Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Hagen

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Trattoria
94/100 (2111 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Mittagstisch ist in Ordnung. Wir hatten zwei große Pizzen für 8 Euro die sonst 13,90 € kosten. Pizza war lecker, schöner Rand, nicht zu viel..."
art.pier-70
"Wunderbarer Italiener ! Sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal. Tolles Essen ! Und richtig italienisches Feeling..."
Kathi Koch
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Ich meinerseits kann..."
Vanessa Schulze
"Die La Trattoria ist echt ein super schönes Lokal. Man fühlt sich herzlich willkommen und das Essen schmeckt dazu auch noch super. Die Bedienung..."
Anna Schneider
"Sehr lecker, das ist die Hauptsache, Preis eher gehoben, Service super! Corona Abstandslösung allerdings eher ein Alibi was getan zu haben. Gastraum..."
Andre Wiegen
"Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Pizza und Tiramisu..."
Florian Würzburg
"Sehr nettes Personal...ist zwar auch sehr hochpreisig, aber die Qualität und der Geschmack sind es definitiv wert! Kann ich nur..."
Andre Stajkowski
Schlesierland Nestler Restaurant
91/100 (1288 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Lokal mit schönem Ambiente in einer ruhigen Lage. Der Außenbereich ist sehr schön und der Innenbereich ist modern gehalten. Das Personal ist..."
Dominik Finger
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Die..."
Ryszard Ostrowski
"Wir haben sehr gemütlich unter besten hygienischen Coronaregeln dort lecker gegessen, die Speisekarte ist übersichtlich, die Zutaten frisch, die..."
Mary Funke
"Kürzlich spontan und ohne Erwartung besucht. Die Parkmöglichkeiten sind gut, der Außen- und Innenbereich sind sehr einladend, das Personal war..."
Matthias H.
"Wir haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt und das Essen war hervorragend. Wir kommen sehr gerne..."
Birgitta Deimel
"Sehr gute Küche, gut sortierte Wein und Spirituosenkarte, sympathische Inhaber, netter Service - absolut..."
Sabine Treffer
"Top location. Lecker. Nicht ganz..."
dr. christian fischer
"Wir waren dort zum Abendessen. Der Service war von manchen Servicekräften gut, von manch anderen eher durchschnittlich. Die Qualität der Speisen..."
Seb B
Fratelli Pedicillo
91/100 (2060 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Lokal ist tatsächlich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich sehr vieles ungemein gut aussehend auf einander..."
Ryszard Ostrowski
"Wir haben lecker gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Wir werden bestimmt wieder..."
Marie-Luise Weppler
"Das Personal ist sehr zuvorkommend und bedient und berät sehr freundlich. Die Antipasti, Käse und Schinken sehr zu..."
Sabine Schwien
"Ottimo negozio italiano. Empfehlenswerter italienischer Laden, großen Auswahl an Käse, Wein und Affettati..."
Razvan Candea
"Ich hab schon lange nicht SO lecker gegessen! Der Service ist top, das Personal ist sehr freundlich! Absolut zu..."
Екатерина Хапилина
"Stell dir vor Du kommst in einen Laden und stehst mit offenen Mund im Eingang und kannst nur noch ein wohhh heraus bringen. Ich bin selten so..."
Ud0 Kruppa
"Catering sehr zu empfehlen. Sehr freundliche und professionelle Abwicklung der Bestellung und der Auswahl der Speisen am Telefon. Bedingt durch COVID..."
Hans-Peter Merz
"Mehr als top! Seit ich wieder in Hagen wohne, bin ich hier 1-3 mal die Woche. Restaurante Part sehr lecker, freundliche Menschen und der Laden hat..."
Chan Undso
Restaurant Jägerruh
89/100 (1397 ratings)
Restaurants
Europäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hab nur gutes zu berichten! Der Kellner war immer nett, das Essen immer super und immer wie gewünscht zubereitet. Das Lokal angenehm und..."
Nikolaos Eleftheriadis
"Nach 35 Jahren das erste Mal wieder in der Traditionsgaststätte, das Ambiente des Lokals ist ansprechend und das Personal professionell und..."
