Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Besten Brunch in Gießen

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Restaurant Heyligenstaedt
98/100 (757 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"It was the nicest evening with lovely service by Marvin and team colleagues and an impeccable food experience! Thank you, chef in the kitchen. We..."
Birgit Leiser
"Fantastische Location...geniales Team ...und eine hervorragende Küche . Wir sind total begeistert es ist immer wieder ein..."
Marco Szonn
"Es war leider nur eine Übernachtung mit Frühstück aber das Flair und die Atmosphäre hat mich zutiefst beeindruckt. Die Architekten und..."
Murat Kutlu
"Vom Feinsten! Tolles Personal und spitzen..."
Stephan Sieber
"Sehr erlesene & ausgefallene Küche in Spitzenqualität. Top Service. Immer wieder..."
Svenja Krug
"Ein perfekter Abend - excellentes Essen mit top Service . So soll es sein ! Carpaccio vom Wagyu- Rind mit Ochsenschwanzpraline - ein Traum..."
Anja Greif
"Und wieder mega lecker! Auch der Service kann sich sehen..."
Christoph Eisner
"Seit ca 2 Jahren bin ich 2 Nächte die Woche Stammgast hier im Hotel und bin absolut zufrieden. Große ansprechend dekorierte Zimmer, sehr..."
Jan Kleinig
"Habe eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive einem Abendsessen vom meinem Mann zur Überraschung geschenkt bekommen. Wir waren beide absolut..."
Lisa Träger
"Wunderbare Location. Sympathisches Personal, wunderschönes Ambiente und ein Genuss für den..."
Nicolai Zeltinger
"Wundervoll gespeist, ganz tolle location, aufmerksames und unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Hochpreisig aber absolut..."
Heike Amend
"Tolle Location, kann man gut..."
Jürgen Holdinghausen
Restaurant Ma Place
97/100 (412 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr, sehr lecker und super aufmerksames Personal! Vielen Dank und bis..."
Manuel Menge
"Accomodation was excellent breakfast was good with numerous options restaurant was..."
Jordi McElhinney
"Mega lecker in tollster Atmosphäre. Freundliches Personal und für Jeden etwas dabei. Weiter..."
Robert Weber Jr.
"Sehr schönes und kleines Hotel mit sehr guter..."
Andreas Schmitz
"Super schönes Hotel. ..sehr Gastfreundlich mit Top Service. ....kann ich sehr empfehlen...."
Michaela Scholtz
"Sehr gutes Essen und wirklich sehr gut geschultes..."
Jessica Pfeiffer
"Wir waren vor kurzem hier. Die Nummer Eins in Gießen ist und bleibt das Tandreas Restaurant! Das Essen spricht für sich. Super Personal und an dem..."
Lara Miller
"Sauberkeit, Freundlichkeit und das Zimmer/ Ausstattung in Ordnung sehr zufrieden! Die Frühstücksauswahl geht so aber vielleicht wg Corona?!..."
Angie G
"Mit Abstand für mich das beste Restaurant in Gießen. Hochwertige Lebensmittel mit Pfiff und Können zubereitet. Selbst für mich als Biergenießer..."
Sebastian Hühn
"Sehr schönen Abend in netter Atmosphäre verbracht 👍👌👏👨‍🍳 tolle und freundliche Mitarbeiter . Sehr zu..."
Michael Faulhaber
"Das Prime Filet Angus war der Hammer. Geschmacklich super, Präsentation genauso gut und der Service war auch super. Auf jeden Fall empfehlenswert...."
Felix Giezek
"Wir waren, obwohl Gießener, zum ersten Mal zum Essen im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war absolut..."
Jens Roggenbuck
"Es war absolut klasse. Einfach toll gehe gerne öfter hin. Das Personal erstklassig. Ich als gelernter Koch fand es genial, man hätte es nicht..."
Jesse Sanchez
"Ein schönes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Frühstück und einem sehr guten Restaurant: viele vegetarische Optionen, alles sehr frisch und..."
Tino
Nesca Giessen
90/100 (1106 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Mediterran
Amerikanisch
Deutsch
Orientalisch
deutsch
orientalisch
amerikanisch
türkisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Orientalisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und Trinken. Top Personal und Chef. Bin echt gerne..."
Timo Beatlefield
"An einem Sonntag um 16:00 Uhr, wo alle anderen Pizzerien noch geschlossen sind, rief ich an um zwei Pizzen zu bestellen. Keine 7 Minuten nach meinem..."
Il Mare
"Super Essen... Ich als Vegetarier, bin begeistert... Mein Mann als Fleischliebhaber, kommt aus dem Schwärmen nicht..."
Nine Bergmann
"Ein sehr schönes Café! Besonders draußen zu sitzen - sehr schönes Ambiente. Das Personal ist auch immer sehr freundlich, gutes Essen..."
Sarah Heinze
"Extrem freundlich und sympathisch, essen sehr lecker und schön angerichtet. Der Laden ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne..."
Margarita Von Oz
"Die Burger und die Süßkartoffeln sind der Wahnsinn, allerdings muss das Abholkonzept noch etwas überarbeitet werden. Auch empfiehlt es sich, bei..."
Nico Mö
"Nettes Personal und leckeres veganes Essen. Ich kann den Dr. Green Burger mit Pommes sehr empfehlen..."
Melinda Michel
Schwätzer & Söhne
89/100 (1472 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich hatte in diesem café eins der besten Service Erlebnisse seit langem. Die Kaffee Qualität ist Ausgezeichnet! Es fahren leute Kilometer durch..."
Patrick Heinle
"Eine tolle Idee mit super lässiger und gemütlicher Ein- und Ausrichtung. Endlich ein neuer Stil, der für alle Altersgruppen offen ist und nicht..."
Rym Elkateb Etschmann
"Wir waren gestern zu 4 zum Brunchen da. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Die Produkte waren frisch, von hoher Qualität und sehr lecker. Soweit..."
Moni Wendt
"Super nettes Personal, leckerer Kafee und extrem leckere Naschereien. Außerdem müssen Nazis draußen bleiben, mega gute Idee. Wer saß nicht schon..."
Dustin Hübner
"Absolut tolles Frühstück mit selbstgemachtem Hummus und fantastischer Erdnussbutter. War extrem lecker, super Kaffee, toller Service...einfach nur..."
Len Chen
"Nachdem ihr mich mit den Burgern schon angefixt habt, jetzt auch noch mit Cafe ! Man merkt ihr steckt viel Liebe und Qualität in die Produkte. Ein..."
Daniel Singh
"Wir waren schon mehrmals zum Frühstück dort und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist wahnsinnig lecker und ausgefallen. Es gibt ohne Probleme..."
Alessa Sniik
"Unfasslich gemütlich, wahnsinnig leckerer Kaffee & Tee, nettestes Personal und definitiv die Zimtschnecken probieren..."
Sabine Baldauf
"Einfach nur Wahnsinn. Charaktervoller Espresso, Liebe zum Detail und wahnsinnige Gerichte beim Brunch. Absolut einzigartig und..."
Sebbl Weitweg
"Sehr guter Chai Latte und Cappuccino :) einziger kleiner haken beim Cafe to go, die Becher werden sehr heiß. Ansonsten alles..."
Lisa Kaus
"Wer mal ein etwas anderes Frühstück möchte, ist hier genau richtig! Wir waren begeistert. Nette Jungs, super Atmosphäre, bester Kaffee in Town..."
Sabine Jüptner
"One of the best Cafés in Gießen.. really nice people good service... Loved it The decoration is nice.. oh and the Espresso... The best Espresso I..."
Alaa S.
Coffee One
86/100 (2070 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Café
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittelklasse
"Meine erste Wahl in Gießen..."
Sina Hartmann
"Einfach lecker :-) Ich liebe den Peanutbutter-Macchiato und die Waffeln..."
Jeniffer Rovito
"Bestes Cafe in Town �Immer Freundlich und einfach total leckere Auswahl jeder ders nicht kennt Wird von mir hingeschleppt�Und der Toucan..."
Katharina Wiederhold
"sehr nettes personal, leckerer kaffee, gemütliches ambiente... ich komme sehr gerne..."
Sandra Palesch
"Sehr leckeres..."
Sandra Hikel-Vulcano
"Mein absolutes Lieblingscafé in Gießen. ❤ super freundliche, lustige und nette Bedienung und es wird auch nicht davor gescheut Bestellungen..."
Jenny Weitzel
"Lecker Brunch und super netter Laden, gerne wieder..."
Michael Peter Hoffsteter
"Bester Kaffee und super Leute. Immer zu..."
Bjoern Ries
"Rustikales Café mit sehr großer Auswahl an Kaffee, Tee und anderen Milchgetränken. Es gibt auch ein paar Kleinigkeiten zu Essen. Liebevoll..."
Paddy Mag
"Super Sonntags-Brunch und echt gute..."
Hartmut Schotte
"Coole location! 👍😊 Super Service und großartige Auswahl! ..."
Sabine van de Ree
"Sehr freundliches Personal, bequeme Atmosphäre, gute Auswahl an Kaffees, Chai Tees uvm. & faire Preise:) Gesellschaftsspiele gibt es übrigens..."
Philip Feldmann
"Süßes kleines Kaffee mit sehr netter..."
luvlike honey
"Der Service ist der Hammer, die Lage direkt am Oswaldsgarten ideal, mit dem kleinen Hinterhof und den großen bodentiefen Fenstern im Laden ist man..."
Celine Hnk
"Angenehme Atmosphäre, tolle Macchiato Spezialitäten,..."
Catnis Fabulous
"Einfach super zum entspannen, labern und..."
Anton Werner
Cafe Zeitlos
85/100 (475 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Nette Familie, leckeres Essen, tolle Lokation..."
Clayton M. De Souza
"Sehr freundlich, und dank eines Missverständnisses hab ich sogar 2 Große Flammkuchen bekommen....hat mir sehr gut gemundet und satt bin ich..."
Alexander Mann
"Der Sonntagbrunch war ausgezeichnet. Riesige Auswahl und man sieht und schmeckt, dass hier frisch und kompetent zubereitet wird. Gerne bald..."
Alexandra Neuse
"Tolles Café, mit einem besonderen Charme! Sonntags-Brunch kann ich nur empfehlen: Große Auswahl und sehr lecker - komme..."
KisKis Jus
"Eine wirklich tolle Location. Die Leute dort waren super nett, Der Flammkuchen war sehr lecker. Nach dem Besuch des Mathematikum in Gießen konnten..."
Patrik Rösen
"Klasse Auswahl beim Brunch , genau unser Geschmack , immer wieder gerne..."
Andrea Fischer
"Heute das erste mal da gewesen und total begeistert!!!! Wirklich toll!!! super Buffet mit toller..."
Julia Schneider
"Umwerfend gutes Essen und ausgezeichnete Bedienung! Immer sehr gerne..."
Mario Konrad
"Tolles Ambiente. Super nette Bedienung, perfekter Service. Der Flammkuchen war der beste, den ich jemals gegessen habe! Nur frische Zutaten und das..."
Katja Hoßbach
"Sehr freundlicher Inhaber der alles frisch anrichtet. Ein sehr gutes Frühstück, da fehlt es an nichts. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit..."
Ulrike Hartmann
"Haben dort Flammkuchen gegessen und sie waren echt lecker. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, man kann sich dort echt wohlfühlen. Personal war..."
SD SoCal
"Ich bin schon so oft an diesem Gebäude vorbei gefahren und habe dieses Cafe nie wirklich wahrgenommen. Eine Kollegin hat dann mich und noch jemanden..."
Chan
"Das Ambiente ist seh gemütlich. Personal super freundlich. Allerdings uss man Kinder lieben, da Kinder durch das Kaffe spielen und ab und zu wird es..."
Yvonne Mathioudaki
"Das Brunch dort war sehr gut. Große Auswahl zu einem fairen..."
florian ux
Mr. Jones
81/100 (5753 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer sehr gut. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Allerdings fehlt mir beim Frühstück etwas Obst, was die Bewertung aber nicht..."
Elisa Dombach
"Super location: das Essen war der Knaller, die Cocktails super lecker, wenn auch manchmal etwas stark & der Service auch perfekt, würde ich immer..."
Sophia Große
"Ich mag den Style des Ladens und vor allen Dingen den Brunch am Sonntag finde ich super. Und die Lage direkt am Bahnhof ist für mich als Zugfahrer..."
Sven-Oliver Schibat
"Sehr schöne location. Gemütliche Sitzgelegenheiten. Cocktails sehr lecker, sowie das Essen auch gut ist. Musikauswahl sollte nochmal überdacht..."
Jane Doe
"Leckere Cocktails, freundliche Bedienung und das Essen ist auch immer gut. Immer eine Adresse abends in Giessen mal weg zu..."
Meike Hosman
"Exzellenter Service (asiatische Mitarbeiterin mit Serviceblut! Toll!) Habe ein Dessert und einen Drivers Cocktail gehabt, beides sehr..."
Dana Mainusch
"Ich liebe es hier! Die Kellner geben ihr bestes und sind sehr zuvorkommend. Der Geschäftsführer ist mega freundlich und führt den Laden mit..."
Sabrina Kasabo
"Tolles Ambiente und vorallem super leckere Cocktails. Kleiner Tipp: am Montag gibt es Cocktailwürfeln...."
Celine Krokowski
"Sehr nette Bedienung, Essen war schnell da und sehr lecker. Sehr zu..."
Alisja
Istanbul Restaurant
78/100 (2425 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Essen ist reichlich und super lecker. Die Mitarbeiter haben sehr dazu beigetragen das wir uns rundum wohl gefühlt haben. Danke,..."
Sabine Kl
"Sehr zuvorkommendes Personal, super Atmosphäre und sehr Familienfreundlich. Es war alles in einem ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen..."
Narin Sancar
"Das Essen war sehr lecker und der Service zuvorkommend und..."
Vanessa Ho
"Einfach nur zum weiter empfehlen Weiter..."
Michaela Emely Weiss
"Alles lecker, Personal freundlich, alles sauber und..."
Sonja Ayeva
"Sehr gutes Essen und familienfreundliches..."
Anja Brose
"Sehr Sehr Lecker. Sehr zu empfehlen. Zuvorkommend Nett und professionell. Kein langes..."
Ayhan Bor
"��� von bisto Löwenstein 5 Sterne für personal und..."
Sidki Walger
"kommen, sehen, genießen. nicht nur gut sondern..."
Gül Yilmaz
"..."
Nicole Mou
"Eshte shume restorant i mire dhe shije te veqanta ju lumte dora..."
Diamant Celiku
"Sehr lecker ...Personal sehr nett..."
Asik Mansouri
"Ich war das dritte mal jetzt im "Istanbul ", weil es mich absolut überzogen hat! Das Essen ist superlecker, grosse Auswahl, sehr preiswert, und das..."
Agit Bulut
"Waren heute mit etwas mehr als 40 Personen essen. Der Service war super. Alle sehr, sehr nett. Das Essen war hervorragend. Äußerst lecker. Echt..."
Yvonne Lopez
"Super essen, super Bedienung, super..."
Leos Balar
"Bestes Restaurant auf der Welt, reichlich und immer sehr lecker. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne!! Sehr freundliches Personal, ein..."
Jessica Jung
"Wie immer sehr sehr lecker! Freundliches Personal! Große Portionen mit viel Fleisch, wie wir es mögen! Immer wieder..."
Galina Scherba
"Super leckere Suppen und Fleischgerichte. Freundliche und schnelle Bedienung. Toll in Gießen Helal essen gehen zu..."
Adem Aydin
"Ich möchte gerne bedanken bei der Personalabteilung weil sehr freundlich ist, kompetent und sehr korect. Super sauber super lecker essen. Wieder..."
Cotan Liviu
"Ich habe in vielen Türkischen Restaurants gegessen und vieles aus der türkischen Küche gegessen. Hier habe ich mich wieder in der Türkei..."
Sebastian Andreas Schmidts
"Das Essen war sehr gut 👍 ,das Essen ist schnell serviert worden und Die Bedienung war sehr nett .. Kann man nur..."
Anna Utech
"Ich bin immer wieder über die türkische Küche erstaunt. Die Gerichte waren einfach köstlich und die Bedingung sehr höflich und freundlich. Das..."
Juice K
Restaurant La Scala- Alt Giessen
78/100 (2403 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wenn der Chef einem den Tunfisch serviert Und die duftenden Brötchen die Sinne verwirren Wenn es zu Sprachlosigekit kommt Und nun das Wort..."
Kaan Enis Bülte
"Ich liebe die Braumeister Felix und..."
Jan Schreiber
"Sehr freundliche Service 👍 Super Location🏅 Das Essen schmeckt wie erwartet 🥗🥘 Beste Bierbowle überhaupt mit vielen..."
Tugce Aydogdu-Anaeli
"Sehr guter Service, leckeres Essen und eine wunderbare Bierauswahl! Bis..."
Stephanie Müller
"My wife and myself were there during the Christmas season and it was a beautiful hotel. I would have given at the restaurant but it was closed for a..."
John Fasanaro
"War bis jetzt immer toll mit allem drum und..."
Filiz Du
"War mit Freundin dort. Alles super. Service top, jede 2 Minute wurde gefragt ob alles in Ordnung ist. Ganz Tool. Das Essen war auch..."
Natalie Fuss
Paninoteca
77/100 (800 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr cooles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Hatten die tolle Etage zum Frühstück:) kommen immer wieder..."
Diana Ma
"Tolles Ambiente mit einer Riesen Auswahl an selbst gemachten Leckereien und top Service..."
Joanna Ma
"Heute das erste mal dort gewesen und das Frühstück war sehr lecker , die Location sehr schön und mal was anderes..."
Jasmin Kücükkaplan
"Bonfortionös 👌 Ein toller Laden, in jeder Hinsicht und eine Location wo ich gerne und oft hingehe..."
Süleyman Yobas
"Endlich eine Alternative zum - gefühlt - 28. Burgerrestaurant oder Dönerladen. Ich und meine Freundin waren heute Abend ganz spontan dort. Und wir..."
Sandra Palesch
"Waren gerade zum ersten Mal da. Tolles frisches Essen,super Service und der Preis stimmt auch noch. Wir kommen definitv bald wieder. Grüße..."
Le Ro
"Also, dass essen ist sehr gut und auch lecker, aber lecker ist es auch wo anders. In meinem ganzen Leben, wurde ich als Kunde noch nie soooo..."
Melanie Hassler
"sehr schönes Ambiente. Alle noch etwas nervös, aber das wird schon! :) sehr nettes Personal und prompt was umsonst dazubekommen! Daumen hoch. Ich..."
Christina Mertz
"Qualitativ und quantitativ sehr gut, nettes Personal und ein sehr schönes Ambiente! Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen � PS:..."
Williams Belloff
"Ich kann die Paninoteca absolut weiterempfehlen :)! Ich war hier zweimal frühstücken und es war immer sehr lecker. Die Auswahl ist super und das..."
Christina Blieder
"Sehr gemütliche Bar. Aufmerksamer und hilfsbereite Service. Eine der wenigen Bars Restaurants die eine Behinderte Toilette haben. Ist echt ne..."
Daisy Ingles
"Sehr nettes Bistro im Industrie - Stil im Herzen von Giessen (Nähe Seltersweg). Essen und Getränke waren sehr lecker, frisch und liebevoll..."
yasmin petermann
"Leckere Snacks und ein schönes Ambiente. Sehr nette..."
Angelika Wagner
"Das Frühstück war toll! Reichlich Auswahl von allem auf der Etagere: Wurst, Käse, Obst, Gemüse und tolles Brotwaren. Dazu Getränke und eine..."
Philipp Schleich
"Ein sehr schöner Ort zum Entspannen und Freunde treffen. Sogar zu Corona Zeiten bekommt man hier Samstagnachmittag einen Platz. Die Auswahl ist..."
Elisa-Mia Metzeroth
"Sieht ganz hübsch aus, außen sowie innen. Schön gestaltet. Hab paar mal dort gegessen, man wird nicht satt aber für nen kleinen Hunger..."
Philip Schumacher
News Cafe
76/100 (2779 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
für Vegetarier geeignet
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super Service einfach top . Der Kaffee ist einfach Mega lecker und alles andere auch .... Weiter so..."
Lili Barsavmo Algül
"Ich liebe die Tomatensuppe � einfach super..."
Katharina Lotz
"Sehr leckeres Frühstück..."
Jenny Backhaus-Lloyd
"Der beste Sojaschaumlattemachiato den ich kenne! Mein Stamm-Cafe..."
Bettina Klostermann
"Sehr schönes Cafe....Alles..."
Martina Stolte
"Danke, dass ihr mir immer meine Extrawünsche erfüllt!..."
Krisi LiKa
"Top Frühstück und die beste Schoki..."
Yvonne Wagner
"Super schönes Café, tolles Ambiente. Der Kuchen schmeckt immer gut🎂. Wer hierher kommt und Eiskaffee liebt, sollte unbedingt den Frozen Coffee..."
Roksana
"Sehr leckeres Frühstück, vollkommen ausreichend und sättigend. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Einzig das Rührei könnte etwas Salz..."
Pia Hey
"Alle sehr freundlich, essen und trinken alles sehr lecker. Kann man empfehlen. Ist einen Besuch..."
Monika Kuehn
"freundlicher und schneller Service,zivile Preise..."
H F
"Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl an verschiedenen "Frühstücken". Auch zum selbst zusammen stellen! Die heiße Schokolade ist der..."
Stefan Heckmann
"Frühstück für 2. Reichlich und sehr lecker. Freundliche und nette Bedienung. Da gehen wir nochmal..."
Joachim Jung
"Tolles Café und eine gute Speisekarte. Hat sehr gut geschmeckt..."
John Smith
Paprica Gießen
75/100 (2308 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten einen schönen Abend gestern und es hat alles gestimmt . Bedienungen waren sehr freundlich, das Essen war Top und auch sonst kann man..."
Katharina Wiederhold
"Sehr nettes und freundliches Personal, von Bestellung bis Servieren des Essens und Getränke hat es nicht lange gedauert. Preisleistung und Qualität..."
Sebastian Hermann
"Cocktails Spitze 🖒🖒 Essen supi 🖒🖒 Bedienung 🖒🖒 Wir kommen..."
Tan Ohne Ja
"schönes Lokal ,lecker Essen viele Cocktails....kommen..."
Sabrina Magnus
"Einer der besten Restaurants in gießen. Super Essen, vieles verschiedenen ! Immer freundliches Personal. Wir gehen jetzt schon viele Jahre in die..."
Gabriele Backhaus
"Leckeres günstiges Essen. Besonders zu empfehlen ist der Nudel Curry..."
Sia Gh
"Ich mag zwar keine Paprika als Gemüse aber das Restaurant hier mag ich sehr! :-) Immer wieder leckeres Essen. Sehr zu..."
Theo Beecht
"Sehr..."
MP. Hessen
"Fantastische Cocktails in großer und ausgefallener Vielfalt. Wir waren wirklich beeindruckt. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns..."
Jens Burgarth
"Das Essen wurde sehr lecker zubereitet, Extrawünsche wurden auch beachtet. Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Einer meiner liebsten..."
Juliette Krugel
"Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag/Abend durch. Positiv: Das Essen war sehr lecker und von der Menge absolut ausreichend. Sehr gutes..."
no name
Gianoli
74/100 (4405 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
glutenfreie Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt jedes Mal herrlich und die Atmosphäre ist so wunderbar! :) Toller Inhaber. Ps: Kann man die Nazi-1-Stern-Bewertungen nicht..."
Natalie Begic
"Gestern dort mit 10 Personen meinen Geburtstag nachgefeiert. Alles war Bestens. Man hatte immer ein Auge darauf, dass die Weingläser nicht lange..."
Ste Vo
"Authentischer Italiener, sehr leckere Pasta, aufmerksamer Service, tolle Empfehlungen über die Wochenkarte hinaus und eine fantastische Weinauswahl...."
Sabine Oppermann
"Top👍 Wir gehen seit Jahren hin und sind bisher immer zufrieden nach Hause..."
Ivica Piljanovic
"Enjoyed a delicious meal, a lovely glass of wine and charming..."
Bonita Hyman
"Die pasta al dente, die carbonara wie sie original sein Muss ...Natürlich wer nur die carbonara von den türkischen Italienern kennt...��bekommt..."
Annabelle Koch
"Mein absoluter Lieblingsitaliener! Das Essen ist sehr lecker (auch für Allergiker), der Service ist super und die Atmosphäre ist sehr angenehm!..."
Jana Hintze
"Bestes Restaurant weit und breit! Tolles Team und ein Inhaber mit vorbildlicher Einstellung!! Weiter so Gianoli-Team! Ihr seid die..."
Jule Ju
"Wir waren geschäftlich in Gießen und haben das Lokal zufällig entdeckt. Das Essen, die Spaghettoni waren hervoragend, absolut frisch zubereitet,..."
Stefan Ober
"Für uns die erste Pasta-Adresse in der Stadt ohne..."
Kevin Marcel Sohn
"Einfach der Lieblingsitaliener! Immer lecker, immer frisch, immer wieder etwas anderes auf der Karte und das in einer super Qualität..."
Karina Andelovic
"👍Wir sind so bissi begeistert. Internetbestellung. Pünktliche Lieferung. Und wirklich gutes Essen mit guten Zutaten und eine hübsche..."
Joachim Rohr
"Super Essen, leckerer Wein und netter Kellner. Wir hatten einen super Sonntag Mittag im Gianoli. Mit der Reservierung online hat alles super geklappt..."
Katharina Bechthold
"Bewertung der Bestellung vom 08.02.21: Geschmacklich beide Gerichte sehr lecker, 10/10! Auch die Portionsgrößen waren gut. Die Lieferzeit war auch..."
Dominik Le
"Der Service funktioniert reibungslos, sowohl das Online-Tool als auch die Zustellung. Fast alle bislang bestellten Gerichte fand ich extrem lecker..."
Verena Blöcher
"Glutenfrei in Gießen! Wir waren wieder einmal in Gießen zu Gast 🤗 Der letzte Besuch liegt schon etwas zurück und das erste Lokal, dass uns..."
Marina Mormina
"Leckeres Essen, super pünktlich und perfekt gemacht! Gerne..."
Sabrina Thiele
"Das Essen was echt sehr lecker, so wie wenn man es im Restaurant isst. Die Lieferung ist püntlich angekommen (sogar etwa früher) und sie benutzen..."
Jessica Zilli
Bootshaus
72/100 (2040 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist frisch & immer lecker. Sehr nettes & familienfreundliches Personal, die trotz Corona immernoch humorvoll & herzlich geblieben sind. Der..."
Stud- Med
"Wunderschönes Abendessen, sehr große Portionen. Das Steak ist auf der Zunge zerschmolzen, insgesamt für drei Kurse mit einem geteilten Dessert..."
Moritz Hain
"Eigentlich sehr schön hier. Allerdings finde ich es nicht so toll, dass es Zum Mittag keine Schnitzel sowie Hackbraten gab. Auch wenn es Montag war,..."
Nicole
"Hier kann man schön gemütlich mit direktem Blick aufs Wasser sitzen. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind in Ordnung. Auch das Essen..."
Lars Thöne
"Tolle Location direkt am Fluss mit großer überdachten Terrasse. Sehr gutes Essen und nette Kellner. Man muss nicht lange aufs Essen warten. Wir..."
Katharina Heitmann
"Top Ambiente, direkt an der Lahn. Großen huskie dabei gehabt, der sich zwischen durch im Fluss abgekühlt hat . Vor-,Haupt- und Nachspeise perfekt..."
Kenny Heß
"Sind spontan und durch Zufall im Bootshaus gelandet. Waren absolut zufrieden. Nette Bedienung, sind auf alle Extra-Wünsche eingegangen. Unsere..."
Sascha E.
"Echt gutes Lokal mit Wohlfühlgarantie. Vor allem bei gutem Wetter sehr zu empfehlen. Speiseauswahl ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Markus Freund