Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Besten Getränke in Gießen

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reynabi Doner&so
100/100 (1524 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns oft gefragt wie der Döner dort schmeckt weil wir immer viele Leute dort gesehen haben! Ganz ehrlich ich finde das es der beste Döner..."
أسامة عازم
"Für alle Falafel Fans ein Muss, bisher die besten die ich in Gießen gegessen habe! Brot wird auch selbst gebacken und der Besitzer ist super nett..."
Lisa Weber
"Ich kann nur zustimmen, bester Döner in GI ! Qualität und Geschmack einfach..."
Raffael Gordzielik
"Super Geheimtipp für Leute die Wert legen auf knuspriges Brot direkt aus dem Ofen und hochwertige, frische..."
Viola Kaets
"Definitiv der beste Döner der Stadt! Selbst gebackenes Brot. Frische Zutaten. Alles mit viel Liebe in einem kleinen Laden zubreitet. Sehr..."
Alex Kapp
"Der beste Döner in Gießen! Sehr leckeres, selbstgemachtes Brot, regionale Produkte und sehr frisches Gemüse. Dazu ein extrem freundlicher..."
Márton Mechtl
"Sehr sehr lecker, super Veggie-Gerichte mit frischen Zutaten und eine nette..."
Annegret Heikkinen
"Wenn die Sonne scheint schmeckt es noch..."
Tino Hensel
"Sehr gute Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt..."
Chris Kru Ppa
"Der beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Sehr sympathischer Besitzer. Frisches Gemüse,himmlisch leckeres selbstgebackenes Brot und super..."
Änna Banänna
"Döner der Spitzenklasse �Superlecker. Mega frisch.Absolut..."
Alexandra Burghard
"Beste Döner in Gießen - regionale Zutaten (Mehl, Salat, Fleisch), selbstgebackenes Brot und echt..."
Jochen Kühn
"Vielleicht der beste Döner den ich je gegessen..."
Do Eis
"Meine zweite Heimat. Sehr leckerer Döner und frische Gemüse und..."
Umutcan Şimşek
"Ist definitiv der beste Dönerladen in..."
Kurt Jürgens
"Bester Döner in Gießen!!! Brot frisch selbst gebacken 😍 Komme extra 30 km..."
Benny 84
"Leckerer Döner, nette Leute, was will man mehr. Beim Reynabi fühlt man sich immer ein bisschen wie im Urlaub..."
Lollie Rosomow
"Bester Döner in Gießen. Einfach nur..."
Andreas Waldschmidt
"Top Döner. Eben da gewesen. Alles frisch, saftig bis zum letzten Biss. Schmeckt anders als ein Standartdöner...."
Big El
"Die Gerichte sind absolut frisch und mit Liebe zubereitet. Geschmacklich top. Auch der ökologische Hintergrund gibt einfach ein gutes Gefühl beim..."
Julian S.
"Definitiv der beste Döner in ganz Gießen und vermutlich auch noch weitreichender! Immer frisches, regionales Gemüse, super leckeres..."
Vivi 1337
"Sehr leckere Speisen und Brot wird selber gemacht. 👍 Die Leute dort sind immer sehr nett und freundlich. Schöner kleiner Laden mit angemessenen..."
Malte Bra
"Khalid hat den mir empfohlen muss echt sagen killa dönner Manchmal trinken wir 1-2 Bier nach der Arbeit und essen ein dönner während wir pokemon..."
Hentaiboidigital __
Ristorante Adria
90/100 (2596 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder lecker!! Hervorzuheben sind besonders die Nudelgerichte, als auch die Antipasti. Nicht zu vergessen: die Pizza! Eine der Besten in..."
Andreas Milch
"Lovely restraunt, great atmosphere and very friendly attentive staff, the food was delicious will definitely be back..."
Diane Croft
"Leckere Pizza's, freundliches Personal. Gerne wieder, zu..."
De Buerg
"super lecker statt pizza hab ich mal spargel gegessen sehr zu..."
Karin Synowzik
"Sehr schönes Local, lecker essen und ein super Service ! Grazie..."
Björn Thiele
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, klasse Personal und eine ganz tolle Chefin � ich komme gerne immer..."
Sabine Schimmel
"Das Essen war ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal & ein gemütliches Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Vitali Schneider
"Sehr leckere Pizza und..."
Sebastian Ohly
"Hier stimmt einfach alles, Service, Ambiente und natürlich super leckeres Essen. Mein absoluter Lieblingsitaliener..."
