Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Saporitalia

Bewertungen Saporitalia - Garmisch-Partenkirchen

Lu Cl
Unglaublich leckere, frische und knusprige Pizza mit frischen und hochwertigen Zutaten. Außerdem sehr nettes Personal und Wohlfühl-Ambiente im Restaurant. Das Dessert war auch sehr lecker. Jederzeit gerne wieder!
Eva S.
Wir waren zu einem langen Wochenende in Garmisch und waren froh hier noch einen Tisch zu bekommen. Der von aussen eher unscheinbare Italiener hat uns in jeder hinsicht eindrucksvoll überrascht. Man sieht wie die Essen serviert werden und was auffällt, alle Gerichte wurden dampfend an uns vorbeigetragen. Hier steht kein Essen minutenlang auf dem Tresen, es kommt sofort heiß frisch und lecker zum Gast. Sehr freundliche Bedienung. Die Empfehlung, Tagliatelle Bolognese ein Genuß. Die Pizza am Tisch der Wahnsinn, kross und von Hand gemacht, wirklich toll. Gäbe es sechs Sterne, hier würde ich sie einsetzen. Wir haben lange nicht mehr so gut bei einem Italiener gegessen.
Natalie von Grauvogl
Wir wohnen gleich nebenan und waren erst vor kurzem zum ersten mal da - es ist unumstritten wirklich die beste Pizza in ganz Garmisch ! Wir sind ganz verliebt und kommen bestimmt noch oft wieder!
Dörte Paar
Beste Pizza ever und sehr freundlicher Service von der Besitzerin. Haben uns wie in Italien gefühlt.
mauri bart
Mit Puoro Pizza eine von die besten pizzas in Garmisch
Saskia Mikolajczak
Mit Abstand die beste Pizza die wir je gegessen haben! Der Service war super freundlich und authentisch italienisch. Sehr zu empfehlen!
Olaf Lietz
Je kleiner das Restaurant desto besser der Service. Wir hatten die mit Abstand beste Pizza ever ohne selbst von der Karte zu wählen. Nur auf Empfehlung. Eine Pizzeria wie sie es seines Gleichen sucht. Der Grappa zum Abschluss war das Finale...Renzo go home...
Andrea Alt
Sehr leckere italienische Küche Super nette inhaber Wirklich ein original
Austern Baguette Brezeln Bruschetta Burger Cannelloni Carbonara Crepes Curry Eiscreme Ente Fisch Fondue Garnelen glutenfrei Gyros Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Minestrone Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Rippchen Risotto Roastbeef Salat Schinken-Sandwich Schnitzel Schweinshaxe Sirloin-Steak Souvlaki Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña