Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Besten Getränke in Gelsenkirchen

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Unverhofft
93/100 (1117 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
International
Europäisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind das erste Mal hier gewesen und sind positiv überrascht. Super Essen, super zuvorkommender Service. Wir haben uns super wohl gefühlt und..."
Carsten Carow
"Wir haben hier einen tollen Abend verbracht! Das 3-Gänge-Menü war fantastisch, für 36€ habe ich nicht mit einer solchen Qualität gerechnet!..."
Lili E.
"Habe nur durch Zufall eben entdeckt, das Unverhofft habe ich noch gar nicht bewertet. Dabei waren wir jetzt über all die Jahre schon mindestens 50x..."
Matthias Skubicki
"Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre, ein Geheimtipp in..."
Bea Materna
"Ich war gestern zum Hochzeitsessen meines Neffen dort eingeladen. In einem wunderschönen, ausgesprochen gemütlichem Ambiente konnte ich einen..."
Martina Schaefer
"Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort..."
Ute Shuster
"Waren nicht das erste Mal da, eine absolut schöne Atmosphäre, man muss auch keine Angst haben, dass es nur Golfer gibt. Man geht hier als Gast und..."
Marcel Thurig
"Tolles Restaurant, in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr schöne Terrasse. Das Essen war lecker. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und..."
Claudia B.
Restaurant Mykonos
93/100 (2770 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Mykonos-Team, liebe Familie! Schön, dass Ihr schon seit einigen Jahren Euren Sitz in unserer Nähe geöffnet habt. So können wir Eure..."
Lothar Schmidt
"Habe heute von dort Gyros Überbacken liefern lassen. Das Essen ist super lecker. Kann man wirklich..."
Heike Brämer
"Einfach nur Klasse. Sehr sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. Immer gerne..."
Der Ernst
"Ich bin immer wieder vom Essen und der Freundlichkeit des Teams begeistert und hoffe sehr , dass wir bald dort wieder in toller Atmosphäre super..."
Jeannine Maslowski
"Wir waren am Samstag dort. Die Bedienungen hatten alle eine Maske auf. Die Abstände der Tisch ist optimal gelöst. Das Essen war super. Sehr zu..."
W S
"Schöne Räumlichkeiten inklusive überdachter Veranda und Anbau im Stil eines großen Wintergartens. Weiter nach hinten gibt es ein großzügiges..."
Matse Schmidt
Restaurant Forster
90/100 (1188 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier gibt´s die weltbesten Schnitzel ! Frisch aus der Pfanne mit hausgemachten Soßen und preiswert noch dazu. Seit der Pandemie holen wir dort ab,..."
ATHOKA- Stefan
"Manchmal liegt das Gute ziemlich nah. Das es einen Lieferservice gibt, wussten wir nicht und haben es heute spontan ausprobiert: super netter..."
Heike Nolde
"Vielen Dank! Es war sehr sehr lecker. Und dazu noch schnell und freundlich..."
Marc Student
"Also, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wir haben 3 verschiedene Schnitzel telefonisch bestellt und selber abgeholt. Dort angekommen wurde ich..."
Thomas Cranz
"Berichtige meine Rezession: Habe eine Angewohnheit immer max 4 🌟 zu vergeben. Habe aber beim Besuch vom Restaurant keinen wesentlichen Fehler..."
Ralf Hohl
"Immer super lecker da Weiss man wie es..."
Nicole Tautz
"Wir hatten bis jetzt immer to Go .Kann ich echt empfehlen.Preis Leistung echt super und vor allem es schmeckt.Wir kommen..."
Corinna Heidfeld
"Unsere Bestellung liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, wird aber nicht die letzte sein. Die Lieferung war zwar etwas chaotisch und es hat lange..."
Bunny tsukino
Officina Buer
85/100 (4474 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier habe ich den besten Tomatensalat meines Lebens gegessen! Der Kellner war super nett und zuvorkommend und hat uns gut bei der Auswahl beraten. Es..."
Theresa
"Super nette Kellner & meine Gnocchi mit Tomate und Mozarella waren absolut lecker. Nur zu empfehlen!!! Das Brot vorab mit Dip & Öl etc. war auch..."
Isabel Kulessa
"Das Essen kam schnell und war sehr lecker.Der Service ist nett und aufmerksam.Tolles Ambiente/ Dekoration.Preis Leistung fürs Essen ist in Ordnung..."
Kiki
"Das war ein richtig schöner Abend. Essen super lecker und alles frisch. Kellner war sehr Aufmerksam. Wir sind Raucher und der Aschenbecher wurde..."
Christiane Mühlenbrock
"Ein tolles Ambiente gepaart mit hervorragendem italienischem Essen und bestens organisiertem Personal welches gute Laune versprüht und italienischen..."
Bastian Rund
"Sehr schönes Ambiente, große Auswahl an leckeren Speisen, nettes Personal und gute Preise. Reservierung wird..."
Dario Konman
"Hervorragendes Restaurant mit gehobener italienischer Speisekarte, beste und frische Gerichte auf hohem Niveau, gute italienische Weine, netter..."
Christian Fischer
"Wir waren gestern das erste Mal dort und waren sehr begeistert. Das Lokal war sehr gepflegt und gemütlich. Unser Kellner war, aufmerksam,..."
Andi Kraus