Ristorante La Piazetta

Ristorante La Piazetta, Hamburg Wandsbeker Chaussee 64 - Hamburg

italienisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Piazetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
551 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2022
4,3
555 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
53 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/01/2022
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
3,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,0
45 Bewertungen

Bewertungen

5
Robin G
+5
Das super freundliche Personal ergänzt die gemütliche und angenehme Atmosphäre. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken. Sowie eine gut sortierte Weinkarte. Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Auch für den großen Hunger ist gesorgt.
5
Danny Kießling
+5
Liebevoller und toller Service, auf persönliche Wünsche wird eingegangen und die Qualität des Essens ist sehr gut. Dazu kommt eine regelmäßig wechselnde Aktionskarte. Hat sich sehr viel getan, vieles wurde modernisiert/erneuert und auch einfach mal aufgeräumt. Seit dem Wechsel wurde das Essen endlich wieder besser! Weiß nicht woher die negativen Bewertungen kommen?! Wohl noch von früher, aber man hat sich erst jetzt getraut was zu schreiben. Meine Empfehlung: überzeugt euch einfach mal selbst!
5
Blümelein HH
+5
Ich habe noch nie in einem meiner Stammrestaurants die Karte hoch-und runterbestellt, aber hier. Bis auf ein paar Gerichte hat mir alles geschmeckt, aber das ist ja Geschmackssache. Das Personal ist freundlich und nicht nur bei den Stammgästen sehr aufmerksam. Wirklich TOP! Einige haben scheinbar eine andere Vorstellung von einem schönen, entspannten Abend bei leckerem Essen und guten Wein im schönen Garten. Denn wenn man den ganzen lieben langen Abend sich über wirklich alles beschwert, will man einfach nicht entspannt sein....
5
Susann Wenke
+5
Wir waren begeistert! Die Preise sind für Hamburger Verhältnisse echt stark, die Pizzen super lecker. Große Auswahl, auch an guten Weinen. Am Ende gab es noch für jeden einen Kurzen aufs Haus vom insgesamt sehr freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder!
5
Dennis
+5
Mein Lieblingsitaliener. Sehr authentisch. Sowohl das Ambiente als auch die leckeren Gerichte. Ich habe schon viele Gäste ins la Piazetta eingeladen und bisher gab es nur nur positives Feedback zu dem Essen. Wer vor der Wahl steht, wo er heute lecker essen geht hat hier seine authentisch italienische Antwort gefunden :)
5
Erik Weißmann
+5
Sehr guter rustikal und gemütlich eingerichteter Italiener. Das Personal ist freundlich und setzt Extrawünsche direkt um. Man wartet bei einer großen Gruppe einen Moment länger auf das Essen, was sich aber absolut lohnt, da es frisch gemacht wird und es egal ob Pizza, Fisch oder Fleisch nichts auszusetzen gibt.
5
Frank Bellator Fortis
+5
Auch unter neuer Führung (Ca seit Herbst 19), eine echte Empfehlung. Sind dort seit Jahren Stammkunden, immer eine frische und exzellente Küche. Freundliche und zügige Bedienung, saubere Räumlichkeiten. Terrasse auch sehr schön und gemütlich. Top Empfehlung. Parkplätze hinter dem Restaurant.
5
fernando Müller
+5
Sehr gutes und gemütliches Italiener. Der Garten im Hinterhof ist sehr schön. Die Kellner und die neuen Besitzer sind sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Qualität vom Essen ist super. Die Hygienen Maßnahmen werden eingehalten. Für extra Wünsche sind die Kellner immer offen . Ich empfehle es Ihnen weiter , wenn sie gut ,gemütlich und für ein guten Preis essen wollen. Für mich persönlich der beste Italiener.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 21:00
Dienstag:
16:00 - 21:00
Mittwoch:
16:00 - 21:00
Thursday:
16:00 - 21:00
Freitag:
16:00 - 21:00
Samstag:
16:00 - 21:00
Sonntag:
16:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Piazetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante La Piazetta

84 4.3 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 2502986

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1