Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kafé Kaju
98/100 (1489 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Suppen
Cafe
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Graupensuppe
Suppen
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich habe von diesem Café im Internet gelesen und meine Neugier war geweckt . Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch und meine Erwartungen..."
Anette Lucie Stefaniak
"Gestern waren wir zum ersten Mal im Kafe Kaju. Ein sehr freundlicher Empfang, trotz starken Betriebs waren die beiden Wirte für ein pläuschchen zu..."
Patrick Klein
"was für ein flair. völlig weltvergessen kuchen & tee genießen. ohne rauch. ohne lärm. die betreiber mit herz & charme... da wird einem ganz warm...."
Evan Fiedler
"Wir hatten am Mittwoch die Gelegenheit, das wunderschöne Café kennenzulernen. Ein sehr ansprechendes und originelles Ambiente. Die Bedienung ist..."
Frank Vogel
"Ich bin verliebt ins kafè kaju. Super nette Bedienung und die selbst gemachte Torte ein absoluter Traum. Das war auf jeden Fall nicht der letzte..."
Franziska Flesch
"Ich habe im Kaju meinen sechszigsten Geburtstag mit Freunden gefeiert und es war alles perfekt. Es gibt auch einen schönen Extraraum für kleine..."
Guido Müller
"Immer wieder einen Besuch wert, nirgendwo anders wird man so nett und freundlich empfangen. Und auch wenn man lange mal nicht dort war, empfangen die..."
Julia Opitz
"Die Herren haben mir den Tag gerettet! Eben noch schrecklich über unfreundliche Mitarbeiter und pampige Antworten aufgeregt, doch als ich das Café..."
Xanna Mattai
"Lecker, persönlich und urig. Beim nächsten Besuch in Halle wird hier wieder Kaffee getrunken...."
Susanne Wenzel
"Das Café in Halle mit den mit Abstand freundlichsten und lustigsten Besitzern! Die Kuchenauswahl ist wunderbar und schmeckt zudem noch..."
Ann Wather
"War heute dort sehr leckerer schokokuchen und der..."
Stefan Hautmann
"In Halle gibt es nur wenige lohnenswerte Cafés, aber dieses ist immer einen Besuch wert. Zu sagen, dass das Männer-Duo, welches den Laden führt,..."
Sue
"Wirklich ein sehr schönes kleines Café! Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend. Der Kuchen, ich hatte die Bananen-Kirsch-Sahnetorte,..."
Dr. Arrogantus
"Auch wir haben heute ganz spontan das Café besucht und trotz aller reservierten Tische noch einen Platz angeboten bekommen. Die Torten waren sehr..."
Franziska Friedrich
"Früher hat die Oma immer ganz leckere Kuchen zum Geburtstag gebacken. Heute gibt es die leckeren Torten im kafe [kaju]. Hier kann man es sich..."
Holger Schäfer
"Das Cafe Kaju ist immer ein Besuch wert. Ich bin echt begeistert von der Auswahl der Torten und dem leckeren Kaffee. Und das beste ist, das ich jetzt..."
Nico Jänecke
"Hier lohnt es sich definitiv einzukehren. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind immer lecker. Wenn man höflich und charmant bedient werden..."
Melanie Scholz
"Sich ins Cafe setzen, sich die leckeren Torten schmecken lassen und sich einfach nur wohlfühlen.... immer wieder..."
Kathrin Fritzsche
"Bestes Caffee in Halle. Super nette Bedienung und echt leckere Torte. Nur zu empfehlen..."
Lukas Seidel
Café Ludwig
95/100 (1539 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Bar
Pub
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Café
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen und absolutes Lieblingscafé. ♡ Danke für die vielen wunderbaren Abende, die ich bereits hier verbringen durfte..."
Merle Harder
"Super schön eingerichtetes Café. Gemütliches Ambiente und extrem leckeres Essen (war zum Brunch da, die Aufstriche sind alle selbstgemacht und die..."
