Frau Meis Eisladen

Frau Meis Eisladen, Hamburg Fischers Allee 39 - Hamburg

Fast Food

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frau Meis Eisladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 946 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Frau Meis Eisladen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
391 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,1
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,9
37 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,7
375 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
31 Bewertungen

Bewertungen

4
Katrin Reichwald
+4
Das Eis ist lecker, aber ich habe auch schon besseres gegessen. Ich finde es super, dass alles saisonal und regional ist, heißt aber auch, dass es leider nicht immer meine liebsten Eissorten gibt, damit kann ich aber leben, der Umwelt zu Liebe ;) häufig sehr lange Wartezeiten. Es ist super, dass es auch kinderkugeln gibt. Das hilft, Diskussionen zu vermeiden, wenn das Kind auf zwei Kugeln besteht.
5
TNG V
+5
Wunderschöne Idee hier in der Winterpause Kunst auszustellen. Die Räumlichkeiten und großen Fenster eignen sich sehr gut dafür.
4
Jörn Ehrenheim
+4
Echt cool. Ich habe Grießeis und den Klassiker Vanille genommen. Sowas geschmackvolles - Wahnsinn. Wusste nicht, dass in meiner damaligen ersten Adresse, Anfang der Neunziger, sich die Straße so krass positiv, vom hässlichen Entlein zur instreet entwickelt hat. Kompliment...
4
Holger Nielsen
+4
Hausgemachtes Eis sehr lecker, allerdings bei schõnem Wetter oft lange Schlange vor der Tür, leider z. T. mit wenig Abstand und ohne Mundschutz.
5
Andreas Wagener
+5
Lecker Eis. Und es gibt Kinderportionen zum halben Preis. Super für die Kurzen.
5
Lars Richter
+5
Sehr köstliches Eis und viele Variationen! Schmeckt auch wesentlich natürlicher als in vielen anderen Eisläden! Service ist auch immer nett und höflich!
5
Kai Auhl
+5
Super leckeres Eis.wer mal was besonderes essen möchte ist da genau richtig..
5
Ferda Nunninger
+5
Die beste Eisdiele, die ich kenne... und ich kenne alle in Hamburg. Das Eis ist mega lecker & cremig und wird mit Zutaten vom Markt und viel Liebe hergestellt. Mein Highlight: Milchreis, Grieß Brombeer und salziges Erdnuss-Karamell.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:30
Dienstag:
12:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 20:30
Sonntag:
12:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frau Meis Eisladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frau Meis Eisladen

92 4.7 4.9 5
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 946 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 88238144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1