Bang Bistro

Bang Bistro, Hamburg Heubergredder 30 - Hamburg

94/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bang Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
140 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
121 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
66 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,8
955 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 19/08/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Clemens S
+4
Essen schmeckt... nachdem unsere geliebte Familie Hu nicht mehr in Alsterdorf ist, erlebt BANG vermutlich sein persönliches Wirtschaftswunder. Aber er gibt sich Mühe. Kann man auf jeden Fall machen.
5
Joachim Dietl
+5
Sehr leckere und preiswerte vietnamische Spezialitäten. Kaum Wartezeit.
5
Dorothee Bellmann
+5
Haben schon öfters dort bestellt. Gestern waren wir wieder dort und es war geschmacklich hervorragend und wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen !
5
Maksymilian_PL
+5
Ich bin Kundin seit vielen Jahren. Immer frisch, lecker und in einer heimeligenen Atmosphäre! Nur empfohlen:D
5
Michael Ortmann
+5
Klasse Vietnamesisch - Thailändische Küche ! Sehr leckere Gerichte, frische Zutaten und Portionen zu fairen Preisen ! Sehr freundliche Bedienung, klare Empfehlung zum Hingehen !
4
Klaus David
+4
Essen gut und Preis OK.
5
Markus Harms
+5
Sehr leckere Suppen, gute Portionen, schnelle Zubereitung, sehr freundlich!
5
Beatrice B.
+5
Sehr sauberes Bistro. Essen lecker,geht aber noch besser. Leider keine Auswahl an einheimischen Biersorten.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bang Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bang Bistro

95 4.4 0 5
Posh Potatoes 100 5
Sushi for Friends (Eimsbüttel) 70 3.4 2.9 2
Blomquist Eppendorf 92 4.2 5
Meat Market 99 4.7 4.9 4.5
Pavoni 84 4.4 4 4
Athina 87 4.5 4 4
Caffe Due 93 4.7 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1