Amélie Merbleue
"Super Café! Meiner Meinung nach eins der besten Cafés von Halle. Schmeckt super dort und die Atmosphäre ist sehr stilvoll und gemütlich. Kann ich..."
Ag Nes
"Super gemütlich, der Wein schmeckt und das Personal ist entzückend. Die wunderbaren Liederabende sind geschmackvoll ausgewählt und berühren die..."
Tina Billert
"Wir waren gleichermaßen Gast wie Musiker - und haben uns selten so willkommen und warm umseelt wie im Ludwig gefühlt. Sascha führt den Laden wie..."
Eno Thiemann
"Durch Zufall gefunden, wir werden wieder kommen und auch dieses tolle Café mit all seinen Facetten weiter empfehlen. Kaffee ☕️ , Kakao ☕️..."
Markus Nolte
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Phantastisches Frühstück, mit viel Liebe von den Brötchen bis zum Nachtisch selbst gemacht! Tollen Service gibts auch..."
Anne Lehmann
"Great music and magic atmosphere! Even more magic with a glass of their wine..."
Alessandro Genco
"AMAZING place, everyone so friendly and when I was playing music everyone so happy, love this..."
Raga Hariawan
"Ein Café mit einer ganz besonders heimeligen Atmosphäre und tollen..."
Mandy Stobbe
"Das schönste Wohnzimmercafé in Halle! Einen besseren Start in den Sonntag gibt es einfach nicht! Vielen lieben Dank für den super leckeren Brunch..."
Antonia Gaupp
"Was für ein wunderschönes Café, in dem man sich so richtig entspannen kann. Obendrein schmeckt der Kaffee auch noch. Hier komme ich gerne wieder..."
Marco Pellegrino
"Einzigartiges Wohnzimmer mit unglaublichen Charme und tollen..."
Thomas Kirchner
"Ein super Frühstück! Leckere Aufstriche und eine sehr angenehme Atmosphäre - werde auf jeden Fall..."
Nick Nddrmr
"Klasse Brunch.Top.Wir kommen gerne wieder.Freundliches..."
Uwe Grünebast
"Das Café Ludwig ist schon seit langem eines meiner Stammcafés in der Stadt und ich genieße die Zeiten dort immer sehr. Der Kaffee ist super..."
Jonny Renger
"Tolle Cafe in Halle. Sehr schön eingerichtet und sogar ein kleiner Garten vorm Haus. Der Kuchen ist ober lecker! Man bietet hier auch Frühstück an..."
Chris Möller
"Eine wunderbare Location um entspannt in tollem Ambiente zu frühstücken. Alles extrem lecker und mega freundlicher Service. Da könnte man direkt..."
norman topel
"Stylische Interieur und sehr leckeres Frühstück,..."
Marc Burde
"Ein fabelhaftes Café mit unglaublich leckeren, selbst gemachten, feinen Speisen. Sei es das Frühstück am Samstag mit Mousse au Chocolat, die..."
Linda Kreibaum
"Sehr schönes Café welches liebevoll und geschmackvoll eingerichtet ist. Der Café dort ist lecker und die Bedienung nett und zügig. Der einzige..."
Jannis Kalberlah
"Wunderbares Café zum Entspannen und Sich-Wohlfühlen. Toller Kaffee, großes Angebot an Säften, Schorlen, Tees und leckerem Kuchen. Eine Oase der..."
Barbara Bonham
"Ein liebevoller Ort. Sehr schönes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert. Auch Vegetarier können hier sehr gut..."
Sven Böttcher
The Shabby
95/100 (1782 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
"Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das..."
Sanny-Mike Schöndube
"Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der..."
Katharina Qnert
"Absolut leckeres Frühstück. Top Bedienung. Super entspannte Atmosphäre und schick eingerichteter..."
Manja Dutschke
"Super Qualität vom Essen, super nette Bedienung und coole Location. Es ist sehr selten, dass mal wirklich alles passt. Sehr zu..."
Jessica Kraft
"Das beste Frühstück der Stadt mit der allerbesten Guacamole..."
Nadja Pérignon
"Service/Personal - wirklich Top Lokalität - super Essen - bombastisch LACHSSTULLE und MelonenSalat..."
Kristin Jänicke
"Ein Superfrühstück und Kaffee, tolle Bedienung, ein Edelstein in der..."
Wilfried Rohde
"Tolles Ambiente, tolles Team, jederzeit gerne sagt Buchladen..."
Cornelia Dahms
"Spitzenklasse 👍 Kinderfreundlich und überragend lecker .... vielen Dank..."
Yvonne Funke
"Eine der wenigen Bars in Halle mit Barkeepern, die wissen, was sie..."
Philipp Körner
"😍❤️😍❤️ beste Leute bestes Frühstück bester..."
Florian Nultsch
"Sehr coole Bar mit nettem Personal und einer großen Auswahl. Schöne, entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Nur zu..."
Lysanne Melcher
"Super tolles Ambiente, nette Bedienungen, einfach ein stimmiges Gesamtpaket und das zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert..."
Maximilian Foxtrott
"Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei..."
Isa Bell
"Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung..."
Janina Salari
"Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder..."
Marco B
"Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt..."
Vanessa
"Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte..."
Turn Schwester
"Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss..."
Assal V
"Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die..."
Anja M.
Kaffee Fleck
94/100 (1697 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Getränke
Café
Deli
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heut zum frühstücken da und sind alle hin und weg. � Fantastisches Ambiente und ganz, ganz freundliche Bedienung . Ich konnte bei den..."
Jeannette Peter
"Ein wunderschönes, gemütliches Kaffee mit freundlicher Bedienung und leckerem Kuchen. Und auch Sonderwünsche werden sofort und freundlich..."
Romina Gröbke
"Leckerer hausgemachter Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Wenn ich wieder einmal in Halle bin, schaue ich auf jeden Fall wieder..."
Jana Hering
"Wenn man spontan hinein spaziert, so mag das Ambiente zum Staunen verleiten! Sitzt man dann, so entdeckt man überall kleine, ja fast niedliche..."
Andi Runge
"Wie ein Wohnzimmer aus Omas guter alten Zeit.Dazu noch leckerer Kuchen, was willste..."
Dirk Mayer
"Wirklich sehr empfehlenswert. Mit viel viel Liebe zum..."
Dirk Aeolus
"niedliches keines Kaffee, leckerer Kuchen. tolle..."
Nicky Leinchen
"Man fühlt sich wie in der guten Stube von Oma! �..."
Gerald Stengel
"Nettes kleines Kaffee das spontan zum Verweilen..."
Maik Jäkel
"Tolles Kaffee mit gemütlichen Sitzgelegenheiten :-) Komme sehr gerne..."
Jeanette Sperk
"Ein tolles Kaffee mit viel Liebe zum Detail. Wir waren gerne Gast und kommen auf jeden Fall..."
Jacky Walther
"War heute hier mit einer lieben Bekannten, die das Cafè schon kannte und Plätze bestellt hat. Es gibt so viel zum staunen, sehen und anfassen aus..."
Grit Heinemann
"Ein wirklich leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. ..wenn ihr mal nach Halle kommt, nur zu..."
Anne Helbig
"Kleines liebevoll gestaltetes Cafe mit netter Bedienung und leckeren selbstgemachten..."
Angela Kalitynski
"Eine wunderbare Zeitreise in eine andere Welt, weit weg von den ganzen hippen Cafes aber urgemütlich und ein Geheimtipp, der sicher längst schon..."
Sann iie
"Wir haben für die Jugendweihe unserer Enkeltochter eine Torte bestellt. Unglaublich wie toll die aussah und wie super lecker die war. Unsere Vivi..."
