht.... Kommen wieder... Wenn sie Seuche(Corona) endlich..."
Beat im Ohr
"Hammer Restaurant!!! Die Atmosphäre finde ich ganz toll. Auch das Essen, wir hatten das Corona Menü, war bis zum Schluss sehr sehr lecker. Das..."
P E
"Mir wurde Die Gute Botschaft empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt hier zu essen. Wir haben uns für das Corona, bzw. „Heul leiser Tim“-..."
Anna Maria
"Mal eine etwas andere Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Preise sind angemessen, der Service vorbildlich. Das Essen ist sehr gut..."
Tom
"Mein Lieblingsrestaurant, weil wir immer das Gefühl haben, als Lieblingsgäste behandelt zu werden! (Und sind uns sicher, das geht sehr vielen..."
Michaela König
"Neben dem wirklich herausragenden Essen!!! (Wir hatten das Überraschungsmenu aus der Küche - der absolute Wahnsinn), muss man unbedingt den..."
Janina Riepe
"Tolles Restaurant, sehr guter Service und ein herausragendes Menü mit einer tollen Weinbegleitung. Auch der Stil des Lokals ist sehr angenehm...."
Wolfgang W.
"Wir hatten um 1830 Uhr einen Tisch reserviert. Durch das schlechte Wetter und die Corona bedingte Anzahl an Tischen mussten wir allerdings etwas..."
Torben Scheele
Ufer Weinbar
91/100 (1887 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliche Atmosphäre mit einer großen Auswahl an regionalen Weinen. Die Speisekarte bietet viele leckere Vorspeisen (Wir hatten die Pflaumen..."
Maria Nekos
"Die Speisen zum Mitnehmen schmecken hervorragend und sind in der gleichen Qualität wie sonst im Lokal. Großartig finde ich die ökologischen..."
Marta F.
"Alles in allem ein gelungener Abend. Nicht ganz günstig, aber okay. Leider ist keine Kartenzahlung möglich, aber man kann sich eine Rechnung gegen..."
Sebastian
"es war wieder mal richtig schön & lecker, vielen dank für den angenehmen..."
Yvonne H.
"Wir haben am Sonntag morgen draußen in der Sonne gesessen. Sehr freundliches Personal. Leckerer Milchkaffee. Scones appetitlich angerichtet und..."
Chris B.
"Sehr nett. Gerade auf der Terrasse an der Seite zum Wasser hin ist es etwas ruhiger. Die Karte ist super und das Personal sehr nett. Leider wirkt es,..."
L Kuntscher
"Das Ufer echt toll an einem Kanal gelegen mit guten Weinen und Essen und auch ein paar schönen Kuche. Die Bedienungen sind sehr nett. Einfach..."
Dieter von Salzen
Ono By Steffen Henssler
85/100 (6748 ratings)
Restaurants
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Garnelen
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tatsächlich nur zufällig entdeckt und mein Mann mag eigentlich kein Sushi, aber da das Lokal uns optisch ansprach und die Karte vielversprechend..."
Marie S.
"Zu zweit besuchten wir am 24.08.2020 abends das Ono. Wir baten nachmittags um einen spontanen Tisch zum Dinner und hatten Glück- Dank der netten..."
Frank Welz
"Kleine aber leckere Gerichte. Spitzen Desserts. Sehr guter Service... WC Anlagen sollten mal renoviert..."
Gabriele Kinder-Tairi
"Das Essen war so unfassbar lecker. So etwas habe ich noch nie gegessen. Der Service war einfach super. Es wurde immer darauf geachtet, dass es uns an..."
Anna Hofi
"Nur begeistert. Mehr kann man nicht dazu sagen - Fantastisches Sushi, seht nettes und zuvorkommendes Personal. Eine absolute Empfehlung für jeden..."
marcel gerum
"Location: wunderschön, gradlinig, einfach aber trotzdem zum Wohlfühlen. Essen: ich hoffe die Bilder können ein bisschen zeigen was ich erleben..."
svantje wagner
"Absolut der Hammer ! Kann man nur weiter empfehlen, wer gerne American Sushi isst. Sashimi war vom Feinsten. Service sehr aufmerksam und..."
Riesteni
"Unglaublich gutes Sushi / Sashimi. Preise für die Qualität und den gebotenen Service mehr als angemessen. Das hausgemachte Eis war das beste, das..."
Kevin Brinkmann