Frank Bradenbrink
"Das Essen zum Abholen ist super und eine willkommene Abwechslung im Lockdown! Der Service ist perfekt und wie immer sind alle Mitarbeiter sehr..."
Iris Zivcevic
"Objektive Eindrücke nach Thema: örtliche Lage: Das Haus Jägerruh ist direkt an der Schwerterstraße gelegen. auf der gegenüberliegenden Seite..."
Bloody Valkyrja
"Gute Auswahl an Speisen. Preise etwas gehoben. Dafür aber sehr reich gedeckte Teller. Bei meinem Feuertopf (sehr scharf, wie von mir gewünscht)..."
Werner T.
"Herzlichen Dank für das immer wieder köstliche,frisch zubereitete Essen! Euch allen frohe Weihnachten und hoffentlich bald eine viel,viel bessere..."
Sabine Wagener-Heinzig
"Essen zum Mitnehmen, warm, lecker und reichlich. Eine klare Empfehlung. Frische Zubereitung mit guten Zutaten und ein sehr freundlicher Service. Wir..."
Annette Z
"Alles jahrelange Kunden sind wir permanent zufrieden und kommen nirgends so gerne hin wie hier. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, jedem..."
Dorothea Trzebiatowski
Ristorante Vivere
88/100 (2847 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Das Personal ist immer überaus befleißigt und durchgehend..."
Ryszard Ostrowski
"Super leckere Pizza und auch sehr groß. Die selbstgemachte Kräuterbutter ist auch empfehlenswert mit dem Baguette. Man wird auf jeden Fall..."
Sarah H
"Sehr familiärer Italiener, war 2x dort in den 4 Tagen Aufenthalt. Die handgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind auch eine Wucht...."
AKC Lynch
"Meine Pizza hat sehr gut geschmeckt war sehr gross von meiner Freundin der Salat sah sehr gut aus. Die Bedienung war sehr freundlich...."
Wiebke Schulte
"Große Auswahl an italienischen Speisen. Preise entsprechend, aber das spricht für die Qualität und Authentizität der Speisen. Sehr leckere und..."
Toni S
"Geschmackvoll eingerichtet, der Service ist schnell, die Nudeln kamen schnell waren sehr heiss und mega..."
Silke Buttler
"Keine Trennung von Rauchern und Nichtrauchern im Aussenbereich. Es darf an jedem Tisch geraucht werden. Essen..."
Genial mit Material
International
88/100 (2629 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen,ausreichende Portion. Guter Service Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Ist auf..."
Volker Ringel
"Obwohl es sehr voll und zeitweise etwas hektisch war, war die Bedienung aufmerksam und schnell. Das Essen war gut. Im Sommer kann man auch draußen..."
Claudia Wiggershaus
"Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche tatsächlich enorm gerne neue Restaurants aus und..."
Ryszard Ostrowski
"Das Essen ist jedesmal ein Gaumenschmaus. Vom Personal bis hin zum Chef die immer gut gelaunt höflich und freundlich sind. Alles perfekt.... Sehr zu..."
Conny Ewerts
"Wow, seit langem nicht mehr so ein gutes Steak gegessen. Medium, heiß, alle Beilagen dabei, nichts fehlte. So schön kann Essen gehen sein...."
Conny W.
"Super Essen und total nette Betreiberfamilie. Man wird richtig satt und über die Preise kann man auch nicht meckern. Gehe seit Jahrzehnten dort..."
Björn
"Sehr sehr leckeres Essen. Preis/Leistung ist super. Nettes Personal. Immer wieder..."
Silke Heims
"Wir waren in der Woche zur Mittagszeit da. Ein sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung und das Essen sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert,..."
Angelika Schneider
Café Bistro Mundial
88/100 (552 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super hübsches, individuelles und gemütliches Cafe mit tollem Service und fast noch leckerem Essen. War heut erst wieder da und durfte die vegane..."
Kat Mu
"Eine kleine, aber feine Karte mit wechselnden Tagesgerichten (die übrigens echt lecker sind) und es gibt immer veganen Apfelkuchen :) Die..."
Maren Wilhelms
"Günstige, verschiedenartige Auswahl an Speisen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrlich ungemein darüber gefreut, zu guter Letzt..."
Vanessa Schulze
"Über 10 Jahre schon 💚 Ich liebe diesen Laden einfach. Das Essen ist immer toll, der Kuchen sehr lecker und die Bedienung immer..."
Chan Undso
"Einer der wenigen Orte in der Hagener Innenstadt, an denen man wirklich selbst gekochtes Essen bekommt. Eine abwechslungsreiche Tageskarte mit..."
Rob
"süßes kleines..."
Roland Gerlach
"Kuchen war lecker, jedoch mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten. Update: War gestern wieder dort. Hab das Mittagsmenü ausprobiert und..."
Rabea Schaub
"Ein schöner Ort zum verweilen. Alles dort ist selbstgemacht und zu erschwinglichen Preisen zu..."
Ulf Janz
"tolle Gebäcke und der Chai Latte war..."
Jürgen Höschele
"Schönes Ambiente, freundliches Personal, große Auswahl an Getränken und Speisen. Die Mahlzeiten sind fair gehandelt, Bio und frisch. Auch der..."
Adi Jos
Taverne Filos
87/100 (901 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Griechisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Livemusik
Jazzbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Discover
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Speisen hochwertig und schmackhaft, Service freundlich und zuvorkommend. Wenn ich an Hagen denke, dann ist „Filos“ das mit Abstand beste..."
hans peter
"Höfliche Bedienung, alles..."
AKC Lynch
"Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Waren zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Tanja Overdiek
"Sehr leckeres authentisch grichische s Essen. Sehr gerne wieder. Viele lieben..."
Rainer Albrecht
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Andrea Wolf
"Leckeres Essen, sympathische und höfliche Bedienung, schöne..."
Kathrin Kathrin
"Klein und fein... kein Schnick-Schnack... tolles Essen und Gemütlichkeit... ich erinnere mich noch immer gerne an meinen Besuch... gerade in der..."
Johannes Diehl
"Mein neues Lieblingsrestaurant! Was für eine Seltenheit in Hagen. Weiter so! Geiles Essen, so wie man es sich wünscht! Authentisch, griechisch,..."
Carina P.
Haus Hünenpforte
86/100 (1405 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer sehr gutes Fleisch und hervorragender - sehr humorvoller Service. Berufsbedingt bin ich viel in Hotels und Restaurants unterwegs. Hier merken..."
Anja Frettlöh
"Top. Super Freundlich und sehr gutes Essen. Kann ich nur empfehlen. Weiter so...."
Denis Babic
"Sehr lecker, egal was ich bisher von der Karte hatte, immer wieder bin ich begeistert. Sehr freundliche Bewirtung. Service immer aufmerksam und..."
Toni König
"Gute Speisen und Bestes Personal! Gerne wieder..."
Udo Dyballa
"Wirklich sehr sehr lecker, egal was ihr hier isst, ihr werdet begeistert sein. Qualität in jeder Hinsicht...."
Mehmet Sengül
"Sehr schöne Atmosphäre. . Hat alles gepasst Essen, Preis, Bedingung, nette Leute...."
Maria Lennhoff
"Lecker und freundlich. .. gern immer..."
Jutta Kam
"Sehr gute Küche. Personal aufmerksam und freundlich. Preis Leistung stimmig. Kommen sicherlich..."
Reiner Alexius
"Tolles Essen und hervorragender Service. Das "Münchener Zwiebelfleisch" ist sehr zu empfehlen!..."
Markus Derichs
"Sehr..."
Susanne Kemper
"Habe heute Zigeunerschnitzel gegessen. War sehr lecker. Preise auch ok. Keine lange Wartezeit . Kann man..."
Eberhard Dhom
"Nettes aufmerksames personal, lecker ausreichendes essen, gemütliche..."
Ulrich Lischka
"Gutes Essen in ausgewählten Restaurants zu bekommen war in jüngster Vergangenheit recht leicht. Aber hier war es wirklich super lecker. Wir..."
Bootsschule Sunseeker
"Gut gepflegtes Restaurant mit Terrasse, gute Küche, hab dort erst jüngst, am 14.07.2020, sehr gut gespeist. Sehr zu..."
Gucky Mausbiber
Steakhaus Rustica
85/100 (2388 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
International
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine top Adresse wenn man, unter Anderem, ein lecker Steak essen möchte. Wir können sagen das Service, Essen und Ambiente echt angenehm sind...."
Daniel K
"Einfach exzellent. Super Ambiente und noch viel wichtiger super leckeres Essen. Die Steaks waren wie gewünscht, die Beilagen frisch und das..."
Erdem Turan
"Mein Essen und das meiner Begleitung war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Warum ein Wechsel einer Beilage nicht möglich war habe ich nicht..."
Ste The
"Wir waren heute das zweite Mal dort und es hat wie beim letzten mal sehr sehr gut geschmeckt. Die Steaks waren heiß und Mega lecker. Die Kinder..."
Alina Lipphardt
"Sehr gute Atmosphäre, nette Bedienung. Preise sind in Ordnung. Gerne..."
Martin M
"Freundlich, sehr guter Service. Keine langen Wartezeiten. Unser Essen war..."
Holger H.
"Die besten Steaks sehr lecker 😋 Kann man nur..."
Vizo Barsch
"Super Ambiente Klasse Essen für einen angemessenen Preis. Nur zu empfehlen auch ohne Reservierung bekommt man einen Tisch auch für mehr als zwei..."
Patrick Schrader
Toto Ristorante Pizzeria
85/100 (1286 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mediterran
Italienisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach eines der besten Restaurants, die ich kenne. Sehr nettes, kompetentes Personal, leckeres Essen und das alles zu fairen..."
Torsten Vom Lehn
"Mehr geht nicht. Mama Mia �Super Atmosphäre. Alles frisch zubereitet. Jeder Euro seinen Cent wert.Hab noch nicht besser Italienisch diniert...."
Markus Leber
"Sehr lecker und wirklich große Portionen. Das Personal ist in jeder Lage sehr nett und freundlich, auch wenn es stressig..."
Andreas Holstein
"Sehr geschmackvoll und sehr freundliches..."
Karin Völkel
"Super essen,sehr lecker! Sehr..."
Karsten Rutenbeck
"Soeben dort mit meinen Kollegen Mittag gegessen. Hervorragende Küche, sehr netter..."
Atila Tasli
"Um lugar aconchegante, ambiente familiar, comida M A R A V I L H O S A, e um excelente..."
Cleodon Andrade
"Tolle Küche, schönes Ambiente und super..."
Tanja Laven
"Einfach schönes Ambiente, top Bedienung und richtig leckeres essen das ich Jedem empfehlen kann!! Lg..."
Marvin Kaiser
"Wenn Italiener in Hagen, dann toto...!..."
Dirk Kellermann
"War gut, ist gut, bleibt..."
Heike Scholz
"I ❤️..."
Leif Klemenz
"Mein bevorzugtes Restaurant, wenn ich in Hagen im Krankenhaus Kunden besucht habe. Ein Insider-Tipp. Das ganze geht schon deutlich in Richtung..."
Oliver Kramuschke
"Super leckere italienische Küche mit Top Preis/Leistungsverhältnis. Die Pizza war super, die Nudeln und Lasagne waren sehr gut und das Rindfleisch..."
Patrick Behler
"Sehr vielseitige und leckere italienische Küche. Geschmackvoll eingerichtet und freundliches Personal. Einfach zum..."
Veronika Schulte
"Es war wie immer wieder schön bei euch.. Danke für das leckere..."
Martin Krumme
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Familie.Es ist..."
Uta Lehrer
"3 mal mies Weil alle anderen Gäste waren sehr zufrieden - wir auch! Freundlicher Service, gedämpfte Akkustik, so dass man sich echt unterhalten..."
Dortmunder- Unternehmer