Sluurpy
Reset

Es gibt 156 Restaurants

Besten Abendessen in Gießen

Es gibt 156 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reynabi Doner&so
100/100 (1524 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Parkdienst
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns oft gefragt wie der Döner dort schmeckt weil wir immer viele Leute dort gesehen haben! Ganz ehrlich ich finde das es der beste Döner..."
أسامة عازم
"Für alle Falafel Fans ein Muss, bisher die besten die ich in Gießen gegessen habe! Brot wird auch selbst gebacken und der Besitzer ist super nett..."
Lisa Weber
"Ich kann nur zustimmen, bester Döner in GI ! Qualität und Geschmack einfach..."
Raffael Gordzielik
"Super Geheimtipp für Leute die Wert legen auf knuspriges Brot direkt aus dem Ofen und hochwertige, frische..."
Viola Kaets
"Definitiv der beste Döner der Stadt! Selbst gebackenes Brot. Frische Zutaten. Alles mit viel Liebe in einem kleinen Laden zubreitet. Sehr..."
Alex Kapp
"Der beste Döner in Gießen! Sehr leckeres, selbstgemachtes Brot, regionale Produkte und sehr frisches Gemüse. Dazu ein extrem freundlicher..."
Márton Mechtl
"Sehr sehr lecker, super Veggie-Gerichte mit frischen Zutaten und eine nette..."
Annegret Heikkinen
"Wenn die Sonne scheint schmeckt es noch..."
Tino Hensel
"Sehr gute Qualität zu fairen Preisen und es schmeckt..."
Chris Kru Ppa
"Der beste Döner, den ich jemals gegessen habe. Sehr sympathischer Besitzer. Frisches Gemüse,himmlisch leckeres selbstgebackenes Brot und super..."
Änna Banänna
"Döner der Spitzenklasse �Superlecker. Mega frisch.Absolut..."
Alexandra Burghard
"Beste Döner in Gießen - regionale Zutaten (Mehl, Salat, Fleisch), selbstgebackenes Brot und echt..."
Jochen Kühn
"Vielleicht der beste Döner den ich je gegessen..."
Do Eis
"Meine zweite Heimat. Sehr leckerer Döner und frische Gemüse und..."
Umutcan Şimşek
"Ist definitiv der beste Dönerladen in..."
Kurt Jürgens
"Bester Döner in Gießen!!! Brot frisch selbst gebacken 😍 Komme extra 30 km..."
Benny 84
"Leckerer Döner, nette Leute, was will man mehr. Beim Reynabi fühlt man sich immer ein bisschen wie im Urlaub..."
Lollie Rosomow
"Bester Döner in Gießen. Einfach nur..."
Andreas Waldschmidt
"Top Döner. Eben da gewesen. Alles frisch, saftig bis zum letzten Biss. Schmeckt anders als ein Standartdöner...."
Big El
"Die Gerichte sind absolut frisch und mit Liebe zubereitet. Geschmacklich top. Auch der ökologische Hintergrund gibt einfach ein gutes Gefühl beim..."
Julian S.
"Definitiv der beste Döner in ganz Gießen und vermutlich auch noch weitreichender! Immer frisches, regionales Gemüse, super leckeres..."
Vivi 1337
"Sehr leckere Speisen und Brot wird selber gemacht. 👍 Die Leute dort sind immer sehr nett und freundlich. Schöner kleiner Laden mit angemessenen..."
Malte Bra
"Khalid hat den mir empfohlen muss echt sagen killa dönner Manchmal trinken wir 1-2 Bier nach der Arbeit und essen ein dönner während wir pokemon..."
Hentaiboidigital __
Blue Nile
98/100 (1353 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Inhaberin die mit ganz viel Liebe und Herzblut kocht. Das Essen ist einfach unglaublich lecker und es gibt ein tolles Angebot an..."
Anna Reuhl
"Wir haben uns eine Platte für 2 bestellt, und danach noch eine Kaffeezeremonie ...wunderbar alles,und super freundlicher Service....wir komme ..."
Annabelle Koch
"Sehr hübsches Lokal mit außerordentlich netten Gastgebern und hervorragendem Essen. Wir werden wieder..."
Jenny Li
"Großartig! Wir waren direkt zur Eröffnung dort und haben selten so lecker gegessen! Es ist ein fantastischer Ort, an dem man so herzlich und..."
Katrina Friese
"Schönes Restaurant! Ein Familienunternehmen mit fantastischem Essen und warmer Atmosphäre. Gehe auf jeden Fall wieder..."
Ngozi Chukwu
"Super schön und familiär. Sehr gutes Essen. Komme gerne wieder..."
Sarah Khan
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen - sehr empfehlenswert!..."
Carlo Calabrese
"Super Essen, super freundliche Bedienung, alles in allem..."
Markus Henke
"Tolle Atmosphäre und unglaublich leckeres Essen!..."
Teresa Tollkühn
"Ganz tolles Restaurant! Sehr freundliche Atmosphäre und Gastfreundschaft. Das Essen war echt mal etwas anderes und sehr lecker, vor allem das..."
Antje Schmidt
"Sehr, sehr lecker!! Wir haben uns extrem wohl gefühlt, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen war 1a. Seit langem eins der besten..."
Maria Henke
"Ich war gestern mit meiner Freundin da und bin sehr zufrieden gewesen. Die Bedienung ist überaus freundlich und schnell. Das Essen hat ausgezeichnet..."
Mezgi Ta
"Das Essen ist wirklich sehr..."
Tom Mart
Hotel & Restaurant Heyligenstaedt
98/100 (757 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"It was the nicest evening with lovely service by Marvin and team colleagues and an impeccable food experience! Thank you, chef in the kitchen. We..."
Birgit Leiser
"Fantastische Location...geniales Team ...und eine hervorragende Küche . Wir sind total begeistert es ist immer wieder ein..."
Marco Szonn
"Es war leider nur eine Übernachtung mit Frühstück aber das Flair und die Atmosphäre hat mich zutiefst beeindruckt. Die Architekten und..."
Murat Kutlu
"Vom Feinsten! Tolles Personal und spitzen..."
Stephan Sieber
"Sehr erlesene & ausgefallene Küche in Spitzenqualität. Top Service. Immer wieder..."
Svenja Krug
"Ein perfekter Abend - excellentes Essen mit top Service . So soll es sein ! Carpaccio vom Wagyu- Rind mit Ochsenschwanzpraline - ein Traum..."
Anja Greif
"Und wieder mega lecker! Auch der Service kann sich sehen..."
Christoph Eisner
"Seit ca 2 Jahren bin ich 2 Nächte die Woche Stammgast hier im Hotel und bin absolut zufrieden. Große ansprechend dekorierte Zimmer, sehr..."
Jan Kleinig
"Habe eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive einem Abendsessen vom meinem Mann zur Überraschung geschenkt bekommen. Wir waren beide absolut..."
Lisa Träger
"Wunderbare Location. Sympathisches Personal, wunderschönes Ambiente und ein Genuss für den..."
Nicolai Zeltinger
"Wundervoll gespeist, ganz tolle location, aufmerksames und unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Hochpreisig aber absolut..."
Heike Amend
"Tolle Location, kann man gut..."
Jürgen Holdinghausen
Bärenstark
97/100 (653 ratings)
Restaurants
Fast Food
gesund
Abendessen
"War neulich mit paar Freunden im Bärenstark und wollten einfach mal was neues ausprobieren. Wir waren schon bei einigen Burgerläden aber dieser war..."
Mimo Öge
"Endlich mal eine innovative Idee, die sich weit von den Dönerbuden und andere Standard fast Foods abhebt. Dazu bietet es noch eine selten gesehene..."
Marko Bakic
"Ich bin ein riesen Fan von Süßkartoffel-Pommes, also musste ich auch diese sofort versuchen! Wir waren schon vormittags da und meins Pommes wurden..."
Sophie Meyers
"Seeeeehr lecker und pappsatt ist man auch hinterher (auch als Nicht-Veganer/Nicht-Vegetarier)! Vor knapp einer Woche habe ich den Süßkartoffel..."
Gaby Hopfenmüller
"Frisch und super, super lecker! Ich muss unbedingt wieder kommen und die anderen Möglichkeiten probieren..."
Helena House Child
"Geschmacklich hervorragend! Tolles Essen und auch genug davon, ich bin pappsatt und zufrieden nach Hause gegangen Eine tolle Bereicherung für..."
Chris Shepherd
"ein freundliches Team, mit leckeren Sachen .....und sehr satt bin ich nun auch..."
Annette V Rudert
"Endlich aus Schweden angereist und beim bärenstark gegessen. Super lecker! Super Service! So macht gesund Essen Spaß! Gerne immer..."
Lydia Hapunkt
"Das Bärenstark ist ein toller Laden, wo man nicht nur sehr gesund essen kann, sondern auch pappsatt wird. Besonders freundlich ist der Eigentümer...."
