Restaurant Jägerruh

Restaurant Jägerruh, Hagen Schwerter Straße 67 - Hagen

deutsch
• europäisch
• kroatisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Jägerruh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
122 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nikolaos Eleftheriadis
+5
Hab nur gutes zu berichten! Der Kellner war immer nett, das Essen immer super und immer wie gewünscht zubereitet. Das Lokal angenehm und gemütlich. Auch mal was Corona bedingt abgeholt, essen war immer pünktlich fertig und nach 10min Fahrt immer noch schön warm und einfach nur lecker.
5
Frank Bradenbrink
+5
Nach 35 Jahren das erste Mal wieder in der Traditionsgaststätte, das Ambiente des Lokals ist ansprechend und das Personal professionell und freundlich. Die Speisekarte hat sich kaum verändert und bietet neben kroatischer auch internationale Küche und eine Auswahl an argentinischen Steaks. Eine Besonderheit ist das original Wiener Schnitzel hier auf der Speisekarte. Das Restaurant war sehr gut besucht und dank des großen gegenüber liegenden Parkplatz gibt es keinen Parkdruck. Für gehbehinderte Gäste, oder auch Kinderwagen, steht eine rollstuhlgerechte, fest installierte Rampe zur Verfügung. die Wartezeiten für Speisen und Getränke waren kurz. Fazit: Rustikal mit Stil, qualitativ hochwertige Speisen und nette Bedienung, immer wieder einen Besuch wert.
5
Iris Zivcevic
+5
Das Essen zum Abholen ist super und eine willkommene Abwechslung im Lockdown! Der Service ist perfekt und wie immer sind alle Mitarbeiter sehr freundlich! Die Wartezeit kann man sich durch ein angebotenes Likörchen verkürzen lassen. 😬 Das Essen war auch heiß genug und lecker und frisch wie immer. Ich besuche dieses Restaurant seit 43 Jahren und werde nicht müde, dies auch fleißig weiter zu tun! Vielen Dank 🌺
5
Bloody Valkyrja
+5
Objektive Eindrücke nach Thema: örtliche Lage: Das Haus Jägerruh ist direkt an der Schwerterstraße gelegen. auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Parkplatz für die Gäste und sogar eine kleine Minigolfanlage ist an direkt hinter den Parkplätzen vorhanden. Ich, für meine Person kann nur berichten, dass unsereins auch immer einen freien Parkplatz dort fand. Das einzige Manko an der Örtlichkeit: Es gibt leider keinen Fußgängerüberweg / Ampel / Zebrastrafen oder ähnliches, so dass man beim Überqueren der Straße Acht geben muss da die meisten dort recht schnell herfahren. Das Gebäude: Die Gaststätte ist sehr gepflegt und bietet ein schönes Ambiente, da auch einige Tische in extra angelegten "Nischen" untergebracht sind. Der Saal für größere Feiern bietet ausreichen Platz und hat eine Verbindung zur Terrasse/Biergarten. Gut für die Raucher, da sie sich nicht wirklich aus dem Bereich der Feier entfernen müssen. Selbst Rollstuhlfahrer brauchen sich keine Sorgen machen, denn eine Rampe ist vorhanden und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Personal Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend und bemüht den Gästen alles angenehm zu gestalten. Der Chef arbeitet ebenfalls im Service und weiß daher immer wie es seinen Gästen geht. Selbst in diesen umständlichen Zeiten gibt es zum außer Haus-Verkauf auch immer ein freundliches Lächeln. Selbst für Sonderwünsche hat das Personal immer ein offenes Ohr. Die Speisekarte / Das Essen Die Speisekarte umfasst internationale Gerichte, Steaks in verschiedenster Ausführung, sowie auch die bürgerliche Küche. Je nach Saison gibt eine kleine Extra-Auswahl. Die Köche verstehen ihr Handwerk, so dass die Bestellungen nett angerichtet serviert werden und gut schmecken. Die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend und gut sättigend. Preis/Leistung ( Dies entspricht natürlich nur meiner persönlichen Meinung ) Mir fällt dazu nur ein Wort ein: TOP! Fazit: Wer qualitativ gut Essen gehen will und auch mit den normalen Preisen einer gut bürgerlichen Küche rechnet, sollte dort nicht enttäuscht werden. Natürlich ist in Zeiten von Corona und Co keine Bewirtung im Hause möglich, jedoch gibt es die Möglichkeit das Essen zum Abholen zu bestellen. Einen Lieferservice gibt es zwar nicht, was in diesen Zeiten echt schade ist, jedoch für alle genannten Punkte nimmt man das Abholen gerne in Kauf. Meine Rezession beruht auf den Erfahrungen der letzten 4 Jahren, wobei ich im Jahr öfters dort gegessen und mittlerweile abgeholt habe.
4
Werner T.
+4
Gute Auswahl an Speisen. Preise etwas gehoben. Dafür aber sehr reich gedeckte Teller. Bei meinem Feuertopf (sehr scharf, wie von mir gewünscht) waren einige Rindfleischstücke ein wenig zäh. Steckt man aber ich drin, passiert mir auch schon mal. Alles in allem empfehlenswert
5
Sabine Wagener-Heinzig
+5
Herzlichen Dank für das immer wieder köstliche,frisch zubereitete Essen! Euch allen frohe Weihnachten und hoffentlich bald eine viel,viel bessere Zeit! Bleibt schön gesund,bis bald! Sabine & das gesamte Team!
5
Annette Z
+5
Essen zum Mitnehmen, warm, lecker und reichlich. Eine klare Empfehlung. Frische Zubereitung mit guten Zutaten und ein sehr freundlicher Service. Wir waren über das Angebot in Lockdown-Zeiten sehr froh.
5
Dorothea Trzebiatowski
+5
Alles jahrelange Kunden sind wir permanent zufrieden und kommen nirgends so gerne hin wie hier. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, jedem Wunsch wird nach gekommen. Das Essen schmeckt uns ausgezeichnet. Es ist ein toller Ort zum Verweilen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Jägerruh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Jägerruh

90 4.5 4.8 4
Café Maximum 70
Café & Bar Celona 70 4 0 3
Kochlöffel 77 3.7 4.4 2.5
Hoa Wok 80 4.1 3.7 4.5
Onkelpaulz 70
Chocolate Eiscafé 70
Steakhaus Croatia 86 4.5 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 631228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1