Ines Banse
"Dieses kleine Café ist einzigartig! Man fühlt sich wie in einem kleinen Museum und durch das nette Personal wie bei den Großeltern. Das Angebot an..."
Johannes Kretschmar
"Eine Puppenstube in groß das ganze mit hervorragenden Kuchen und Torten . Dazu eine sehr nette Bedienung. Es wirkt alles ein wenig aus der Zeit..."
Andreas Kutzke
"Danke, danke, wie so oft war der Besuch im "Kaffe Fleck" 👍👍. ☕🍰SEHR lecker. Mein 🐺Bruno wird akzeptiert und ebenfalls verwöhnt, mit..."
Barbara Lange
"Wie in einer Zeitreise! Wir haben heute einen schönen Nachmittag hier verbracht. Sehr selten spüre ich so ein nostalgisches Flair wie an diesem..."
Jacqueline Dietz
"Das Kaffee Fleck ist in der Hackebornstr. 4, in 06108 Halle, gelegen. In dem vorbezeichneten Kaffee gibt es es diverse Sorten, von selbstgebackenen..."
Bernd Gutermuth
Kornliebchen
91/100 (834 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Wir haben wieder zu Weihnachten ein wunderbares Potpourri aus den Leckereinen des Kornliebchens bekommen und immer achten sie darauf das unsere..."
Jens Byhan
"Super lecker,super liebe Leute,fleißige und bodenständige Chefs. Im Kornliebchen arbeiten alle mit Herzblut. Wir kommen nächste Woche wieder...."
Sandy Hübner
"Sooo lecker! Wunderschöner Laden, nettes Personal, super Qualität. Da kommt man gerne..."
Melanie Schröer
"Wir waren heute zum Familienausflug in Halle. Da habe ich diese Herzallerliebste Bäckerei gesehen und bin erstmal rein mich hat sofort das Walnuss..."
Anke Garba
"Ein Besuch pro Woche ist Pflicht Einfach lecker und super nettes..."
Christin Tänzer
"Kleinere, aber sehr schöne Auswahl an Vollkorn-Broten und Brötchen! I..."
Josephine Dickert
"Zum verlieben schöner Laden, schmeckt immer gut und das Handwerk ist spürbar. Ich bin gerne hier, für alles Gelegenheiten gibt es etwas. Ich hoffe..."
Cathrin Köpke
"Das war mein ein lecker Frühstück... Eine interessant eingerichtete Backstube mit Café bietet zahlreiche Plätze. Alle Räume sind vom Duft der..."
Uwe Buchwald
"Sehr hohe Qualität, die die etwas höheren Preise absolut rechtfertigt. Ich war und bin vollstens zufrieden und kann das KornLiebchen nur weiter..."
Andreas Sch.
"Ein ganz besonderes Café, tolle Backwaren, die man z.T.nirgendwo sonst kriegt. Gemütlich. Die Leute sind nett, die Frau hat..."
Ludwig
"Kornliebchen ist eine Bäckerei, wo vor Ort gebacken wird. Man kann also zuschauen, wie der Teig geknechtet und zu Brot,Brötchen oder zu anderen..."
Sunshine happyrainbow
"Im KornLiebchen bekommt man vom sehr freundlichen Service eine Vielzahl an leckeren französischen und lokalen Backwaren angeboten, die in..."
Peter Sohn
"Leckere Kuchen und herzhafte Fladen als kleine Mahlzeit zwischendurch. Brot und Brötchen machen schon vom Ansehen Appetit und das Ganze in originell..."
Ulrich Kamp
"Ganz dolle Ambiente und sehr lecker.Sehr nettes Personal. Vielen Dank ich komm..."
Mandy Braun
7gramm
89/100 (4369 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Bar
Pub
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute Kaffeeauswahl, in einem wirklich angenehmen Ambiente. Was ich super finde das es ein Nichtrauchercafé in Halle ist. Meine persönlichen..."
