Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lasagne in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Baita
89/100 (6125 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Sizilianisch
vegane Speisen
Toskanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Lasagne
Tortellini
Salat
Tortelloni
Tintenfisch
Cannelloni
Tintenfische
Minestrone
Pesto
Garnelen
Bruschetta
Restaurant
Toskanisch
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"ich liebe die pizza auch die anderen gerichte sind super lecker und vorallem die leute sind alle total nett immer wieder..."
Britta Englbrecht
"The delicious food. Waiters are polite, patient and helpful. What is a matter of a great importance is the fact that the prizes are reasonable. I..."
Katarzyna Borowiec
"SEHR leckeres Essen, mein Sohn lobte himmlische Pizza, die Bedinung sehr freundlich und schnell. Leider war das Lokal zu voll, mir fehlte ein weinig..."
Lena-Christian Schön
"Great place to eat and very friendly staff, been coming here for years when in..."
Frank Robertson
"Selten so gut gegessen. Selten so einen bombastisch guten, exzellenten Service gehabt. Jeder einzelne Mitarbeiter. Und das Ganze um kurz nach 22 Uhr...."
Francois Bardin
"Been coming here for 15 years on every visit to Garmisch. Best pizza in Germany. They always provide the best Italian..."
Jeff Harrington
"Very rasta food, polite and excellent service. Even without reservation they managed to squeeze us in. Prices are..."
Željka Petrović
"Wir kommen immer wenn wir auf der Durchreise sind und fahren auch mal 500km für einen Abend in Garmisch bei "unserem"..."
Jan Ina
"Sehr leckeres Essen. Üppige Portionen, Preis/Leistung super. Sehr freundliches..."
Christian Seibel
"Ein absolut zu empfehlender Italiener mit einem gemütlichen Ambiente und einer heraus ragenden Küche! Macht weiter so,wir kommen gerne wieder! LG..."
Timo Herrmann
"Suverän service, trevlig personal och goda pizzor. har även glutenfri..."
Maria Lindqvist Pettersson
"Замечательное место. Нужно..."
Елена Лукьянцева
"Sehr nettes & zuvorkommendes Personal! Große Pizzen mit dünnem Boden. Einfach wunderbar 🙌🏼. Einfach rundum ein gelungener Abend. Man sollte..."
Smini John
"Die Pizza war ziemlich groß mit dünnen Teig und gut belegt. Sie war lecker, wir haben aber schon bessere gegessen. Die gegrillten Meeresfrüchte..."
Alexandra Ruby
"Spitzen Pizzaria, Super Services die Pizzen kaum zu schaffen, Mega groß, sehr Lecker. Reservieren ist auf jeden fall..."
M J
"Wir waren jetzt zweimal da. Bestimmt nicht das letzte Mal. Super nette, aufmerksame Bedienung und italienisches Essen auf höchste Niveau ohne..."
Susanne Gartai
"Schreiben sonst eigentlich nie Bewertungen, aber für das La Baute machen wir mal eine Ausnahme. Das Essen war sehr gut und wertig. Der Service war..."
lukas GT 508 GT 508
"Pizzen waren super. Preis Leistung sehr..."
Rosa W.
"Wir saßen draußen am Abend. Trotz Hauptstraße nicht zu laut. Essen und Getränke waren gut, nichts zu beanstanden. Als die Rechnung kam waren wir..."
La Ser
Colosseo
86/100 (7391 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Tintenfische
Carbonara
Cannelloni
Lachs
Pesto
Bruschetta
Restaurant
Italienisch
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geweldige pizzeria kom hier al heel veel jaren Vriendelijke bediening maar het belangrijkste is het eten en dat..."
Marian Uerlings
"Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Das Personal erinnert sich trotz hoher Besucherzahlen an die Saisongäste vom Vorjahr...."
Isolde Schewitz
"Always great food and atmosphere! The pizza crust is thin and you put anything on..."
Jesus Miguel Pagan
"Dalla pizza alla pasta e poi i dolci sono tutti da..."
Ladi Venezia
"Service was quick and the food yummy. The pasta is home-made .. we all enjoyed our meal and were..."
Denise Aguiar
"Huge menu and everything I've gotten there is fresh and amazing(especially the pizza.) The staff is friendly and multilingual. Prices are low and..."
Vanessa Ann
"Wir waren jetzt zum zweiten mal da und es war wirklich sehr lecker! Essen kam schnell, Personal sehr freundlich, alles in allem einfach Super! Hab..."
Stefanie Merfert
"Colosseo e meglio di un ristorante del paese di origine. Non e costoso e si mangia bene. Il personale molto cordiale. Migliore bistecca di vitello..."
Giovanni Prodan Mihaela Iuliana
"Die Pizza ist der Wahnsinn! Sehr zu..."
Vanessa Ve
"Die beste Pizzeria die es gibt!..."
Günter Feldkircher
"Our favorite Italian restaurant in all of Germany! Love..."
James Dawn Hogenson
"Klare Sache: Beste Pizza ever ;) Forza..."
Sven Wiggershaus
"Danke für das gute Essen und die nette Gastfreundschaft. Jederzeit..."
Ben Kolassa
"Ein super..."
P Pragathesh
"Ich finde diese Pizzeria einfach Spitze. Immer wenn wir in Garmisch sind, gehe ich gerne dort hin. Liebe Grüße aus..."
Karin Krampe
"Sehr lecker & guter Service! Preisleistung..."
Derya Ferdi Tuncer
"..... sono ormai un pò di anni che passo le vacanze estive nella zona di Seefeld e fare una 30ina di km per andare in questa pizzeria è d'obbligo...."
Marco Lampugnani
"Danke Patricio für den immer zuvorkommenden und charmanten..."
Petra Seemüller
"Wir essen mindestens 2 mal im Monat dort. Das ist unser Lieblingsitaliener :-) Alle Gerichte sind sehr lecker! Auch Freunde, denen wir dieses..."
Esra-Nur Verep
"Mit Abstand der beste Italiener der mir je untergekommen ist! Pizza so wie sie sein soll, super freundlicher Service, schönes Ambiente und trotz..."
Sophia Bäppler
"Komme mehrmals im Monat hier zum essen. Auf der Karte schmeckt alles TOP! Die Bedienung ist sehr nett und macht einen super Service. Im Sommer hat..."
Fatih Kilavuz
"Schönes Lokal in Garmisch Partenkirchen. Essen war super lecker und auch die Zubereitung war super schnell. Im Sommer kann man schön auf dem Balkon..."
Lars Ki
"Sehr nette Bedienung. Selbst ohne Reservierung haben sie alles ermöglicht und uns noch einen kleinen Tisch besorgt. Auch auf alle Coronaregeln wurde..."
K. Jäckel
"Ein empfehlenswerter Restaurant. Man sollte vorher reservieren, damit man einen Platz bekommt, weil es gut besucht ist. Das Personal war sehr..."
simko ibrahim
"Der Service war echt gut, sehr schnell. Ich hatte einen Salat und eine Pizza bestellt. Ich muss sagen, der Salat ist seinen Preis nicht..."
Maeggy M.
"Sehr schneller Service, trotz Stosszeit war das Essen (Nudeln und Pizza) innerhalb weniger Minuten da. Hat sehr gut geschmeckt und war mehr als..."
Patrick Zalecki