Moni Wendt
"Fünf Sterne sind zu wenig, ich gebe sechs..."
Ralfi Keil
"Suuuuper Service, lecker Essen und Extra-Wünsche sind auch willkommen!!..."
Stefanie We
"Sehr lecker, perfekter Service. Immer wieder gerne..."
Claudia Isabel
"Die einrichtung :) das essen :) super personal und nochmal das essen..."
Chiara Manfellotto Aiello
"Bei tempi.... Un caro saluto..."
Dorian Gray
"Heute Abend hat das Team sich selbst übertroffen. Top Service vom Inhaber und seinen Mitarbeitern. Das Essen, insbesondere die Steinpilze ein..."
Rich Arda
"Service sehr freundlich und gut. Haben Puzza bestellt..schön hergerichtet, Geschmack ist subjektiv - war etwas fettig-ölig, aber in Ordnung auf..."
Dr. G. Pehl
"Ich wohne jetzt gut 14 Jahre in Gießen. Das Ristorante Adria kannte ich bisher immer nur von außen her. Normalerweise wollte ich das Ristorante..."
Buen Camino
"Sehr freundliche u. Kompetente bedienung Essen war gut und..."
Leon Rosenberg
"Ekrem Korkutata und sein gesamtes Team verstehen es vorbildlich und stets sehr (gast)freundlich und zuvorkommend aus besten Zutaten wahre..."
Thilo Tschauner
"Waren zum Mittagstisch vor Ort, das Essen war sehr lecker und frisch. Die Preise/Leistung sehr gut. Highlight für uns war aber der Service, junger..."
Marc Irsigler
"Ambiente gut mann kann mehr aus der Terrasse machen Essen Topp Bedienung aufmerksam rundherum zufrieden kann mann..."
Joachim Funk
Pizzeria Olive
90/100 (3784 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Pizza
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die beste Pizzeria in Gießen - ach Quatsch...weit und breit! Super knuspriger Boden, die Calzone sieht aus wie ein Meisterwerk und das Tiramisu als..."
Jennifer Fine
"Wir waren gestern da und ich muss sagen Pizza und Service einfach Klasse. Auch gab es sehr nette und lustige Gespräche mit dem Personal, ich finde..."
Holger Horst
"Super-leckere Pizza! Alle drei Sorten, die es an unserem Tisch gab, waren echt top! Der Teig ist echt gelungen, dünn u. knusprig, original wie in..."
Juliet Victor Hotel
"Wir waren heute Abend bei euch und ich muss sagen, dass wir noch nie so eine leckere Pizza gegessen haben. Auch die Vorspeise war ein Genuss. Das..."
Emanuel BrummelHummel
"definitiv die beste Pizza in Gießen. Auch die Nudeln sind sensationell. Zudem ein aufmerksames und nettes Team. Einfach..."
Martin Aslan
"Hatte bisher noch nicht das Vergnügen eine solch gute Pizza zu essen. Beim zweiten Besuch die selbstgemachten Nudeln probiert. Einfach klasse!!..."
Volker Mattern
"best pizza in town..."
Stefan Kessler
"Sehr schön angerichtete Salate und Pasta, welche auch super lecker schmecken. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr..."
Marcus Reinsch
"Sehr gute Pizza, habe per Telefon noch vor der Öffnung bestellt und konnte es 10 Min nach der Öffnung abholen, Perfekt! Die Pizza war sehr gut,..."
MetzGER
"Ich hatte hier bisher immer nur leckere und gute Pizzen. Immer wieder gerne, da immer wieder..."
Alexandra Acker
"Jeder der in Gießen einen Aufenthalt genießen kann, sollte unbedingt die Pizzeria Olive ausprobieren. Die Portionen sind nahe zu perfekt..."
R3ShiNeTriX
"Leckere Pizzen und schönes Ambiente. Der Service war freundlich und aufmerksam. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Preis Leistung stimmt,..."
Daniel M.
"Total leckere Pizza hier. Egal ob vegetarisch oder mit Fleisch, alles immer gut...."
Sabrina Dross
"Sensationelle Pizza! Knuspriger, dünner Teig, appetitlich belegt, extrem lecker. Die glutenfreie Variante ist unübertroffen und sucht selbst in..."
Scirotti
"Sehr sehr lecker. Pizza groß und angemessen. Pasta war die Portion ein wenig zu klein. Super Ambiente und nettes..."
Dominik Corell
Nesca Giessen
90/100 (1106 ratings)
Restaurants
mediterran
deutsch
Mediterran
orientalisch
Amerikanisch
amerikanisch
Deutsch
türkisch
Orientalisch
italienisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Orientalisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und Trinken. Top Personal und Chef. Bin echt gerne..."
Timo Beatlefield
"An einem Sonntag um 16:00 Uhr, wo alle anderen Pizzerien noch geschlossen sind, rief ich an um zwei Pizzen zu bestellen. Keine 7 Minuten nach meinem..."
Il Mare
"Super Essen... Ich als Vegetarier, bin begeistert... Mein Mann als Fleischliebhaber, kommt aus dem Schwärmen nicht..."
Nine Bergmann
"Ein sehr schönes Café! Besonders draußen zu sitzen - sehr schönes Ambiente. Das Personal ist auch immer sehr freundlich, gutes Essen..."
Sarah Heinze
"Extrem freundlich und sympathisch, essen sehr lecker und schön angerichtet. Der Laden ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne..."
Margarita Von Oz
"Die Burger und die Süßkartoffeln sind der Wahnsinn, allerdings muss das Abholkonzept noch etwas überarbeitet werden. Auch empfiehlt es sich, bei..."
Nico Mö
"Nettes Personal und leckeres veganes Essen. Ich kann den Dr. Green Burger mit Pommes sehr empfehlen..."
Melinda Michel
Who Killed The Pig
89/100 (1288 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Spätabends
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geniale Location, eine Bereicherung für die Gießener Gastronomie! Hochwertige Getränke, regionale Produkte und ein super netter Geschäftsführer..."
Chris-Marvin Krinke
"Einfach Spitze! Mehrfach das Frühstück getestet und als erstklassig befunden. Große Auswahl, hochwertiges Angebot und sehr nettes, angenehmes..."
Sven Braun
"Stylisches Ambiente alt trifft neu, Getränkekarte sehr anwechslungsreich und preislich mehr als fair. Nur die Parkplatzsituation könnte besser..."
Dani Vier
"Eine Top Location.....sehr schönes Ambiente mit vielen tollen Details mit alten und neuen vereint....Daumen hoch wir kommen gerne..."
Doreen Eulenberg
"Tolle Auswahl an Getränken und kleiner Gerichte/Snacks. Sehr schönes Ambiente. Ein top Laden in der Nachbarschaft!..."
Biele Meister
"Coole Location , toller Service und sehr schönes, leckeres Tisch-Frühstück mit guten Produkten aus der Region. Viele kleine lustige Details..."
Christoph Eisner
"Excellent place....❤️ Looking forward to the summer and more of last night.... great music 🎶 great athmosphere & great people ...’ thanks..."
Susan Steffl
"Schöne Location, nettes, aufmerksames und schnelles Personal. Vor allem leckere..."
Wolfgang Esser
"Typisch Ricky !!!! Super geil!..."
Rabi Ay Romanus
"Per Zufall hatte ich mal das Chilli bestellt, welches wir neben anderen Speisen abgeholt hatten. Das war super lecker. Ich war nicht zum letzten Mal..."
Matthias Weiss
"Sehr coole Location, gute Essen und tolles Personal..."
Tamara Wege
"Schöner Laden. Da kann man es gut aushalten, trotz Straße eine ruhige Lage. Drinnen ein Genuss für Leute von modernen Stil. Ein echter Hingucker...."
Cel. fin
"Sooo gut gefrühstückt wie selten irgendwo. Toller persönlicher Service und sehr besondere Speisen (so viel Auswahl, in kleinen Weck-Gläsern..."
Dana Albers
"Super Frühstück und Abendessen. Nettes Personal und tolle Getränke. Ambiente..."
Joerg Reuter
"Super Location. Sieht sehr schön aus. Atmosphäre ist toll. Die Qualität der Getränke ist genau so wie ich sie mir für solch eine Bar vorstelle...."
Marco Kmietsch
"Sehr einfallsreicher..."
D D
"Top Location, coole..."
Jörg Dorsch
Schwätzer & Söhne
89/100 (1472 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Café
Café
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ich hatte in diesem café eins der besten Service Erlebnisse seit langem. Die Kaffee Qualität ist Ausgezeichnet! Es fahren leute Kilometer durch..."
Patrick Heinle
"Eine tolle Idee mit super lässiger und gemütlicher Ein- und Ausrichtung. Endlich ein neuer Stil, der für alle Altersgruppen offen ist und nicht..."
Rym Elkateb Etschmann
"Wir waren gestern zu 4 zum Brunchen da. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Die Produkte waren frisch, von hoher Qualität und sehr lecker. Soweit..."
Moni Wendt
"Super nettes Personal, leckerer Kafee und extrem leckere Naschereien. Außerdem müssen Nazis draußen bleiben, mega gute Idee. Wer saß nicht schon..."
Dustin Hübner
"Absolut tolles Frühstück mit selbstgemachtem Hummus und fantastischer Erdnussbutter. War extrem lecker, super Kaffee, toller Service...einfach nur..."
Len Chen
"Nachdem ihr mich mit den Burgern schon angefixt habt, jetzt auch noch mit Cafe ! Man merkt ihr steckt viel Liebe und Qualität in die Produkte. Ein..."
Daniel Singh
"Wir waren schon mehrmals zum Frühstück dort und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist wahnsinnig lecker und ausgefallen. Es gibt ohne Probleme..."
Alessa Sniik
"Unfasslich gemütlich, wahnsinnig leckerer Kaffee & Tee, nettestes Personal und definitiv die Zimtschnecken probieren..."
Sabine Baldauf
"Einfach nur Wahnsinn. Charaktervoller Espresso, Liebe zum Detail und wahnsinnige Gerichte beim Brunch. Absolut einzigartig und..."
Sebbl Weitweg
"Sehr guter Chai Latte und Cappuccino :) einziger kleiner haken beim Cafe to go, die Becher werden sehr heiß. Ansonsten alles..."
Lisa Kaus
"Wer mal ein etwas anderes Frühstück möchte, ist hier genau richtig! Wir waren begeistert. Nette Jungs, super Atmosphäre, bester Kaffee in Town..."
Sabine Jüptner
"One of the best Cafés in Gießen.. really nice people good service... Loved it The decoration is nice.. oh and the Espresso... The best Espresso I..."
Alaa S.
Restaurant Pizza Pie
86/100 (1685 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut unser Lieblingsitaliener! Super leckeres Essen, toller Service... Hier stimmt einfach..."
Carina Kinzenbach
"Super gegessen, Pizza auf den Punkt , Spagetti Scharf einzigartig sehr lecker, wir waren neben an im Hotel und auf der Durchreise, kommen jetzt..."
Frank Fürstenau
"Lecker Essen. Sehr freundliches Personal, besonders gegenüber Kindern. Wir kommen garantiert..."
Kai Lieber
"Wir haben unsere Weihnachtsfeier in der Pizza Pie gefeiert und es war alles bestens. Alle waren sehr zufrieden mit dem Personal und auch mit dem..."
Mediha Hubijar Nezirovic
"Meine allererste Pizza stammt vom PIZZA PIE - das ist inzwischen etwa 50 Jahre her. Immer wieder gehe ich gerne dort..."
Immo Lünzer
"Eines meiner Lieblingsadressen...sehr gutes Essen...schönes Ambiente....freundliche Bedienung. Die Pizza Pie in Gießen ist immer einen Besuch wert...."
Benjamin Freilinger
"Unglaublich geniales Restaurant. Sowohl mittags mit unseren 3 Kindern, als auch abends mit Melanie. Immer super Essen und perfekter..."
Thomas Neeb
"Alleine schon die Gastfreundlichkeit verdient mehr als 10 Punkte. Bin erst auf Pizza Pie aufmerksam geworden. Die drei Pizza die ich geholt habe..."
İsyankar TR
"Gastfreundschaft war sehr toll und Essen war einfach Spitze..."
Julian Ebner
"Pizzen bestellt und abgeholt, leider waren zwei von 3 Pizzen falsch belegt. So etwas ist natürlich ärgerlich, da man das ja auch vor Ort nicht..."
Holger Wagner
"Herliche südländische unaufgeregtheit leckeres Essen aber ich hätte das Lamm gerne rosa gehabt. Lieber Koch, man merkt du kannst richtig gut..."
Fabian Scholz
"Essen war sehr lecker. Personal freundlich. Kann man durchaus hingehen..."
Roman Neumair
"Nette Bedienung, tolle Location und super leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt! Komme gerne..."
S. Schäfer
"Essen lecker und Bedienung sehr zuvorkommend. Empfehlenswert ☝️Alles bestens..."
Uwe Zäpernick
Salädchen
84/100 (721 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Beste Salate in ganz giessen schmeckt alles richtig Bombe allerdings schuldet ihr mir ein Päckchen lavazza..."
Donnie DeVito
"Sooooo lecker und immer freundliches..."
Julia Benner
"super super..."
Patricia Cooper
"Zwei Salatläden haben sich nach dem großen "Hype" in Gießen halten können, ihr Konzept könnte nicht unterschiedlicher sein. Wo es bei Tom &..."
Manuel Heinrich
"Sehr leckere Salate zu einem angemessen Preis.Es gibt zudem auch noch Wraps,Kartoffeln und Suppen.Alle Sachen wirklich sehr lecker. Es wird viel auf..."
GoodFoodLover
"Sehr leckere Salate, tolle Zusammenstellung und die Möglichkeit des selbst zusammenstellens !! Onlinevorbestellung und Paypal Bezahlung klappen..."
Chris Woessner
"Einfach Klasse :) Ordentliche Portion frisch gemacht - soweit man das aus der Theke sortieren so nennt ;). Spezialzutaten (Fisch, Fleisch,..."
Bjoern Hofmann
"Sehr leckerer frischer Salat. Entweder einfach selbst zusammenstellen oder einen der 8 vorgebenden Salate auswählen. Super tolles Konzept,..."
Mike Waldeck
"Einer der besten Salate in ganz Gießen Sogar mit einer Sitzmöglichkeit. Die Preise sind nur ein bisschen..."
John Smith
"Man kann hier wählen, ob man seinen Salat zur Hälfte aus (Vollkorn-)Nudel und Hälfte aus Salat bestehen haben will, oder ob man nur Salat haben..."
Pauline Fro
Peter And Erl's Irish Pub Giessen
83/100 (561 ratings)
Restaurants
irisch
Europäisch
Irisch
europäisch
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Irisch
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Toller Laden, gemütlich, gesellig, entspanntes Personal und ein tolles neues Konzept mit vielen Veranstaltungen, Konzerten und Open-Stage. Dazu..."
Markus Kessler
"Uriger Pub, ein Original, sehr aufmerksames Publikum und vor allem ein wunderbares Haus-Team. Komme sehr gern wieder. Merci! Salut aus dem..."
Huey Colbinger
"Kultiger Laden! Live-Mucke, Karaoke, urige Atmosphäre. Sehr gemütlich der Kamin in der Raucherlounge! Tolles Tram und angenehme Gäste! Ich bin..."
Markus Titschnegg
"Ich gehe super gerne in den Pub! Gemütliche und coole Location, atmosphärisch und schön eingerichtet! Große Auswahl an Getränken zu einem fairen..."
Svenja Göbel
"Coole Atmosphäre, freundliche junge Crew und die Preise sind auch fair. Nahe am DönerDreieck muss man auch keinen Hunger leiden. Bis zum nächsten..."
Marc Bazzone
"Ich bin sehr gerne dort. Tolles Ambiente, faire Preise, netter Service. Am besten sind die fast täglichen Events. Am Sonntag war ich das letzte mal..."
Don Kanaille
"Habe gestern meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Chef hat extra früher für uns geöffnet, war mega hilfsbereit und freundlich. Die Musik war toll,..."
Nadja Demus
"Der Ort um Live Musik zu hören und Single Malt zu trinken. Unbedingt..."
Jochen Müller-Mazzotta
"Toller Laden, super Atmosphäre und ich steh auf Kilkenny...."
Nicole Bayer
"Am Montag bei Karaoke Abend haben wir sehr schönen Abend erlebt. Hygienemasnahmen hat der Besitzer perfekt umgesetzt. Wir haben uns sicher und wohl..."
Brigita Lutz
"Seit über 20 Jahren wieder einmal hier..."
Thorsten Domke
"Gemütlicher Pub mit einer riesen Whisky Auswahl. Der perfekte Ort für..."
Sabrina F.
"Der beste Pub im Land. Immer gute Stimmung mit super Personal. Der Inhaber ist einfach spitze. Absolute..."
Dana
"Nette Atmosphere. Kleine Bühne mit..."
Tim Schulte
"Kann man schon Mal machen, Peter 4..."
Anıl
"Egal im welcher Stadt oder weichem Land wir sind besuchen wir gerne ein Irish Pub weil uns einfach das Publikum, die Musik, die Stimmung gefällt und..."
