Unverhofft

Unverhofft, Gelsenkirchen Middelicher Straße 72 - Gelsenkirchen

international

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unverhofft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
226 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
101 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
5,0
82 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
232 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 05/08/2020
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
292 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/09/2021
5,0
76 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 13/10/2022
4,6
59 Bewertungen

Menu Unverhofft

  • Special´s Und Saisonales
    • Beef Tatar
    • Waldorf Bowl
    • Flammkuchen
    • Gebratene Nudeln
    • Züricher Geschnetzeltes Vom Kikok Hähnchen
  • Vorspeisen Und Kleinigkeiten
    • Kartoffel-Pastinakensuppe
    • Knoblauch-Chili Garnelen (8 Stck.)
    • Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Portion Knoblauchbrot
  • Salate, Pasta Und Classics
    • Großer Wildkräutersalat
    • Rotes Thai Curry
    • Spaghetti Vongole
    • Himmel & Äd
    • Natürlich Gibbet Auch Unsere „Unverhoffte“ Currywurst
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carsten Carow
+5
Wir sind das erste Mal hier gewesen und sind positiv überrascht. Super Essen, super zuvorkommender Service. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Lili E.
+5
Wir haben hier einen tollen Abend verbracht! Das 3-Gänge-Menü war fantastisch, für 36€ habe ich nicht mit einer solchen Qualität gerechnet! Bedienung freundlich und aufmerksam. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Weinbegleitung zu dem Menü immer schon ca 7-10 Minuten vor dem jeweiligen Gang kam und da wir draußen in der Hitze saßen, wurde der Weißwein dementsprechend schnell warm. Das hat dem Gesamtbild aber keinen Abbruch getan und wir kommen sehr gerne wieder!
5
Matthias Skubicki
+5
Habe nur durch Zufall eben entdeckt, das Unverhofft habe ich noch gar nicht bewertet. Dabei waren wir jetzt über all die Jahre schon mindestens 50x hier klein oder groß essen und fast immer mit allem hochzufrieden/glücklich. Ob günstig, aber sehr gut, ob teurer und anspruchsvoll, ob nur eine selbstgemachte Waffel mit Kaffee oder direkt ein ganzes Menü oder ein Themenabend...die nicht so guten Dinge können wir an einer Hand abzählen. Aber die guten und schönen Dinge und Genuß-Momente (trifft es wirklich!) die wir hatten sind sehr, sehr zahlreich. Viele tolle Essen, schöne Konditorei-Sachen, schöne Themenabende, das tolle Ambiente in einer traumhaften Umgebung (spazieren gehen dort lohnt sich ungemein), der fast immer sehr nett-freundschaftlich-professionelle Service, wir kommen aus gutem Grund immer wieder. Und toll finden wir auch, obwohl das Restaurant zum Golfclub gehört, wird hier wirklich jeder mit offenen Armen empfangen und auch für den kleineren Geldbeutel ist auf jeden Fall immer was dabei. Schön auch, die Golfclubmitglieder (und darunter sind etliche sehr, sehr bekannte Promis) sind alle ganz normal, nett und grüßen einen sogar, obwohl man sie nicht kennt :-)) Vielleicht das beste Restaurant in Gelsenkirchen, auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.
5
Bea Materna
+5
Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre, ein Geheimtipp in Gelsenkirchen
5
Martina Schaefer
+5
Ich war gestern zum Hochzeitsessen meines Neffen dort eingeladen. In einem wunderschönen, ausgesprochen gemütlichem Ambiente konnte ich einen kulinarischen Hochgenuss erleben. Ich danke dem Koch von ganzem Herzen für dieses Erlebnis. Auch ein großes Lob an das Servicepersonal. So gut wurde ich noch nie bewirtet.
5
Ute Shuster
+5
Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort absolut empfehlenswert.Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Promter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Marcel Thurig
+5
Waren nicht das erste Mal da, eine absolut schöne Atmosphäre, man muss auch keine Angst haben, dass es nur Golfer gibt. Man geht hier als Gast und geht als Freund. Tolle Köche und tolle Bedienung. Wir kommen wieder.
5
Claudia B.
+5
Tolles Restaurant, in dem man sich sofort wohl fühlt. Sehr schöne Terrasse. Das Essen war lecker. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Wir waren zum ersten Mal da und sind sehr begeistert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unverhofft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unverhofft

94 4.8 4 4.5
Unverhofft 94 4.8 5 4.5
Mr. Chicken 70 4.1 3
Asia Binh Minh Im Marktkauf 70 4.1 3
Dorfkrug 77 4.4 4.2 4.5
El Sombrero 80 4.4 4 4
Goldene Gans 70 4.4 4
Apostolos 77 4.4 4 3
Fidalgo TAPAS C-live Gastronomie GmbH & Co. KG 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 77390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1