Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos, Hagen Hohenlimburger Str. 216 - Hagen

griechisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mykonos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3481 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
889 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/02/2021
4,3
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
110 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,9
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,7
745 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,7
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,8
742 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/11/2021
4,5
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 07/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Henry Schmitz
+5
Immer wieder gerne. Blitzschnelle Lieferung, leckeres Essen und immer ehrlich. Wenn es zu voll ist, gibt es keine Scheu zu sagen, dass sie die Lieferung nicht schaffen. Ganz anders als woanders, wo man auch mal 2 Stunden und länger wartet OHNE Info.
5
Isa Belle
+5
Unbedingt zu empfehlen! Im Innern ist es sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist freundlich und herzlich. Es gibt viel Auswahl. Ich empfehle ganz besonders die Weinblätter gefüllt mit Hackfleisch und Reis als Vorspeise! Die anderen Gerichte sind auch sehr ansprechend serviert und das Fleisch ist super zart und lecker. Ich war begeistert und ich komme definitiv wieder. Zudem gibt es gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant.
5
manuela
+5
Das Essen war pünktlich da, sehr heiß und lecker. Das Fleisch war auf den Punkt genau gegrillt...Das Personal sehr freundlich!
5
Anja Jahn
+5
Super lecker Essen und ein tolles Team... es ist immer schön dort zu Essen oder wie im Moment, uns das tolle Essen liefern zu lassen....
5
hans kühnast
+5
Wir fahren nun seit über 4 Jahre, Regelmäßig 2 mal im Monat dort zum Essen hin! Das Essen ist echt super lecker, die Bedienung ist immer Top, Schnell, Freundlich und immer da wenn man was braucht. Wir werden immer sehr freundlich begrüßt. Für mich ist der Krautsalat, immer wieder ein voller Hochgenuss! Wir bleiben dem Restaurant, Mykonos weiter hin treu, auch wenn wir jedes Mal, aus Meinerzhagen Anreisen, hier stimmt einfach alles!!! Also für mich und meiner Maus, volle 5 Sterne Bis heute Abend, Birgit & Hans!
5
Kirsten I.
+5
Immer nett, zuvorkommend und ein toller Service. Essen ist durchgehend gut und die Teller voll. Preisleistung stimmt. Kommen gerne wieder
5
Utes Mobil
+5
Spontan dort wegen Hunger "eingeflogen" auf der Durchreise mit Mini Wohnmobil. Essen suuuper lecker, Personal sehr aufmerksam u freundlich ❣ Der KNALLER.... wir beiden Frauen durften die Nacht auf dem Restauranteigenen Parkplatz die Nacht stehen bleiben 👍 Hatten natürlich vor dem Ouzo gefragt ob das möglich wäre. DANKE nochmal 😍❣👍
5
Mallmann Alma
+5
Wem es hier nicht schmeckt, ist nicht zu helfen. Lecker, lecker, lecker. Frisches und gut zubereitetes griechisches Essen. Stammgast im Mykonos.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mykonos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mykonos

91 4.7 4 4.5
Restaurant Mykonos 91 4.7 4.9 4.5
Wildgaststätte & Pension Kleine Försterei 89 4.7 5 4.5
Novy's 90 4.5 4.9 4.5
Ristorante da SALVAtore 95 4.6 4 4.5
Ristorante da SALVAtore 95 4.6 4.9 4.5
Steakhaus Rustica 85 4.5 4.5 4
Hotel & Restaurant Dresel 88 4.7 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3481 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2334 3598

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1