Tandoori Steakhaus Halle

Tandoori Steakhaus Halle, Halle Liebenauer Straße.1 - Halle

indisch
• deutsch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tandoori Steakhaus Halle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
806 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
114 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,5
693 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/06/2021
4,6
503 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2021
4,6
113 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
609 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,7
526 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,5
176 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manpreet Kamboj
+5
Richtig tolles Restaurant! Die netteste und aufmerksamste Bedienung, die ich je erlebt habe. Das Essen ist einfach super lecker (wir haben schon mehrere Sachen probiert) und die Preise und Portionen sind absolut fair. Auch das Auge isst mit - alles ist schön angerichtet und sieht nach liebevollem Kochen aus.
Facebook
Betina Neumann
+5
Empfehlenswert!! Wir (mein Freund und ich) waren heute zum ersten mal bei euch essen und werden definitiv wieder kommen. Das Essen war sehr lecker (das Fleisch sehr zart) und die Bedienung war sehr freundlich. Ich fand gut das sie regelmäßig gefragt haben ob alles in Ordnung ist und ob wir noch einen Wunsch haben, waren dabei aber nicht "lästig". Sehr gut war auch das die Getänke und das Essen schnell serviert wurden.
5
luupster
+5
Sehr große Auswahl, hübsch eingerichtet, die Salatbar ist klein aber sehr lecker und für mich völlig ausreichend bestückt. Das Essen war sehr frisch zubereitet und alles schmeckte sehr gut. Die Kellner waren super freundlich und kamen hin und wieder un nach den Getränken zu sehen oder nach Wünschen zu fragen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Die Preise sind angemessen, nicht teuer.
5
Vampirbiker
+5
ein Angenehmes Ambiente, leider mit blick auf die straße aber ok. Sonst Nette Bedienung, gute warte zeit und schön Hergerichtetes Essen. Es war sau lecker, super frisch und auch sehr Satt machend.... alles in allem, wir werden wieder kommen :)
5
Frank Wolfram
+5
Ich kann mich nur Bedanken , sehr gutes und leckeres Essen , SEHR ZU EMPFEHLEN👍👍👍👍👍
5
Sebastian
+5
Essen ist spitze, Service ist manchmal etwas neben der Spur (nimmt leere Teller erst nach dem 3ten mal am Tisch wieder mit) aber darüber kann man bei den Gerichten hinwegsehen.
4
Lu A.
+4
Total überrascht von der netten Lokalität. Einzig und allein der Service hätte uns mit mehr Freundlichkeit begegnen können, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Daher gibt's einen Stern Abzug. Wir kommen auf jedenfall wieder!
5
Patrick K.
+5
Waren gestern, 14.06.2019 dort. Bedienungen waren alle freundlich. Man bekommt gleich wenn man ankommt etwas aus der Küche, sowie auch als "Nachtisch". Das ist wirklich zuvorkommend. Die Preise sind sehr löblich und definitiv nicht zu teuer. Das Essen war wirklich sehr gut und hat uns sehr geschmeckt. Bitte weiter so und nicht nachlassen! Man kann sich als Vorspeise einen Salat am Salatbuffet zusammenstellen. Zum Schluss erhält man noch einen Schnaps kostenlos, welcher aus 3 verschiedenen ausgewählt werden kann. Wahnsinn, hier gehen wir bestimmt nochmal hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tandoori Steakhaus Halle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tandoori Steakhaus Halle

86 4.4 4 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
NICE - the healthy kebab eatery 72 4.3 3.5
Fischer's Heide-Stube 73 4.1 0 2.5
Jambor 78 3.1 4.5
Subway 84 4.2
Cantina 80 4
Pandileo 89 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 2984841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1