Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Carbonara in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Colosseo
86/100 (7391 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Tintenfische
Carbonara
Cannelloni
Lachs
Pesto
Bruschetta
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geweldige pizzeria kom hier al heel veel jaren Vriendelijke bediening maar het belangrijkste is het eten en dat..."
Marian Uerlings
"Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Das Personal erinnert sich trotz hoher Besucherzahlen an die Saisongäste vom Vorjahr...."
Isolde Schewitz
"Always great food and atmosphere! The pizza crust is thin and you put anything on..."
Jesus Miguel Pagan
"Dalla pizza alla pasta e poi i dolci sono tutti da..."
Ladi Venezia
"Service was quick and the food yummy. The pasta is home-made .. we all enjoyed our meal and were..."
Denise Aguiar
"Huge menu and everything I've gotten there is fresh and amazing(especially the pizza.) The staff is friendly and multilingual. Prices are low and..."
Vanessa Ann
"Wir waren jetzt zum zweiten mal da und es war wirklich sehr lecker! Essen kam schnell, Personal sehr freundlich, alles in allem einfach Super! Hab..."
Stefanie Merfert
"Colosseo e meglio di un ristorante del paese di origine. Non e costoso e si mangia bene. Il personale molto cordiale. Migliore bistecca di vitello..."
Giovanni Prodan Mihaela Iuliana
"Die Pizza ist der Wahnsinn! Sehr zu..."
Vanessa Ve
"Die beste Pizzeria die es gibt!..."
Günter Feldkircher
"Our favorite Italian restaurant in all of Germany! Love..."
James Dawn Hogenson
"Klare Sache: Beste Pizza ever ;) Forza..."
Sven Wiggershaus
"Danke für das gute Essen und die nette Gastfreundschaft. Jederzeit..."
Ben Kolassa
"Ein super..."
P Pragathesh
"Ich finde diese Pizzeria einfach Spitze. Immer wenn wir in Garmisch sind, gehe ich gerne dort hin. Liebe Grüße aus..."
Karin Krampe
"Sehr lecker & guter Service! Preisleistung..."
Derya Ferdi Tuncer
"..... sono ormai un pò di anni che passo le vacanze estive nella zona di Seefeld e fare una 30ina di km per andare in questa pizzeria è d'obbligo...."
Marco Lampugnani
"Danke Patricio für den immer zuvorkommenden und charmanten..."
Petra Seemüller
"Wir essen mindestens 2 mal im Monat dort. Das ist unser Lieblingsitaliener :-) Alle Gerichte sind sehr lecker! Auch Freunde, denen wir dieses..."
Esra-Nur Verep
"Mit Abstand der beste Italiener der mir je untergekommen ist! Pizza so wie sie sein soll, super freundlicher Service, schönes Ambiente und trotz..."
Sophia Bäppler
"Komme mehrmals im Monat hier zum essen. Auf der Karte schmeckt alles TOP! Die Bedienung ist sehr nett und macht einen super Service. Im Sommer hat..."
Fatih Kilavuz
"Schönes Lokal in Garmisch Partenkirchen. Essen war super lecker und auch die Zubereitung war super schnell. Im Sommer kann man schön auf dem Balkon..."
Lars Ki
"Sehr nette Bedienung. Selbst ohne Reservierung haben sie alles ermöglicht und uns noch einen kleinen Tisch besorgt. Auch auf alle Coronaregeln wurde..."
K. Jäckel
"Ein empfehlenswerter Restaurant. Man sollte vorher reservieren, damit man einen Platz bekommt, weil es gut besucht ist. Das Personal war sehr..."
simko ibrahim
"Der Service war echt gut, sehr schnell. Ich hatte einen Salat und eine Pizza bestellt. Ich muss sagen, der Salat ist seinen Preis nicht..."
Maeggy M.
"Sehr schneller Service, trotz Stosszeit war das Essen (Nudeln und Pizza) innerhalb weniger Minuten da. Hat sehr gut geschmeckt und war mehr als..."
Patrick Zalecki
Renzo
81/100 (6444 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Salat
Tiramisu
Carbonara
Bruschetta
Tagliatelle
Pesto
Fisch
Restaurant
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckere Salat, nette Bedienung, am Ende snaps...."
Vero Nika
"Eine solch leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr..."
Melli Brandt
"Super lecker, Service unheimlich..."
Renate Bogiqi
"Eine super Pizzeria. Da mein Partner und ich im Urlaub vor Ort waren, haben wir spontan telefonisch einen Tisch in der Pizzeria Renzo..."
Tina K.
"Sehr gute Pizzen. Für einen Sitzplatz muss man aber auf jeden Fall zuvor reservieren. Der Laden ist immer voll und sehr laut. Ich bevorzuge deshalb..."
Bianca Kroseberg
"Was soll ich sagen ? Zwei Pizzen bestellt, natürlich auch zwei bekommen😁 es waren riesen Dinger durchweg mit frischen Zutaten. Nachdem ich meinen..."
volker k
"SUPER leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Da wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen, war es am Ende zu viel, aber alles war..."
Annette Weber
"Oh man Wir sind durch Zufall dort rein gekommen. Es war voll. Preis Leistung stimmt. Für 4 Personen 3 gänge mit Getränke 90€. Super Die Pizza..."
Miavans Punkt
"Eigentlich waren wir rundum zufrieden. Vielfältiges Angebot, Preise völlig in Ordnung, Essen war lecker. Service höflich und schnell. ABER für..."
Fischkopp onTour
"Eine sehr empfehlenswerte italienische Pizzeria! Trotz der günstigen (Pizzen-)Preise sind jene sehr groß und echt lecker! Der Service wirkte sehr..."
Kackwurst FC
"Lecker essen! Super Pizza, Preise sind gut. Hier kann jeder etwas finden. Es gibt nichts weiter zu sagen, außer, hier kann man immer hin! Es ist..."
telefrind