Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Gießen zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reynabi Doner&so
100/100 (1524 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Parkdienst
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns oft gefragt wie der Döner dort schmeckt weil wir immer viele Leute dort gesehen haben! Ganz ehrlich ich finde das es der beste Döner..."
أسامة عازم
"Für alle Falafel Fans ein Muss, bisher die besten die ich in Gießen gegessen habe! Brot wird auch selbst gebacken und der Besitzer ist super nett..."
Lisa Weber
"Ich kann nur zustimmen, bester Döner in GI ! Qualität und Geschmack einfach..."
Raffael Gordzielik
"Super Geheimtipp für Leute die Wert legen auf knuspriges Brot direkt aus dem Ofen und hochwertige, frische..."
Viola Kaets
"Definitiv der beste Döner der Stadt! Selbst gebackenes Brot. Frische Zutaten. Alles mit viel Liebe in einem kleinen Laden zubreitet. Sehr..."
Alex Kapp
"Der beste Döner in Gießen! Sehr leckeres, selbstgemachtes Brot, regionale Produkte und sehr frisches Gemüse. Dazu ein extrem freundlicher..."
Márton Mechtl
"Sehr sehr lecker, super Veggie-Gerichte mit frischen Zutaten und eine nette..."
Annegret Heikkinen
"Wenn die Sonne scheint schmeckt es noch..."
Tino Hensel
"Sehr gute Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt..."
Chris Kru Ppa
"Der beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Sehr sympathischer Besitzer. Frisches Gemüse,himmlisch leckeres selbstgebackenes Brot und super..."
Änna Banänna
"Döner der Spitzenklasse �Superlecker. Mega frisch.Absolut..."
Alexandra Burghard
"Beste Döner in Gießen - regionale Zutaten (Mehl, Salat, Fleisch), selbstgebackenes Brot und echt..."
Jochen Kühn
"Vielleicht der beste Döner den ich je gegessen..."
Do Eis
"Meine zweite Heimat. Sehr leckerer Döner und frische Gemüse und..."
Umutcan Şimşek
"Ist definitiv der beste Dönerladen in..."
Kurt Jürgens
"Bester Döner in Gießen!!! Brot frisch selbst gebacken 😍 Komme extra 30 km..."
Benny 84
"Leckerer Döner, nette Leute, was will man mehr. Beim Reynabi fühlt man sich immer ein bisschen wie im Urlaub..."
Lollie Rosomow
"Bester Döner in Gießen. Einfach nur..."
Andreas Waldschmidt
"Top Döner. Eben da gewesen. Alles frisch, saftig bis zum letzten Biss. Schmeckt anders als ein Standartdöner...."
Big El
"Die Gerichte sind absolut frisch und mit Liebe zubereitet. Geschmacklich top. Auch der ökologische Hintergrund gibt einfach ein gutes Gefühl beim..."
Julian S.
"Definitiv der beste Döner in ganz Gießen und vermutlich auch noch weitreichender! Immer frisches, regionales Gemüse, super leckeres..."
Vivi 1337
"Sehr leckere Speisen und Brot wird selber gemacht. 👍 Die Leute dort sind immer sehr nett und freundlich. Schöner kleiner Laden mit angemessenen..."
Malte Bra
"Khalid hat den mir empfohlen muss echt sagen killa dönner Manchmal trinken wir 1-2 Bier nach der Arbeit und essen ein dönner während wir pokemon..."
Hentaiboidigital __
Nesca Giessen
90/100 (1106 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Mediterran
Amerikanisch
Deutsch
Orientalisch
deutsch
orientalisch
amerikanisch
türkisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Orientalisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und Trinken. Top Personal und Chef. Bin echt gerne..."
Timo Beatlefield
"An einem Sonntag um 16:00 Uhr, wo alle anderen Pizzerien noch geschlossen sind, rief ich an um zwei Pizzen zu bestellen. Keine 7 Minuten nach meinem..."
Il Mare
"Super Essen... Ich als Vegetarier, bin begeistert... Mein Mann als Fleischliebhaber, kommt aus dem Schwärmen nicht..."