Max Elz
"Wer in Neuseeland war, weiß, was es bedeutet in die Fußstapfen der dortigen Kaffeekultur zu treten. Hier fühlt es sich so an, als wäre das..."
Hanna Schabacker
"Ich verbringe gern meine Alltagspausen im 7 Gramm, letztlich wegen des sehr guten Kaffees und der netten "Bedienung". Ich wünsche euch für die..."
Sandra Richter
"Mein liebstes Café in Halle! Ein warmherziges Ambiente, hervorragender Kaffee, eine liebevolle Atmosphäre und allerlei praktische Kleinigkeiten..."
Aila Hudson
"alles sehr schick hier, gute Atmosphäre um zu entspannen und Freunde zu..."
Thomas Stordeur
"Sehr freundlich, sehr guter Kaffee. Vorallem der Milch Kaffee ist zu..."
Oleksiy Zelikov
"Sehr sehr schöner Laden - mit dem definitiv besten Kaffee der..."
Sebastian Richter
"Leckerster Kaffee in Halle und einladende Atmosphäre !!!..."
Julia Bde
"Kaffee ist sehr lecker und der laden ist echt was fürs Auge!..."
Seren Dipity
"Bester Kaffee und super Angebote! Auch der Vodka mit Ingwer war eine herausragende..."
Matthias Frommholz
"Hier gibt es den besten Kaffee in Halle..."
Antonia Gaupp
"Sehr leckerer Kaffee, tolles..."
Rick Dockhorn
"Der beste Kaffee ever..."
An Ne
"Der dude war richtig geil drauf..."
Jonas Herting
"Zufällig liefen wir hier entlang, als wir Musik vom nahebei stattfindenden Konzert hörten. Karten gab es keine, aber wir genossen das Konzert..."
Michael Link
"Super leckerer Kaffee und nette Mitarbeiter! Habe beim letzten mal gefragt ob ich außerhalb der Karte einen Moccachino haben kann. Dieser war echt..."
Julia -Marie
"Schick und lässig eingerichtetes Café mit freundlichem und lockerem Personal. Der Kaffee und Smoothie war echt lecker. Außerdem kann man den Haus..."
Marco B
"Ein tolles gemütliches Kaffee. Der Kuchen ist köstlich und die Atmosphäre ist auch..."
Jessi
"Super nette Bedienung und der Cappuccino ist hervorragend. Ich komme gern..."
Attila Dabrowski
"Tolles Ambiente, leckere Getränke und trotz z.T. großem Andrang nur kurze Wartezeiten. Macht weiter..."
Simon Schröder
"Sehr schönes Ambiente. Jahreszeitlich entsorechendes..."
Roland Hildebrandt
"Nette Atmosphäre, guter Kaffee, leckerer Kuchen - was will man..."
Dirk S.
Zum Händel
88/100 (489 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
International
Europäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Location und mit Abstand das beste Restaurant in der Altstadt von Halle. Die Reservierung per Web war einfach und unkompliziert, während..."
Ch70137 Ch70137
"Kleine gemütliche Gastronomie. Es war alles sehr lecker. Für einen Geburtstag alles schön eingedeckt. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne..."
Lumen Pictura
"Afrikanischer Abend: super Essen, da haben die Köche viel geleistet! Das Personal hat wie immer toll bedient und das Ambiente war unglaublich, vor..."
La la lady
"Süßes Café/Restaurant mitten in der Stadt. Tolle Atmosphäre sowohl im Gewölbe als auch auf dem Freisitz. So viele Liebe zum Detail bei..."
Jens Haupt
"Ich war nun schon mehrmals hier und auch heute wieder zum Frühstück. Es ist wie immer alles sehr lecker und frisch zubereitet, der Service..."
Veronika Dettmann
"Der Innenhof sowie die Sitzecken im Innenbereich sind wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Hier isst man jederzeit sehr gern. Die Auswahl..."
