Istanbul Restaurant

Istanbul Restaurant, Gießen Neuen Bäue 3 - Gießen

Now open
türkisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Istanbul Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
822 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
3,6
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,5
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
894 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,4
490 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/08/2020
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/07/2022
3,7
89 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Kl
+5
Sehr zu empfehlen. Essen ist reichlich und super lecker. Die Mitarbeiter haben sehr dazu beigetragen das wir uns rundum wohl gefühlt haben. Danke, wir kommen gerne wieder.
Facebook
Narin Sancar
+5
Sehr zuvorkommendes Personal, super Atmosphäre und sehr Familienfreundlich. Es war alles in einem ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen :)
5
Jessica Jung
+5
Bestes Restaurant auf der Welt, reichlich und immer sehr lecker. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne!! Sehr freundliches Personal, ein MUSS für jeden! Vielen Dank an das Team von Istanbul Restaurant! Auf weitere genüssliche Jahre!! 😍
5
Galina Scherba
+5
Wie immer sehr sehr lecker! Freundliches Personal! Große Portionen mit viel Fleisch, wie wir es mögen! Immer wieder gerne!
5
Adem Aydin
+5
Super leckere Suppen und Fleischgerichte. Freundliche und schnelle Bedienung. Toll in Gießen Helal essen gehen zu können.
5
Cotan Liviu
+5
Ich möchte gerne bedanken bei der Personalabteilung weil sehr freundlich ist, kompetent und sehr korect. Super sauber super lecker essen. Wieder da. Danke für freundliche Erfahrungen.
5
Sebastian Andreas Schmidts
+5
Ich habe in vielen Türkischen Restaurants gegessen und vieles aus der türkischen Küche gegessen. Hier habe ich mich wieder in der Türkei gefühlt. Das Essen war mega Lecker und super frisch. Der Service war erste Klasse und das Team vom Restaurant der Hammer. Es hat richtig Spaß gemacht hier zu speisen und lecker gegessen zu haben. Alles im allen rundet der Chai das Essen ab. 5 Sterne für ein geniales Türkisches Restaurant.
5
Anna Utech
+5
Das Essen war sehr gut 👍 ,das Essen ist schnell serviert worden und Die Bedienung war sehr nett .. Kann man nur weiterempfehlen
5
Juice K
+5
Ich bin immer wieder über die türkische Küche erstaunt. Die Gerichte waren einfach köstlich und die Bedingung sehr höflich und freundlich. Das servierte Brot war frisch gebacken und warm, die Soßen sehr lecker und der Salat knackig. Würde es immer wieder empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Istanbul Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Istanbul Restaurant

78 4.4 4.5 4
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 87780520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1