Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Minestrone in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Baita
89/100 (6125 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Sizilianisch
vegane Speisen
Toskanisch
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Lasagne
Tortellini
Salat
Tortelloni
Tintenfisch
Cannelloni
Tintenfische
Minestrone
Pesto
Garnelen
Bruschetta
Fisch
Pasta
Risotto
Tiramisu
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Pizza
Toskanisch
Lieferservice
Zum Mitnehmen
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"ich liebe die pizza auch die anderen gerichte sind super lecker und vorallem die leute sind alle total nett immer wieder..."
Britta Englbrecht
"The delicious food. Waiters are polite, patient and helpful. What is a matter of a great importance is the fact that the prizes are reasonable. I..."
Katarzyna Borowiec
"SEHR leckeres Essen, mein Sohn lobte himmlische Pizza, die Bedinung sehr freundlich und schnell. Leider war das Lokal zu voll, mir fehlte ein weinig..."
Lena-Christian Schön
"Great place to eat and very friendly staff, been coming here for years when in..."
Frank Robertson
"Selten so gut gegessen. Selten so einen bombastisch guten, exzellenten Service gehabt. Jeder einzelne Mitarbeiter. Und das Ganze um kurz nach 22 Uhr...."
Francois Bardin
"Been coming here for 15 years on every visit to Garmisch. Best pizza in Germany. They always provide the best Italian..."
Jeff Harrington
"Very rasta food, polite and excellent service. Even without reservation they managed to squeeze us in. Prices are..."
Željka Petrović
"Wir kommen immer wenn wir auf der Durchreise sind und fahren auch mal 500km für einen Abend in Garmisch bei "unserem"..."
Jan Ina
"Sehr leckeres Essen. Üppige Portionen, Preis/Leistung super. Sehr freundliches..."
Christian Seibel
"Ein absolut zu empfehlender Italiener mit einem gemütlichen Ambiente und einer heraus ragenden Küche! Macht weiter so,wir kommen gerne wieder! LG..."
Timo Herrmann
"Suverän service, trevlig personal och goda pizzor. har även glutenfri..."
Maria Lindqvist Pettersson
"Замечательное место. Нужно..."
Елена Лукьянцева
"Sehr nettes & zuvorkommendes Personal! Große Pizzen mit dünnem Boden. Einfach wunderbar 🙌🏼. Einfach rundum ein gelungener Abend. Man sollte..."
Smini John
"Die Pizza war ziemlich groß mit dünnen Teig und gut belegt. Sie war lecker, wir haben aber schon bessere gegessen. Die gegrillten Meeresfrüchte..."
Alexandra Ruby
"Spitzen Pizzaria, Super Services die Pizzen kaum zu schaffen, Mega groß, sehr Lecker. Reservieren ist auf jeden fall..."
M J
"Wir waren jetzt zweimal da. Bestimmt nicht das letzte Mal. Super nette, aufmerksame Bedienung und italienisches Essen auf höchste Niveau ohne..."
Susanne Gartai
"Schreiben sonst eigentlich nie Bewertungen, aber für das La Baute machen wir mal eine Ausnahme. Das Essen war sehr gut und wertig. Der Service war..."
lukas GT 508 GT 508
"Pizzen waren super. Preis Leistung sehr..."
Rosa W.
"Wir saßen draußen am Abend. Trotz Hauptstraße nicht zu laut. Essen und Getränke waren gut, nichts zu beanstanden. Als die Rechnung kam waren wir..."
La Ser