Steve Bordashian
"Super leckeres, gesundes Essen und korrekte Mitarbeiter. Ich würde..."
Benjamin Fiebiger
Restaurant Ma Place
97/100 (412 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr, sehr lecker und super aufmerksames Personal! Vielen Dank und bis..."
Manuel Menge
"Accomodation was excellent breakfast was good with numerous options restaurant was..."
Jordi McElhinney
"Mega lecker in tollster Atmosphäre. Freundliches Personal und für Jeden etwas dabei. Weiter..."
Robert Weber Jr.
"Sehr schönes und kleines Hotel mit sehr guter..."
Andreas Schmitz
"Super schönes Hotel. ..sehr Gastfreundlich mit Top Service. ....kann ich sehr empfehlen...."
Michaela Scholtz
"Sehr gutes Essen und wirklich sehr gut geschultes..."
Jessica Pfeiffer
"Wir waren vor kurzem hier. Die Nummer Eins in Gießen ist und bleibt das Tandreas Restaurant! Das Essen spricht für sich. Super Personal und an dem..."
Lara Miller
"Sauberkeit, Freundlichkeit und das Zimmer/ Ausstattung in Ordnung sehr zufrieden! Die Frühstücksauswahl geht so aber vielleicht wg Corona?!..."
Angie G
"Mit Abstand für mich das beste Restaurant in Gießen. Hochwertige Lebensmittel mit Pfiff und Können zubereitet. Selbst für mich als Biergenießer..."
Sebastian Hühn
"Sehr schönen Abend in netter Atmosphäre verbracht 👍👌👏👨‍🍳 tolle und freundliche Mitarbeiter . Sehr zu..."
Michael Faulhaber
"Das Prime Filet Angus war der Hammer. Geschmacklich super, Präsentation genauso gut und der Service war auch super. Auf jeden Fall empfehlenswert...."
Felix Giezek
"Wir waren, obwohl Gießener, zum ersten Mal zum Essen im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war absolut..."
Jens Roggenbuck
"Es war absolut klasse. Einfach toll gehe gerne öfter hin. Das Personal erstklassig. Ich als gelernter Koch fand es genial, man hätte es nicht..."
Jesse Sanchez
"Ein schönes, gemütliches Hotel mit hervorragendem Frühstück und einem sehr guten Restaurant: viele vegetarische Optionen, alles sehr frisch und..."
Tino
Trocken & Lieblich Weinbar
93/100 (434 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Weinauswahl, hier ist für jeden was dabei. Sehr schönes Ambiente und leckere Kleinigkeiten zum essen. Wir kommen wieder...."
Dom Quen
"Ihr habt unseren Geburtstag einfach perfekt gemacht. Traumhafte Location, tolles Team und grandioser Wein. Ein großes..."
Dan Iela
"Netter Service, gute Weinauswahl und schönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Jacqueline Tasto
"Neueste Gießener Entdeckung! Herrliche Tartines, angenehme Musik, netter Style, ein freundlicher Service. Gepaart mit guter..."
Katharina Luh
"What a perfect little diamond right in the middle of Giessen - großes Kompliment an beide Sommeliers!!! Danke für den schönen..."
Jasmin Banfield
"Großes Lob! Tolle Weinauswahl, gelungene Begleitsnacks (1a Oliven!), nette Bedienung, völlig unaufgeregte Atmosphäre. Wird nicht das letzte Mal..."
René Sauerteig
"Wieder einmal eine gemütliche Weinprobe erlebt und schöne neue Weine kennen gelernt. Frau Schumacher punktet mit Fachwissen und einer perfekten..."
Tanja Bierau
"Immer wieder ein Genuss bei euch zu..."
Clau Di
"Tolles Ambiente, leckere Weine und sehr gemütlich...."
Thomas Eichhorn
"Endlich mal eine anständige Weinbar in Gießen. Wein super, Service super und tolles..."
Fredrik Schmitt
"Schönes Ambiente,leckerer Wein und ein super..."
Claudia Kaiser
"Super schöner Laden..."
Jessica Haas
"..."
Norfried Stumpf
Pizza Wolke
93/100 (2250 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Kampanisch
Italienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Neapolitanisch
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Preiswerte Restaurants
"Habe mit meiner Freundin einen Pizza-Kurs bei Pizza Wolke gemacht, ein super Abend ! Wir bekamen erklärt was hinter der original neapolitanischen..."
Patrick Aust
"Beste Pizza in Giessen und Umgebung. Alle die hier so wenig Sterne geben haben doch keine Ahnung wie eine Pizza schmecken muss und sind nur die..."
Marcel Fritzius
"Hat sich in kürzester Zeit zum Pizza Stammlokal entwickelt! Super leckerer Pizzateig und stets nette Gespräche - auch mal über den Tresen hinweg...."
Sebastian Junker
"Beste Pizza in Gießen, geschmacklich nicht zu übertreffen. Auch die Salate und die hausgemachte Limo sind der..."
Deniz Oeztuna
"Ich war letzte Woche mit meinen Kollegen da und wir waren erst etwas skeptisch, aber danach unglaublich satt und zufrieden. Die Pizza kam schnell und..."
Ariana Persian
"Die Pizza und die Limo war sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Stephan Mueller
"Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe und erst der Salat ......"
Nicole Fischer
"Habe die Tiefkühlpizza gegessen super lecker. Wir waren alle begeistert. Weiter so. Vieleicht noch mehr Sorten. Volle Punktzahl..."
Eva Graf
"War ein sehr gut Pizzeria, hier hat alles gepasst. Service, Qualität, Preis Leistung. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut drauf. Beim..."
Frank N
"Tolles, rundes Gastronomiekonzept. Eigentlich "nur" Pizza, aber die richtig gut. Eine angenehm kleine Auswahl, so gefällt mir das: Den Fokus auf..."
Jack Pot
"Exzellente Pizza, es gab einfach nichts dran auszusetzen oder zu verbessern! Dazu die himmlische selbstgemachte Minz-Limonade ... nicht zu sauer,..."
Darius Adlung
"Habe dort die beste Pizza meines Lebens gegessen und ich hatte schon wirklich viele.Keine war so gut wie diese hier.Nette Bedienung.Tolles..."
GoodFoodLover
"Super Pizza! Die Klassiker gibt es immer und monatlich wechselnde Spezialitäten sind auch..."
Jan Langner
Ceder
93/100 (1637 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war ein sehr lustiger Tagesabschluss mit den Team #lebensfreude. Danke an die tolle Bewirtung und die extrem gute..."
Lydia Ulitzsch
"Heute habe ich mal wieder eine der besten Falafel gegessen die es überhaut gibt. Die Bedienung war super nett und freundlich. Alles hat super frisch..."
Katrin Walpuski
"Sehr sehr lecker! Vielen Dank an das Ceder Team - die gemischte Platte war..."
Steffi Scholz
"Mega lecker, Mitarbeiter sind cool drauf, super gelegen, nur frische Lebensmittel und nur empfehlenswert..."
Nil TF
"Lustiger Chef� Freundliches Personal� Super geiles leckeres essen� Alternative für Vegetarier� Amüsante Musik� Wohlfühlaktor� Must..."
Sæm Facile
"Große Portion, faire Preise, mega Geschmack! Hin..."
Lucas Elección
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Vorbestellung hat sehr gut..."
Christian Wagner
"Best Falafel � in..."
Norbert Holst
"Top Top Top! Die leckeres Schawarma in Ganz Gießen..."
Hassan Serhal
"Beste..."
Serhat Belke
"Nach einem anstrengenden Tag hatten wir einen tollen Teamabschluss! Sehr geil war der Chef-Koch! Wollte direkt, dass ich seine Muddi werde! TOP TOP..."
Ellen Schirmer
"Leckeres Essen, nettes Personal - ein Besuch wert..."
Phil Wi
"Einfach mega lecker und eine vegane Auswahl!..."
Samuel Kloss
"Extrem leckere Falafel! Genau das Richtige nach einem anstrengenden Workout..."
Philipp Kühn
"sehr lecker, gutes Preisleistungsverhältnis gute Küche..."
Raby Oweid
"Leckeres Essen. Sauber und freundlich. In Frankfurt gibt es quasi den gleichen Laden...."
Mr. Vain
"Mittlerweile einer meiner Lieblingsorte für was schnelles zum Mitnehmen. Vegane Falafel, super freundlich, faire Preise, echt..."
Michael Seibert
"Sehr lecker der Falafel..."
Michael Siebel
"Falafel mit Humus schmeckt super..."
Mathias Meister
"Meine erste Schawarma-Begegnung. Ab jetzt auch gerne..."
Tobias Löwens
"Lecker, Freundlich und..."
Sebastian Beier
"Super netter junger Mann, lecker Falafel, akurate Bedienung, Preise..."
Silvana Ramos