Taverne Filos

Taverne Filos, Hagen Pelmkestrasse 17 - Hagen

87/100
Empfohlen von 17 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Filos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
5 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 26/09/2021
4,4
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
287 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/08/2021
4,5
132 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/09/2020
4,5
142 Bewertungen

Bewertungen

5
hans peter
+5
Speisen hochwertig und schmackhaft, Service freundlich und zuvorkommend. Wenn ich an Hagen denke, dann ist „Filos“ das mit Abstand beste Restaurant, welches mir einfällt.
5
AKC Lynch
+5
Höfliche Bedienung, alles top!
5
Tanja Overdiek
+5
Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Waren zum ersten mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten mal.....
5
Rainer Albrecht
+5
Sehr leckeres authentisch grichische s Essen. Sehr gerne wieder. Viele lieben Dank.
5
Andrea Wolf
+5
Sehr schönes und gemütliches Restaurant, das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder
5
Kathrin Kathrin
+5
Leckeres Essen, sympathische und höfliche Bedienung, schöne Location.
5
Johannes Diehl
+5
Klein und fein... kein Schnick-Schnack... tolles Essen und Gemütlichkeit... ich erinnere mich noch immer gerne an meinen Besuch... gerade in der aktuellen Situation 😌
5
Carina P.
+5
Mein neues Lieblingsrestaurant! Was für eine Seltenheit in Hagen. Weiter so! Geiles Essen, so wie man es sich wünscht! Authentisch, griechisch, lecker. Was soll ich sagen? Volle Punktzahl :)

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
17:00 - 00:15

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Filos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Filos

88 4.6 4 4.5
Restaurant Namaste 90 4.4 5 4
Karls Restaurant Im Arcadeon 70 3.3
Kipos Restaurant 77 4.2 4 3.5
Banderas 71 3.6 3.5 3
Gloria Stube 92 4.6 0
Vincenzo's 94 4.6 4.9 5
Landgasthaus Staplack 82 4.3 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2331 3638801

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1