Haus Hünenpforte

Haus Hünenpforte, Hagen Hohenlimburger Str. 112 - Hagen

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Hünenpforte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
661 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
642 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/09/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anja Frettlöh
+5
Immer sehr gutes Fleisch und hervorragender - sehr humorvoller Service. Berufsbedingt bin ich viel in Hotels und Restaurants unterwegs. Hier merken Chef und Ober sich die Gesichter, begrüßen und haben immer eine Minute für einen kleinen, persönlichen Plausch. Gerade weil es vieler Orts immer anonymer zugeht, schätze ich diesen Umgang sehr.
Facebook
Denis Babic
+5
Top. Super Freundlich und sehr gutes Essen. Kann ich nur empfehlen. Weiter so. ..
5
Reiner Alexius
+5
Sehr gute Küche. Personal aufmerksam und freundlich. Preis Leistung stimmig. Kommen sicherlich wieder.
5
Markus Derichs
+5
Tolles Essen und hervorragender Service. Das "Münchener Zwiebelfleisch" ist sehr zu empfehlen! 😋
4
Susanne Kemper
+4
Sehr lecker
4
Eberhard Dhom
+4
Habe heute Zigeunerschnitzel gegessen. War sehr lecker. Preise auch ok. Keine lange Wartezeit . Kann man empfehlen.
5
Ulrich Lischka
+5
Nettes aufmerksames personal, lecker ausreichendes essen, gemütliche Atmosphäre
5
Bootsschule Sunseeker
+5
Gutes Essen in ausgewählten Restaurants zu bekommen war in jüngster Vergangenheit recht leicht. Aber hier war es wirklich super lecker. Wir könnten gerne auch noch 1-2 Sterne mehr vergeben, wenn das möglich wäre. Wir haben uns die Empfehlung des Kochs schmecken lassen: "Surf&Turf" Ein echter Knaller aus unserer Sicht! Es handelt sich hier um Rinderfilet auf Pfeffersauce in Kombination mit Lachsfilet auf Sauce Bernaise - absolut gut. Dazu gab es Folienkartoffel mit Dip und selbst gewählte Salatbeilage vom Buffet. Vorab gab es noch eine Gemüsebrühe als Vorspeise - geschmacklich ebenfalls sehr gut. Der 1. Kellner kam zu Beginn etwas Wortkarg daher, taute aber aufmerksam schnell zu angenehmer Freundlichkeit auf. Ambiente wirkt gemütlich, so dass man sein opulentes Mahl auch genießen kann. Nach unserer Einschätzung ein Restaurant, dessen gutes Angebot man probiert haben sollte. Wir werden jedenfalls wiederkommen, um mal zu schauen, welche der weiteren Speisen uns genauso zusagen. Eure Bootsschule Sunseeker ⛵
5
Gucky Mausbiber
+5
Gut gepflegtes Restaurant mit Terrasse, gute Küche, hab dort erst jüngst, am 14.07.2020, sehr gut gespeist. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Hünenpforte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2334 2223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1