Therese Stoppel
"Im Irish Pub findet die Karaoke vom Andy Pfaelzer statt. Definitiv ein Hot-Spot den man besuchen sollte. Das Ambiente kann man als typisch gut..."
Da niel
Centralbar
83/100 (1293 ratings)
Restaurants
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute location zum Entspannen und Genießen. Kommen definitiv wieder..."
Markus Baist
"Top Location, super Mitarbeiter, beste Shisha in Gießen! Weiter so..."
Mariam Ventura
"Alles Top! � Essen, shisha und Getränke! Komme gerne wieder!..."
Sandra Neeb
"Ciao a tutti si manja bene on bel coctelo da bere on bel comportamento di choiele chi lavorano..."
Ali Ben Slimane
"Alles top, weiter..."
Iman Bl Ngr
"Beste shisha's bester mann der..."
Iko Black
"Top..."
Manuel Gabriel
"Hammer laden kann ich nur weiter empfehlen Daumen hoch..."
Kaan Kele
"Sehr schönes Ambiente, Preise auch sehr gut und große Auswahl. Bei den Cocktails könnten sie aber noch mehr draus machen, dafür dass die Bar so..."
Laura Gee
"Lecker Cocktails, Shisha war in Ordnung und Service war gut. Die Bedienung kannte sich mit Shishas aus und konnte nach den Bedürfnissen des Gastes..."
Lena
"Lokation und Shisha sehr gut, aber es gibt keine separaten ..."
Halil Khan
"Sehr schöne orientalische Gestaltung der Wände und Mobiliar. Wenn man einen Tee bestellt, bekommt man ein ganzes Kännchen. Das Personal ist auch..."
Rebekka Rupprecht
"Shisha und Getränke top! Aufmerksames Personal, schönes..."
Chantal Topalidis
"Beste Shishabar ever mit Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich, sehr nette Bedienung, toller Service, gerne gerne..."
Real Talk
"Sehr schön eingerichtet drinnen sowie draußen, der Laden ist immer voll besucht. Shisha schmeckt super, Nette Bedienungen und tolle Atmosphäre...."
Burak Kilinc
Mr. Jones
81/100 (5753 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Immer sehr gut. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Allerdings fehlt mir beim Frühstück etwas Obst, was die Bewertung aber nicht..."
Elisa Dombach
"Super location: das Essen war der Knaller, die Cocktails super lecker, wenn auch manchmal etwas stark & der Service auch perfekt, würde ich immer..."
Sophia Große
"Ich mag den Style des Ladens und vor allen Dingen den Brunch am Sonntag finde ich super. Und die Lage direkt am Bahnhof ist für mich als Zugfahrer..."
Sven-Oliver Schibat
"Sehr schöne location. Gemütliche Sitzgelegenheiten. Cocktails sehr lecker, sowie das Essen auch gut ist. Musikauswahl sollte nochmal überdacht..."
Jane Doe
"Leckere Cocktails, freundliche Bedienung und das Essen ist auch immer gut. Immer eine Adresse abends in Giessen mal weg zu..."
Meike Hosman
"Exzellenter Service (asiatische Mitarbeiterin mit Serviceblut! Toll!) Habe ein Dessert und einen Drivers Cocktail gehabt, beides sehr..."
Dana Mainusch
"Ich liebe es hier! Die Kellner geben ihr bestes und sind sehr zuvorkommend. Der Geschäftsführer ist mega freundlich und führt den Laden mit..."
Sabrina Kasabo
"Tolles Ambiente und vorallem super leckere Cocktails. Kleiner Tipp: am Montag gibt es Cocktailwürfeln...."
Celine Krokowski
"Sehr nette Bedienung, Essen war schnell da und sehr lecker. Sehr zu..."
Alisja
Istanbul Restaurant
78/100 (2425 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Essen ist reichlich und super lecker. Die Mitarbeiter haben sehr dazu beigetragen das wir uns rundum wohl gefühlt haben. Danke,..."
Sabine Kl
"Sehr zuvorkommendes Personal, super Atmosphäre und sehr Familienfreundlich. Es war alles in einem ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen..."
Narin Sancar
"Das Essen war sehr lecker und der Service zuvorkommend und..."
Vanessa Ho
"Einfach nur zum weiter empfehlen Weiter..."
Michaela Emely Weiss
"Alles lecker, Personal freundlich, alles sauber und..."
Sonja Ayeva
"Sehr gutes Essen und familienfreundliches..."
