Fratelli Pedicillo

Fratelli Pedicillo, Hagen Becheltestr. 30a - Hagen

italienisch
• mediterran

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fratelli Pedicillo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2120 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,8
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/02/2021
4,8
292 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,8
284 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,5
839 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
6 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
5,0
6 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,8
231 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ryszard Ostrowski
+5
Das Lokal ist tatsächlich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich sehr vieles ungemein gut aussehend auf einander angepasst.Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Freude.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich nicht schlecht!Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.
4
Marie-Luise Weppler
+4
Wir haben lecker gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Wir werden bestimmt wieder kommen.
4
Sabine Schwien
+4
Das Personal ist sehr zuvorkommend und bedient und berät sehr freundlich. Die Antipasti, Käse und Schinken sehr zu empfehlen.
5
Razvan Candea
+5
Ottimo negozio italiano. Empfehlenswerter italienischer Laden, großen Auswahl an Käse, Wein und Affettati 😋
5
Екатерина Хапилина
+5
Ich hab schon lange nicht SO lecker gegessen! Der Service ist top, das Personal ist sehr freundlich! Absolut zu empfehlen!
5
Ud0 Kruppa
+5
Stell dir vor Du kommst in einen Laden und stehst mit offenen Mund im Eingang und kannst nur noch ein wohhh heraus bringen. Ich bin selten so positiv überrascht worden.
5
Hans-Peter Merz
+5
Catering sehr zu empfehlen. Sehr freundliche und professionelle Abwicklung der Bestellung und der Auswahl der Speisen am Telefon. Bedingt durch COVID hatten wir einige kurzfristige Absagen für unsere Familienfeier. Die entsprechende Reduktion des Speisenbedarfs wurde von Fratelli Pedicillo sehr freundlich und entgegenkommend abgewickelt. Anlieferung der Speisen und Abholung der Gefäße erfolgte superpünktlich. Und vor allem: das Essen war ausgesprochen lecker. Gerne wieder.
5
Chan Undso
+5
Mehr als top! Seit ich wieder in Hagen wohne, bin ich hier 1-3 mal die Woche. Restaurante Part sehr lecker, freundliche Menschen und der Laden hat eine breite Auswahl. Einfach klasse ❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fratelli Pedicillo

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2120 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 9717999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1