Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Ente in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vaun
96/100 (1522 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Ente
Risotto
Salat
"Wir waren während unseres Kurzurlaubs zweimal in Ihrem entzückenden Lokal. Wir unterhalten uns immer mal wieder über die kreativen, liebevoll..."
Mechthild Brunner-Krenz
"Phantastisches Essen, wunderbares Ambiente! Toller, freundlicher & sehr zuvorkommender Service! Waren gestern das erste Mal, aber bestimmt nicht das..."
Sophie Voilà
"Sehr leckere , kreative Küche. Alle Gänge einsame Spitze . Servicepersonal super freundlich . Vielen Dank und weiter so..."
Ramona Maurer
"Super Abend bei Euch Tolles Essen und nettes Personal. Hat uns super..."
Sven Fässler
"Eine äußerst aufmerksame junge Frau bediente uns mit großer Liebenswürdigkeit. Exzellente Speisen und eine Nachspeise zum Niederknien mit..."
Christine Rösch
"Durch Zufall bei der Parkplatzsuche gesehen. Super Essen und sehr geschmackvoll. Tolle Kombination der Aromen. Sehr freundliches Personal. Sehr..."
Franz-Josef Frauenrath
"Sehr leckeres Essen!Kann ich nur..."
Silvana Sa
"War gestern ein sehr schöner Abend - vielen Dank! Ich hoffe, dass man sich bald mal..."
Oliver Fudickar
"Super leckeres Essen und toller Service! Vielen Dank!!! Wir kommen wieder..."
Volker Lux
"Fantastic food, lovely atmosphere and the chef is an absolute joy! Some of the best food I've eaten in all of my..."
Ashley Simmons Bailey
"Waren das erste mal bei euch. Es hat uns sehr gefallen. Das wir zum Silvesterabend wieder reinschauen. Sehr großes Lob an..."
Fam Cereja
"Bestes Küche in Garmisch! Absolut zu..."
Werner Fischer
"Excellente Speisen, wundervoller Wein, freundliche Menschen - das war unser erstes, aber ganz sicher nicht unser letztes Mal im Vaun!..."
Barb Jo
"Am letzten Abend unseres Urlaubs haben wir hier gegessen und waren von der Qualität und Präsentation der Gerichte unheimlich begeistert. Die..."
Julia Haberstroh
"Ausgezeichnet! Willst Du gut Essen? Dann kannst Du hier nicht..."
Jan Steffen Conrad
"Wir waren gestern Abend im Restaurant Vaun zum ersten Mal zu Gast. Das Restaurant überzeugt mit einem entspannten Ambiente. Die Speisekarte ist zwar..."
Philipp
"Dieses Restaurant ist einfach spitze. Ich habe ein Restaurant gesucht, das nicht das normale bayerische Essen serviert und habe es gefunden. Von der..."
juergen budnick
"Das Essen hier ist ein wahrer Gaumenschmaus. Tischreservierung ist ganz..."
Susanne Wichmann
"Sooooo mega Lecker! Alles! Richtig gutes essen! Wenn man hier essen möchte, unbedingt einen Tisch reservieren, sonst geht man leer..."
Jay Dee
"Ein wahrer Gaumenschmaus. Unglaublich, die Suppe von Rotkraut und Kokosnuss. Der Rösti von Kartoffeln und Spinat mit Bergkäse, Hmmmmm... Lecker......"
Andrea Pramor VITAMIN Y
Bräustüberl Garmisch
83/100 (3432 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben am 1. Weihnachtsfeiertag hier recht kurzfristig Essen zum mitnehmen bestellt. Das Essen ging schneller als erwartet und als wird es geholt..."
Sebastian Schmitz
"Als die Welt noch in Ordnung war 😢 Ein Muss für jeden Garmisch-Partenkirchen Besucher. Bayerischer geht's nimmer! Tolle, echt bayrisch urige..."
Marco Friedrich
"Das Essen war phantastisch (Hirschgulasch und Schnitzel Wiener Art) die Bedienung war aufmerksam freundlich und aufgeschlossen. Wir haben unseren..."
ohne
"Wir waren ohne Reservierung da und hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattern konnten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und..."
Alexandra Ruby
"Schöne Lokalität. Sehr freundliche Bedienungen. Aber am besten war das Essen. Mit Abstand die beste Haxe die ich jemals gegessen habe. Preis..."
Marti Mc Fly
"Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Essen war Spitze, auch Extrawünsche werden berücksichtigt. Corona Regeln super umgesetzt. Rundum ein..."
Philip Demi
"Wir entschieden uns Spontan zu einem Essen im Bäustüberl haben sicherheitshalber Telefonisch reserviert. Das Ambiente ist typisch Bayrisch und..."
pommes bude
Restaurant Alpenhof
70/100 (1821 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Ente
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The rooms were quaint and I slept with the windows open! A wonderful boutique hotel. Spa was wonderful; Turkish and dry, pool, foot bath and a..."
Lori Leversee Stephayn
"Great food. Fantastic waiter and atmosphere. Sat outside and saw a German bachelorette party in progress. Very fun to watch as they walked down the..."
Heidi Durham
"Had a spectacular dinner here this evening. We ordered the pork and veal schnitzel plus the house special cooked table side. Also tried the desert!!..."
Corey Montgomery
"Sehr gute Hauptspeisen, leckeren Wein, Nachspeise vom Feinsten und eine außerordentlich freundliche Bedienung. Preislich völlig okay. Was will man..."
Marc Vanderfuhr
"Sehr freundliches Personal �Leckeres Essen, schöne Atmosphäre... einfach herrlich! Danke für einen schönen..."
Sabrina Baier
"Sind grade das erste Mal zum Essen hier im Haus. Die Speisen sind absolut toll gekocht und schön angerichtet. Bei nächsten Garmisch-Besuch kommen..."
Florian Harter
"Fantastic..Ihad The Duck is so well marienaded that falls apart !! Recomende it 100..."
Betty M. Rivas
"Das Essen ist hervorragend, die Fleischqualität ist top Das Schnitzel kommt so Gesicht aus der Pfanne, dass man den Butterschmalz Duft deutlich..."
Micha El
"Extrem leckeres Essen!!! Könnte ich 6 Sterne vergeben, würde ich die vergeben 😉. Hirschgulasch hat eine sehr hohe Fleischqualität. Beim..."
Mareike Blanz
"Sehr schönes Restaurant, mit Sitzmöglichkeiten sowohl innen als auch außen. Das Essen war ausgezeichnet und der Kellner sehr höflich und..."
Marina Schopp
"Trotz Corona super Service, Küche sechs Sterne! alles hat mehr als nur geklappt. Wir kommen wieder! Weiter so ! Für die Qualität und dem tollen..."
Bertl Seipel
"Das Personal was sehr nett und aufmerksam. Wir haben zu zweit einen Tisch bekommen ohne im Vorfeld zu reservieren. Das Essen war lecker, teilweise..."
T Sch
"Der Service war freundlich, das Essen war wirklich lecker und es war klasse auch eine vegane Alternative zu bekommen. Die Bandnudeln auf dem Bild..."
Ciao Kakao
"Das Essen dort ist sehr lecker. Ich war schön öfters dort. Es ist immer gleich gut und lecker. Das Personal freundlich und aufmerksam. Kann sehr..."
Karin Lülsdorf
"Es war Perfekt. Essen war frisch und superlecker. Sogar die Nuggets waren Mega. Preise absolut angemessen. Service war sehr freundlich auch im Umgang..."
H L