Die Gute Botschaft

Die Gute Botschaft, Hamburg Alsterufer 3 - Hamburg

Now open
japanisch
• Fusion
• gesund
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Gute Botschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
127 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
523 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
437 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
144 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,5
1233 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,5
713 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
4,9
122 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,9
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Beat im Ohr
+5
Geiler Laden, geiler Geschäftsführer, geiles Loubum. Waren im Sommer dort... Sehnsucht.... Kommen wieder... Wenn sie Seuche(Corona) endlich verschwindet.
5
P E
+5
Hammer Restaurant!!! Die Atmosphäre finde ich ganz toll. Auch das Essen, wir hatten das Corona Menü, war bis zum Schluss sehr sehr lecker. Das Personal war super freundlich und easy going. Ich wünschte, wir hätten mehr solcher Lokale in der Schweiz. Danke für den tollen Abend. Und unbedingt Reservieren!!!
5
Anna Maria
+5
Mir wurde Die Gute Botschaft empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt hier zu essen. Wir haben uns für das Corona, bzw. „Heul leiser Tim“- Menü entschieden. Ein 6-Gänge-Menü mit den absoluten Favoriten aus der Küche. Alle Gerichte waren unfassbar lecker, die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen berechtigt. Sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Tom
+5
Mal eine etwas andere Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Preise sind angemessen, der Service vorbildlich. Das Essen ist sehr gut präsentiert, das Auge isst mit. Die Speisekarte ist Mal etwas anders und macht Spaß. ACHTUNG das Handy sollte noch Strom haben, die Speisekarte kommt dann nach dem Scannen des CR Codes auf das Handy...
5
Michaela König
+5
Mein Lieblingsrestaurant, weil wir immer das Gefühl haben, als Lieblingsgäste behandelt zu werden! (Und sind uns sicher, das geht sehr vielen Gästen so!) Alle hier haben viel Freude an dem was sie tun! Das Essen überrascht, ist abwechslungsreich und mega köstlich! Auf jedem servierten Teller ist sehr viel Arbeit, Liebe und enorme Kreativität vereint, das unglaublich gut schmeckt! Das Gesamtpaket stimmt, Preis/Leistung für uns auch! Danke, dass ihr uns immer wieder diese wunderbare Auszeit vom Alltag schenkt! 💞 Kommt gut durch den Lockdown und bleibt gesund! 💖
5
Janina Riepe
+5
Neben dem wirklich herausragenden Essen!!! (Wir hatten das Überraschungsmenu aus der Küche - der absolute Wahnsinn), muss man unbedingt den wirklich sehr aufmerksamen und hervorragenden Service erwähnen!!! Selbst als wir drsusden standen und unser Taxi auf sich warten ließ, kam jemand raus und brachte und 2 leckere Schnäppchen um die Wartezeit uns zu versüßen. Wir kommen sehr gerne wieder
5
Wolfgang W.
+5
Tolles Restaurant, sehr guter Service und ein herausragendes Menü mit einer tollen Weinbegleitung. Auch der Stil des Lokals ist sehr angenehm. Allein die offene Küche zeigt, dass man dem Gast die Nähe andient und eben nicht sein eigenes Süppchen kocht. Der Bib Gourmand ist mehr als verdient. Preis-Leistung ist sehr gut. Immer gerne wieder...
5
Torben Scheele
+5
Wir hatten um 1830 Uhr einen Tisch reserviert. Durch das schlechte Wetter und die Corona bedingte Anzahl an Tischen mussten wir allerdings etwas warten. Die Wartezeit wurde allerdings durch einen sehr aufmerksamen Service ( mit Getränken und einem Gruß aus der Küche) sehr angenehm gestaltet. Ich und meine Frau haben dann das sechs Gängige Coronamenü bestellt. Hier muss man sagen das Preis/Leistung absolut übereinstimmt. Jeder Gang war geschmacklich sehr gut abgestimmt mit verschiedenen Geschmacksnuancen. Dazu nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge sehr schön angerichtet. Der Service war nie aufdringlich, trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Eine entspannte Atmosphäre herrscht in diesem Restaurant, in dem man gerne die ein oder andere Stunde verbringt. Abschließend ist zu sagen, es war ein schöner Abend bei euch die unseren Besuch in Hamburg abgerundet hat. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Danke 👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Gute Botschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Gute Botschaft

93 4.5 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28410014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1