Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tagliatelle in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Renzo
81/100 (6444 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tiramisu
Carbonara
Bruschetta
Tagliatelle
Pesto
Fisch
Risotto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckere Salat, nette Bedienung, am Ende snaps...."
Vero Nika
"Eine solch leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr..."
Melli Brandt
"Super lecker, Service unheimlich..."
Renate Bogiqi
"Eine super Pizzeria. Da mein Partner und ich im Urlaub vor Ort waren, haben wir spontan telefonisch einen Tisch in der Pizzeria Renzo..."
Tina K.
"Sehr gute Pizzen. Für einen Sitzplatz muss man aber auf jeden Fall zuvor reservieren. Der Laden ist immer voll und sehr laut. Ich bevorzuge deshalb..."
Bianca Kroseberg
"Was soll ich sagen ? Zwei Pizzen bestellt, natürlich auch zwei bekommen😁 es waren riesen Dinger durchweg mit frischen Zutaten. Nachdem ich meinen..."
volker k
"SUPER leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Da wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen, war es am Ende zu viel, aber alles war..."
Annette Weber
"Oh man Wir sind durch Zufall dort rein gekommen. Es war voll. Preis Leistung stimmt. Für 4 Personen 3 gänge mit Getränke 90€. Super Die Pizza..."
Miavans Punkt
"Eigentlich waren wir rundum zufrieden. Vielfältiges Angebot, Preise völlig in Ordnung, Essen war lecker. Service höflich und schnell. ABER für..."
Fischkopp onTour
"Eine sehr empfehlenswerte italienische Pizzeria! Trotz der günstigen (Pizzen-)Preise sind jene sehr groß und echt lecker! Der Service wirkte sehr..."
Kackwurst FC
"Lecker essen! Super Pizza, Preise sind gut. Hier kann jeder etwas finden. Es gibt nichts weiter zu sagen, außer, hier kann man immer hin! Es ist..."
telefrind