Nine Bergmann
"Ein sehr schönes Café! Besonders draußen zu sitzen - sehr schönes Ambiente. Das Personal ist auch immer sehr freundlich, gutes Essen..."
Sarah Heinze
"Extrem freundlich und sympathisch, essen sehr lecker und schön angerichtet. Der Laden ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne..."
Margarita Von Oz
"Die Burger und die Süßkartoffeln sind der Wahnsinn, allerdings muss das Abholkonzept noch etwas überarbeitet werden. Auch empfiehlt es sich, bei..."
Nico Mö
"Nettes Personal und leckeres veganes Essen. Ich kann den Dr. Green Burger mit Pommes sehr empfehlen..."
Melinda Michel
Döner Treff 24
89/100 (2824 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Souvlaki
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Liebes Döner-Treff-24 Team, euer Döner ist der beste in der Stadt! Meine Freunde und ich wollen gar keinen anderen Döner mehr essen! Trotzdem..."
Annika Weber
"der chef ist der beste, wirst du meine döner essen, wirst du mich net mehr vergessen. geiler service.der beste in der stadt lg markus der..."
Markus Machens
"Der beste döner in Gießen. Alles lecker und frisch. Die Pizza ist der hammer. Die jungs sind super freundlich und sehr schnell. Kaum..."
Sandra Palesch
"Ich bin da Stammkunden geworden. Leckere Dürüm für super Preis. Personal sind auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter..."
Philipp Wepfer
"Der Beste Döner in Giessen, und Umgebung. Nur frische Produkte, und super Preise, sehr zu empfehlen..."
Adem Hatay
"Bester Mann. GÖTTLICHE Knoblauchsoße! Ein Traum..."
Tonic Tonic
"Top Laden, super Essen! Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Da kann's auch mal passieren das es aus dem Fenster ruft: "Döner macht schöner,..."
Maci Beer
"Beim Durchreisen entdeckt...... Sehr lecker. Pizza können Sie sehr gut. Und ich denke den Rest..."
Uwe Kussin
"Beste Döner in ganz Gießen und Umgebung und der Chef ist..."
Chris Najera
"Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Einmal essen,nie..."
Qëndresa Hasani
"Lieblingsdöner & nette Bedienung inklusive!..."
Lisa Hohmann
"Bester Döner den ich in Giessen gegessen..."
Dustin Wiegel
"Immer lecker, immer frisch und immer super freundliche Bedienung. Sogar die Kinder essen hier freiwillig Salat und frisches Gemüse ;-) Auch in..."
Rechtsanwälte Zorn Reich Wypchol Döring
"Ein Mal essen nicht..."
Kian
"Sehr lecker und und mitarbeiter freundlich:) einmal essen nie vergessen..."
SKYTEX X
"Lecker? Ja. Preiswert? Angesichts der kleinen Portionen die aber genauso viel kosten wie überall rundherum ... Nein, nicht preiswert aber noch ok...."
Andy Wagner
"Nachdem ich lange Zeit meinen Stammdöner in Gießen hatte, hat mich dieser kleine Laden eines besseren belehrt. Frischer geht Lamacun nicht, der..."
Alex Schneider
"Leckeres Essen, vernünftige Preise und sehr freundlicher Laden, gerne..."
Daniel Mudersbach
"Geschäft ist unter neuer Leitung. Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu einem günstigen Preis. 👍..."
Horst Eckhardt
Restaurant Keyf-i Mangal
81/100 (1623 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war zum ersten Mal da mit der Familie , super netter Empfang, leckeres Essen , alle Mitarbeiter sehr freundlich �, wir kommen wieder..."
Ahmad Abdel-Haq
"Wir waren heute das erste mal da. Das Essen war exzellent, wir wurden super freundlich bedient und das bestellte Essen wurde schnell gebracht, obwohl..."
Dilnosa An
"Die Räumlichkeiten und das Ambiente sind super. Personal ist sehr freundlich und das Essen ist köstlich. Ich kann dieses Restaurant nur jedem..."
Erdem Mine
"Ich finde diesen laden super natürlich macht man auch Fehler aber erstmal das kein Luxus Restaurant wer es so kritisiert,dann geht in ein 5 Sterne..."
Housein Housein
"Super Essen super Lokal Leute freundlich kann man mit einem guten gewissen weiterempfehlen..."
Mev Lüt
"Beste Restaurant in Gießen wir kommen immer gerne hier essen..."
Yasemin Önlü Bas
"Giessen ve çevresindeki en güzel ocak başı lokantası ! On numara beş yıldız..."
Betül Ertuna Çavreşamın
"Super Küche alles bestens komme sehr gerne wieder..."
Juergen Stroh
"Lecker essen und top Service :) Ich werde..."
Alejandro Moldura
"Sehr gutes Essen und zuvorkommendes Personal, einfach..."
Senol Seval Pala
"Sehr gutes Essen und sehr gute Bedienung. Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich wie Zuhause. Weiter so..."
Ömer Kaya
"Super Personal essen perfekt gemacht sehr..."
Adam Arslan
"Wir waren bis jetzt 5mal dort, wurden immer sehr freundlich empfangen und bedient. Von diesen 5mal war es 1mal, dass bei der Nachspeise mal was nicht..."
Serpil Yasar Yüksel
"Klasse Essen , komme gern wieder..."
Christina Schubert
"Überraschend Klasse! Tolle Einrichtung, toller Service, sehr schöne Einrichtung und Mega leckeres Essen! Ein liebenswerter Geschäftsführer...."
Kamil Ülker
"Der Laden ist einfach extrem orientalisch und schön eingerichtet man verbringt gerne Zeit nach dem Essen. Der Service ist sehr nett und schnell,..."
Ramin Alisada
"Super freundlich preislich absolut angemessen und echt lecker. Immer wieder..."
Markus Döring
"Also ich gebe 5 Sterne aus Vernunft und kann diesen Laden weiter empfehlen nur der Döner ist verbesserungswürdig da ist die Konkurrenz weiter..."
xTheMylo 435
"Top Qualität, top Essen, top Bedienung und vor allem: top hausgemachtes..."
Michael G
"Tolles authentisches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wirklich einen Besuch wert!!! Wirklich mal was andres. Wir waren..."
Christian Seim
Diyar Sofrasi
79/100 (3445 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Der beste Türke weit und breit � super frisch und lecker :) man fühlt sich dort zu Hause .. Ein Grund die Stunde Fahrzeit aus Siegen auf sich zu..."
Nikki Schmidt
"Das Essen sehr super geschmeckt und die Bedienung war sehr nett und Freundlich..."
Sebastian Hermann
"Ben simdiye kadar ismini sayamam ama gittigim yerlerden daha iyi bence bes deyil daha fazla yildizi hak ediyor hizmet süper kalite var kendine özel..."
Yusufyakup Koc
"Yemekleri hizmeti herseyiyle mükemmel Bir mekan almanyada gittigim en Iyi Restaurant.lambalari masaya Cok yakin oturup kalkarken carpiyosunuz onun..."
Serap Kirazci
"Jetzt auch mit Klimaanlage einfach..."
Marco Krause
"Sehr sehr lecker und einen Chef mit sehr großem Herz!!! Vielen Dank für Eure tollen und vielen Einsätzen an der HEAE in Gießen mit der Versorgung..."
Sandrine Soleil
"Sehr sehr top und Sehr lecker und sehr freundliche..."
Yusuf Günes
"Selten sowas leckeres gegessen. Und das Essen kam schnell an den Tisch. Absolut..."
Timo Schwarzmeier
"Sehr schönes Restaurant...war sehr lecker...."
Lana Es
"Nettes Personal,super leckeres Essen und sehr Kinder..."
Sonja Schneider
"Lieblingstürke....mehr muss ich nicht..."
Steffen Neumann
"sehr sehr lecker vielen dank für eure tollen..."
Samy Girgis
"Sehr..."
Stefan Wesolowsky
"bester Döner und bestes türkisches Essen in Gießen!! Essen immer frisch und Bedienung super..."
Martin Aslan
"Sau lecker musst ihr alle mal..."
Ridvan Alak
"Sehr..."
Tülay Polat
"Sehr lecker..."
Hanifi Avci
"cok ..."
Kirazci Akçayli Kerem
"lecker essen, nette bedienung, schönes ambiente, faire..."
Petra Fleschen FH-Kennel Firehunters
"Das Essen ist sehr lecker hier, wir sind bereits langjährige Kunden, es ist sehr zu empfehlen. Mann kann auch vorab telefonisch eine Bestellung..."
Therese Stoppel
"Dieses Restaurant hat eine wundervolle Atmosphäre! Wir haben uns wieder wie im Urlaub gefühlt. Die Bedienung war sehr respektvoll und nicht..."
Juice K
"Wirklich super leckeres Essen! Top 👍 Meistens holen wir das Essen nur ab (wir wohnen nicht mal eine Straße entfernt), aber wenn wir dort essen,..."
Emma Luna Granger
"Eines der gehoberen türkisches Restaurants in Gießen. Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant selbst und genügend Platz. Es gibt zudem mehr als..."
Steve Ulana
"Bereits 2 mal dort Essen gewesen. Das Essen ist einfach super. Auch das Personal ist sehr freundlich. Änderungen am Gericht werden wie gewünscht..."
Markus K
"Das Essen ist super! Frisch! Lecker! Sehr freundliches Personal..."
vadim schuchart
Istanbul Restaurant
78/100 (2425 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen. Essen ist reichlich und super lecker. Die Mitarbeiter haben sehr dazu beigetragen das wir uns rundum wohl gefühlt haben. Danke,..."
Sabine Kl
"Sehr zuvorkommendes Personal, super Atmosphäre und sehr Familienfreundlich. Es war alles in einem ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen..."
Narin Sancar
"Das Essen war sehr lecker und der Service zuvorkommend und..."
Vanessa Ho
"Einfach nur zum weiter empfehlen Weiter..."
Michaela Emely Weiss
"Alles lecker, Personal freundlich, alles sauber und..."
Sonja Ayeva
"Sehr gutes Essen und familienfreundliches..."
Anja Brose
"Sehr Sehr Lecker. Sehr zu empfehlen. Zuvorkommend Nett und professionell. Kein langes..."
Ayhan Bor
"��� von bisto Löwenstein 5 Sterne für personal und..."
Sidki Walger
"kommen, sehen, genießen. nicht nur gut sondern..."
Gül Yilmaz
"..."
Nicole Mou
"Eshte shume restorant i mire dhe shije te veqanta ju lumte dora..."
Diamant Celiku
"Sehr lecker ...Personal sehr nett..."
Asik Mansouri
"Ich war das dritte mal jetzt im "Istanbul ", weil es mich absolut überzogen hat! Das Essen ist superlecker, grosse Auswahl, sehr preiswert, und das..."
Agit Bulut
"Waren heute mit etwas mehr als 40 Personen essen. Der Service war super. Alle sehr, sehr nett. Das Essen war hervorragend. Äußerst lecker. Echt..."
Yvonne Lopez
"Super essen, super Bedienung, super..."
Leos Balar
"Bestes Restaurant auf der Welt, reichlich und immer sehr lecker. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne!! Sehr freundliches Personal, ein..."
Jessica Jung
"Wie immer sehr sehr lecker! Freundliches Personal! Große Portionen mit viel Fleisch, wie wir es mögen! Immer wieder..."
Galina Scherba
"Super leckere Suppen und Fleischgerichte. Freundliche und schnelle Bedienung. Toll in Gießen Helal essen gehen zu..."
Adem Aydin
"Ich möchte gerne bedanken bei der Personalabteilung weil sehr freundlich ist, kompetent und sehr korect. Super sauber super lecker essen. Wieder..."
Cotan Liviu
"Ich habe in vielen Türkischen Restaurants gegessen und vieles aus der türkischen Küche gegessen. Hier habe ich mich wieder in der Türkei..."
Sebastian Andreas Schmidts
"Das Essen war sehr gut 👍 ,das Essen ist schnell serviert worden und Die Bedienung war sehr nett .. Kann man nur..."
Anna Utech
"Ich bin immer wieder über die türkische Küche erstaunt. Die Gerichte waren einfach köstlich und die Bedingung sehr höflich und freundlich. Das..."
Juice K