Ristorante Italia

Ristorante Italia, Hamburg Duvenstedter Damm 45 - Hamburg

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
464 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,3
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/04/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
3,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank D.
+5
War nach sehr langer Zeit durch eine Einladung wieder da... Es war wirklich ein toller Abend. Das Personal so aufmerksam und zuvorkommend ! Und das Essen (Trüffelnudeln, Rinderfilet und Dessert) sehr gut!! Merci!
5
Maren Fricke
+5
Auch in Zeiten von Corona unbedingt zu empfehlen. Für Abstand und Schutz (mit Hilfe von Plexiglas-Wänden) ist gesorgt, das Personal ist sehr sorgfältig (Mund-Nasenschutz) und es ist ausreichend Möglichkeit, sich zu desinfizieren. Das allerwichtigste jedoch : DAS ESSEN IST SPITZE
4
Bram felder
+4
Sehr sehr gutes italienisches Restaurant. Die Einrichtung ist sehr schön, bietet viel Platz - innen und außen - und ist sehr gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl ist recht gut. Vor allem das Angebot der Sondergerichte fällt auf. Bei uns gab es zur Mittagskarte eine Saisonkarte ( Pfifferlingskarte ) und noch eine Trüffelkarte. Die allgemeinen Gerichte lesen sich ebenfalls recht gut. Die Tomatencremesuppe war sehr gut. Das Brot vorweg war ok. Die Bandnudeln mit Trüffeln und die Penne mit Spinat in Knoblauchsauce waren jeweils ein Traum, hervorragend! Top Qualität und preislich gut. Der Espresso schmeckt selbstverständlich auch. Absolut zu empfehlen 👍🏻
5
Natalie A.
+5
Das Essen ist super lecker und auch die Bedienung wirklich freundlich und zuvorkommend. :)
4
Marcus Broeer
+4
Sehr gute Adresse für italienisches Essen. Nette Bedienung, gute Sitzmöglichkeiten und einen schönen Aussenbereich. PARKPLÄTZE begrenzt vor der Tür. Jederzeit gerne wieder.
4
Joachim Wolter
+4
Wir waren hier an einem Freitag Abend essen. Es war sehr voll und auch recht laut. Das Essen allerdings war gut bis sehr gut. Ich hatte als Vorspeise Fischsuppe und als Hauptgericht Saltimbocca. Alles sehr schmackhaft. Die Portionen waren ausreichend. Zum Essen hatte ich einen offenen trockenen Rotwein, welcher für einen offenen Wein ausgesprochen gut schmeckte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Italia

83 4.3 4 4
DönerPoint 91 4.5 4.7
Café Bar Pulcinella 90 4.5 4.5
Baristahaus 70
Cafe Uhrlaub 78 4.1 4.2 3.5
Sushimen 89 4.7 5 5
Restaurant PREGO 87 4.3
Horner Grill 70 4.2 4 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6072750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1