Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Taj Mahal

Bewertungen Taj Mahal - Garmisch-Partenkirchen

Boris Maschke
Der beste Ort, um noch spät am Abend sehr lecker zu essen, gleichzeitig äußerst freundlich und sehr zügig bedient zu werden. Wir kamen etwa um 22 Uhr an - während man in anderen Gaststätten schon um 21 Uhr komisch angeschaut wird, wurden wir hier freundlich begrüßt. In kürzester Zeit gab es leckeres Lassi, frisches Naan und köstliche vegetarische Speisen. Zuvorkommender und gesprächig-freundlicher Service.
Ahmed Miskine
Hatten reserviert, leider war aber nichts vorbereitet worden. Dann wurden schnell zwei Tische zusammengerückt und die Essensreste von den Vorgästen mit der Hand vom Tisch gewischt. Dann wurden andere Gäste, die nach uns gekommen sind vor uns bedient. Wir wollten ein Hauptgericht als Vorspeise, wurde uns verweigert, da gemeint wurde er bringt alle Hauptspeisen nur zusammen. Etwas flexibler könnte man schon sein. Die Sterne gibt es nur für den Geschmack um fair zu bleiben.
charly justke
Wir haben schon öfters Vorort sehr gut gespeist und heute haben wir das erste mal über Liferando bestellt. Die Speisen kamen trotz Stau gut heiß an. Das Essen wie immer spitze. Netter Lieferant. Preis Leistung top.... wir bestellen jetzt öfter.
Maria Catharina Debets
Das letzte Mal als ich vor 2 Wochen dort war, musste Ich feststellen das ein Kellner ziemlich laut und betrunken war. Auch die Musik stellte er ständig auf hoher Lautstärke, sodas es schwer war sich am Tisch zu unterhalten. Zum Glück gab es einen netten Kellner der uns bediente und sich für das ausrasten des Kollegen entschuldigte. So schnell werde ich diese Lokalität nicht mehr betreten. Schade , auch das Essen war nicht mehr von bester Qualität.
Kilian Nötzold
Hat super geschmeckt. Nummer 503 und 506. Das Naan ist auch sehr lecker
Constanze Na
Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Die vegetarischen Gerichte sind äußerst zu empfehlen. Gerne wieder!
Sven Aeckerle
Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Umgang. Die Portionen haben die perfekte Größe und schmecken sehr gut. Sehr gerne wieder.
Fabian Fischer
Wir haben um 21:50 Uhr mit 10 Personen bestellt. 25min später stand ein sehr freundlicher Mann vor unserer Tür, der die vollständig Bestellung brachte. Alle bestellten Gerichte (diverse Currys, Naan-Brote, Vorspeisen und Getränke) waren ausnahmslos lecker! Super Service, tolle Preis-Leistung und das netteste Personal - absolute Empfehlung!
Austern Baguette Brezeln Bruschetta Burger Cannelloni Carbonara Crepes Curry Eiscreme Ente Fisch Fondue Garnelen glutenfrei Gyros Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Minestrone Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Rippchen Risotto Roastbeef Salat Schinken-Sandwich Schnitzel Schweinshaxe Sirloin-Steak Souvlaki Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña