Roter Horizont

Roter Horizont, Halle Kleine Ulrichstraße 27 - Halle

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roter Horizont?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1670 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
629 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,3
713 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 15/06/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
4,1
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Hawai Hawai
+5
So schön, selten gefrühstückt, man wird sofort sehr höflich empfangen, gleich mit Kaffe versorgt, oder was man möchte. Dann kann man in Ruhe auswählen, sehr höfliche, aufmerksame Bedienung. Das Frühstück war sehr ausgewogen, lecker und wir hatten zu tun alles zu schaffen. Gern wieder.
5
Erfurter Puffbohne
+5
Wirklich gutes Frühstück, eine richtig gute heiße Schokolade, Tee in Hülle und Fülle, tolle Lage in einer der Kneipenstraßen von Halle, ein Besuch lohnt sich
4
Agnes Grabon
+4
Wie kommen nicht aus Halle und sind auf Empfehlung in diesem Café gelandet. Als Tee Liebhaber war ich von der großen Auswahl an Tees sehr begeistert. Auch der Kuchen ist sehr empfehlenswert. Das Café hat eine tolle Atmosphäre. Die Klaviermusik hat mir besonders gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich. Lediglich die Toiletten könnten mal eine Renovierung gebrauchen.
5
Heiko Umlauff
+5
Waren heute zum Frühstück dort und sehr zufrieden. Auch wenn es sehr voll war und deswegen etwas länger dauerte, war die Bedienung sehr freundlich. Überzeugt hat uns das Frühstück. Kein 08/15 Aufschnitt. Alles recht frisch. Die Brötchen, kleine mit Kräutern, und die Croissants waren frisch, warm und sehr lecker. Käse und Wurst reichlich. Und das für je 8-9€ sehr fair. Wer Tee mag, hat hier die Qual der Wahl. Viele frische und besondere Sorten. Wir kommen wieder!
5
Simone Frank
+5
Freundliche und kompetente Bedienung und Beratung, habe mich wohlgefühlt. Preis-Leistung und Ambiente sehr empfehlenswert.
4
Sebastian Kirchhof
+4
Ambiente top Service sehr freundlich und Auswahl an Speisen und Getränke mehr als ausreichend....Lediglich Zahlungsmöglichkeiten etwas oldschool

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roter Horizont

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roter Horizont

87 4.3 0 4
Restaurant Nexus 87 4.4 4.4 4.5
Café nöö 81 4.5 4.5 3.5
Espitas Halle 79 4.2 4.3 3.5
Subway 89 4.2
Altes Postamt 90 4.4 4.3 4
Eisfvchs 93 4.6 5 5
Steinecke Brotmeisterei 70 4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1670 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 7792643

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1