Anja Brose
"Sehr Sehr Lecker. Sehr zu empfehlen. Zuvorkommend Nett und professionell. Kein langes..."
Ayhan Bor
"��� von bisto Löwenstein 5 Sterne für personal und..."
Sidki Walger
"kommen, sehen, genießen. nicht nur gut sondern..."
Gül Yilmaz
"..."
Nicole Mou
"Eshte shume restorant i mire dhe shije te veqanta ju lumte dora..."
Diamant Celiku
"Sehr lecker ...Personal sehr nett..."
Asik Mansouri
"Ich war das dritte mal jetzt im "Istanbul ", weil es mich absolut überzogen hat! Das Essen ist superlecker, grosse Auswahl, sehr preiswert, und das..."
Agit Bulut
"Waren heute mit etwas mehr als 40 Personen essen. Der Service war super. Alle sehr, sehr nett. Das Essen war hervorragend. Äußerst lecker. Echt..."
Yvonne Lopez
"Super essen, super Bedienung, super..."
Leos Balar
"Bestes Restaurant auf der Welt, reichlich und immer sehr lecker. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne!! Sehr freundliches Personal, ein..."
Jessica Jung
"Wie immer sehr sehr lecker! Freundliches Personal! Große Portionen mit viel Fleisch, wie wir es mögen! Immer wieder..."
Galina Scherba
"Super leckere Suppen und Fleischgerichte. Freundliche und schnelle Bedienung. Toll in Gießen Helal essen gehen zu..."
Adem Aydin
"Ich möchte gerne bedanken bei der Personalabteilung weil sehr freundlich ist, kompetent und sehr korect. Super sauber super lecker essen. Wieder..."
Cotan Liviu
"Ich habe in vielen Türkischen Restaurants gegessen und vieles aus der türkischen Küche gegessen. Hier habe ich mich wieder in der Türkei..."
Sebastian Andreas Schmidts
"Das Essen war sehr gut 👍 ,das Essen ist schnell serviert worden und Die Bedienung war sehr nett .. Kann man nur..."
Anna Utech
"Ich bin immer wieder über die türkische Küche erstaunt. Die Gerichte waren einfach köstlich und die Bedingung sehr höflich und freundlich. Das..."
Juice K
Bolero Giessen
75/100 (2450 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
Südamerikanisch
amerikanisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Südamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"wir waren mittags zum Essen da. Es wurde uns die Mittagstischkarte ausgehändigt, ohne Hinweis das die normale Karte auch gilt. Durch Bestellung der..."
Andrea König
"Sehr leckeres Essen in einer schönen Location. Unser Rumpsteak in medium gegart, war auf den Punkt gebracht und sehr zart. Die Bruscetta de..."
Alexander Stremel
"Nettes und zuvorkommendes Personal. Man wird schnell bedient. Gute und leckere Burger. Sehr Zentral gelegen. Großer Außensitzbereich. Saubere..."
Andreas Siebelist
"Nach einem weiteren Besuch im Bolero mit 5 Arbeitskollegen am 14.09.2020 um 14:30 Uhr, sind wir uns einig, dass das Essen dort wirklich sehr gut ist...."
Leon Gayk
"Es war rappel voll und man konnte so sogar fast kein Essen mehr bestellen, weil die Küche nicht hinterher kam. Man musste sich warm anziehen, weil..."
Rebekka Rupprecht
"Toller Service, sowohl wenn wenig los ist, als auch wenn es richtig voll ist. Super leckeres Essen. Würden jeder Zeit wieder..."
L. K.
"Super liebe Angestellte ,die definitiv der Zufriedenheit der Gäste ,orientiert arbeiten ! Preise sind absolut okay ! Wenn ich wieder mal in Gießen..."
Sindy Hellige
"Am 14.09.20 waren wir mit 5 Leuten essen. Alle Gerichte waren köstlich, der Service zuvorkommend und höflich, die Cocktails lecker......... kurz..."
Kai Männer
Paprica Gießen
75/100 (2308 ratings)
Restaurants
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Pub
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir hatten einen schönen Abend gestern und es hat alles gestimmt . Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen war Top und auch sonst kann man..."
Katharina Wiederhold
"Sehr nettes und freundliches Personal, von Bestellung bis Servieren des Essens und Getränke hat es nicht lange gedauert. Preisleistung und Qualität..."
Sebastian Hermann
"Cocktails Spitze 🖒🖒 Essen supi 🖒🖒 Bedienung 🖒🖒 Wir kommen..."
Tan Ohne Ja
"schönes Lokal ,lecker Essen viele Cocktails....kommen..."
Sabrina Magnus
"Einer der besten Restaurants in gießen. Super Essen, vieles verschiedenen ! Immer freundliches Personal. Wir gehen jetzt schon viele Jahre in die..."
Gabriele Backhaus
"Leckeres günstiges Essen. Besonders zu empfehlen ist der Nudel Curry..."
Sia Gh
"Ich mag zwar keine Paprika als Gemüse aber das Restaurant hier mag ich sehr! :-) Immer wieder leckeres Essen. Sehr zu..."
Theo Beecht
"Sehr..."
MP. Hessen
"Fantastische Cocktails in großer und ausgefallener Vielfalt. Wir waren wirklich beeindruckt. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns..."
Jens Burgarth
"Das Essen wurde sehr lecker zubereitet, Extrawünsche wurden auch beachtet. Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Einer meiner liebsten..."
Juliette Krugel
"Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag/Abend durch. Positiv: Das Essen war sehr lecker und von der Menge absolut ausreichend. Sehr gutes..."
no name
Gianoli
74/100 (4405 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt jedes Mal herrlich und die Atmosphäre ist so wunderbar! :) Toller Inhaber. Ps: Kann man die Nazi-1-Stern-Bewertungen nicht..."
Natalie Begic
"Gestern dort mit 10 Personen meinen Geburtstag nachgefeiert. Alles war Bestens. Man hatte immer ein Auge darauf, dass die Weingläser nicht lange..."
Ste Vo
"Authentischer Italiener, sehr leckere Pasta, aufmerksamer Service, tolle Empfehlungen über die Wochenkarte hinaus und eine fantastische Weinauswahl...."
Sabine Oppermann
"Top👍 Wir gehen seit Jahren hin und sind bisher immer zufrieden nach Hause..."
Ivica Piljanovic
"Enjoyed a delicious meal, a lovely glass of wine and charming..."
Bonita Hyman
"Die pasta al dente, die carbonara wie sie original sein Muss ...Natürlich wer nur die carbonara von den türkischen Italienern kennt...��bekommt..."
Annabelle Koch
"Mein absoluter Lieblingsitaliener! Das Essen ist sehr lecker (auch für Allergiker), der Service ist super und die Atmosphäre ist sehr angenehm!..."
Jana Hintze
"Bestes Restaurant weit und breit! Tolles Team und ein Inhaber mit vorbildlicher Einstellung!! Weiter so Gianoli-Team! Ihr seid die..."
Jule Ju
"Wir waren geschäftlich in Gießen und haben das Lokal zufällig entdeckt. Das Essen, die Spaghettoni waren hervoragend, absolut frisch zubereitet,..."
Stefan Ober
"Für uns die erste Pasta-Adresse in der Stadt ohne..."
Kevin Marcel Sohn
"Einfach der Lieblingsitaliener! Immer lecker, immer frisch, immer wieder etwas anderes auf der Karte und das in einer super Qualität..."
Karina Andelovic
"👍Wir sind so bissi begeistert. Internetbestellung. Pünktliche Lieferung. Und wirklich gutes Essen mit guten Zutaten und eine hübsche..."
Joachim Rohr
"Super Essen, leckerer Wein und netter Kellner. Wir hatten einen super Sonntag Mittag im Gianoli. Mit der Reservierung online hat alles super geklappt..."
Katharina Bechthold
"Bewertung der Bestellung vom 08.02.21: Geschmacklich beide Gerichte sehr lecker, 10/10! Auch die Portionsgrößen waren gut. Die Lieferzeit war auch..."
Dominik Le
"Der Service funktioniert reibungslos, sowohl das Online-Tool als auch die Zustellung. Fast alle bislang bestellten Gerichte fand ich extrem lecker..."
Verena Blöcher
"Glutenfrei in Gießen! Wir waren wieder einmal in Gießen zu Gast 🤗 Der letzte Besuch liegt schon etwas zurück und das erste Lokal, dass uns..."
Marina Mormina
"Leckeres Essen, super pünktlich und perfekt gemacht! Gerne..."
Sabrina Thiele
"Das Essen was echt sehr lecker, so wie wenn man es im Restaurant isst. Die Lieferung ist püntlich angekommen (sogar etwa früher) und sie benutzen..."
Jessica Zilli