Espitas Halle

Espitas Halle, Halle Messestrasse 2 - Halle

mexikanisch
• lateinamerikanisch
• spanisch
• Steakhaus
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Espitas Halle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 6153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
85 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2669 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
957 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
4,3
1017 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
56 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
3,0
52 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 28/06/2021
3,0
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
52 Bewertungen

AB

Abasix
Last update on 19/08/2021
3,0
1 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
4,3
1114 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Phobos Panturas
+5
Julia war eine spitzenmäßige Kellnerin!! super leckeres gluten- und lactosefreies essen!! Vielen Dank an Dennis für das Rumpsteak und Andrea für die tolle und kompetente Beratung.
Facebook
Christian Hauke
+5
einen kleinen Kommi für das Personal. Der Kellner der uns bediente sollte noch etwas geschult werden. Getränke den Gästen vor die Nase zu halten das man sie ihm aus der Hand nimmt kommt nicht so doll in einen so guten Restaurant. Er könnte sie schon auf den Tisch stellen. Ich kenne es, das der/ die Kellner sich vorstellten und sagten das sie jetzt für den Tisch der anspechpartner sind. Aber sonst alles in alles sehr Lecker dort.
5
K J
+5
Wir waren hier mit unserem Besuch aus Duisburg mal wieder zum Abendessen. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich, nett und kompetent. Als es uns zum draußen sitzen zu kalt wurde war es überhaupt kein Problem das wir einen Tisch im Innenbereichen bekamen. Das Essen war wie immer sehr gut und auch schnell am Tisch. Wir kommen immer wieder gerne hier her.
5
Alina Schenkel
+5
Wir waren schon mehrere Male dort mexikanisch essen. Die Speisen sind sehr lecker und gut angerichtet. Das Restaurant ist echt mexikanisch gestaltet. Allerdings muss man als laktoseintoleranter Mensch wissen was man essen kann.
5
ZixX
+5
Waren schon öfter dort. Entweder zum Brunch, zum Abend buffet oder Essen von der Karte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wurden immer freundlich bedient. Am besten ist das Essen von der Karte, da es dort auch Gerichte gibt, die es beim buffett sonst nicht gibt.
5
Jens Eff
+5
Leider kann man hier "nur" fünf Sterne vergeben, ich bin noch immer ganz begeistert von unserem gestrigen Besuch in diesem tollen Restaurant. Dazu muss ich sagen das wir das große Glück hatten, das der Tag der Toten gefeiert wurde und das gesamte Restaurant und das Personal sehr prächtig geschmückt waren. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zuerst einmal zum Ambiente : megalgeil und geschmackvoll, genau so stell ich mir mexikanisch vor. Das Personal war auch der Hammer, wie bereits erwähnt, wunderschön geschminkt und man merkte das die Leute Spaß an ihrer Arbeit haben. Und natürlich das Essen, es ist natürlich wie immer alles Geschmackssache, aber auch hier gibt's von mir ne Eins Plus mit Sternchen! Alles in allem sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Espitas Halle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Espitas Halle

79 4.2 4 3.5
Espitas Halle 79 4.2 4.3 3.5
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 6153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 68878555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1