H K
"wir hatten ein Wunderschönes Frühstück alles war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett ,mann kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir..."
Karin Dagmar Kehling
"Wir hatten hier ein ganz tolles Geburtstags-Mittagessen mit anschließendem Kaffee (da kommt man bei den leckeren und originellen Kuchen und..."
K. G.
Nasch Madame
85/100 (1149 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Restaurant
Café
Sitzplätze
Mittelklasse
"Wir waren Samstag und Sonntag zum Torte essen und Kaffee trinken dort. Alles prima und die glutenfreien Kuchen waren perfekt. Gerne würden wir..."
Christine Kern
"Wir haben am Samstag geheiratet und waren total positiv überrascht über unsere Hochzeitstorte,es wurden all unsere wünsche umgesetzt und es..."
Elisabeth Stütz
"Wir waren heute da gewesen und waren sehr begeistert. Ein niedliches Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter fanden wir vor. Unsere bestellten..."
Moritz Hüppe
"Ich habe den Laden durch Zufall beim spazieren gehen mit meiner Freundin entdeckt. Wir sind begeistert. Es ist klein, verrückt und nostalgisch total..."
Steffi Rebenstorf
"In jeder Hinsicht eine rosatraumhafte Konditorei, nicht nur für vegane und glutenfreie Damen und Mädels. Die Torten ein Genuß. Das einzige..."
Guido Müller
"wir haben das vegane frühstück gegessen und an zwei tagen leckeren kuchen gegessen. ich kann die "nasch madame" nur empfehlen. auch der service im..."
Meike Heimberg
"Liebe Nasch-Madame, die Torte für meine Schwiegermutti zum 50. war exzellent: Sie war wunderschön anzusehen und hat mindestens genau so lecker..."
Christin Karl
"Vielen Dank für die mit Liebe gemachte Torte! Und das Beste ist,sie sah nicht nur gut aus,sondern sie hat auch richtig gut geschmeckt! � Wir..."
Angelika Kornetzki
"Vielen vielen dank für die super schöne und leckere torte für die taufe meiner..."
Annamaria Panetta
"Wunder-, wunderschön! Herrliche vegane Kuchen! Eine Nasch Madame in Tübingen wäre der Hammer..."
Heike Gebhardt
"Liebe Nasch Madame, tausend Dank für die leckere Hochzeitstorte. Optisch ein Knaller und so verdammt lecker. Vielen Dank Vicky und..."
Jana Reinhardt
"Sehr leckere Sachen an Kuchen und Torten. Kaffee ist gut und Tee sowie andere warme und kalte Getränke sind ebenfalls zu erwerben. Die Hausgemachten..."
Torsten Wittich
"Sehr gemütlich und freundliche bedienung.kaffee und kuchen schmecken gut und prreiswert.kurz gesagt,klein aber..."
Gisbert Lübbert
"Wir hatten eine Hochzeitstorte bestellt und alles hatte wunderbar geklappt. Es hat allen sehr geschmeckt und optisch war sie wunderschön. Es ist..."
Riku Pin
"Alles lecker! Also schwer sich zu..."
Reiner König
"Kleines Café mit Oho :) - Große Auswahl an eigenen Kuchenkreationen (z.T. vegan und glutenfrei) mit vielen eigenen Limonaden. Kaffee und Tee ist..."
Niklas Martin
"Spezial- und Wunschkuchen nach..."
K K
"Sehr kleines, aber dafür gutes Café. Es gibt unglaublich leckeren Kuchen, sogar vegane Varianten! Die Sitzplätze sind begrenzt, die Atmosphäre..."
Minzwaffel
"Kleines, gemütliches Cafe, dass auch Torten auf Bestellung realisiert. Zum Geburtstag meines Papas hat die Naschmadame eine leckere Nougattorte mit..."
Clia Prinz