Fürth Möbelhaus Höffner

Fürth Möbelhaus Höffner, Fürth In der Schmalau 40 - Fürth

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fürth Möbelhaus Höffner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 4981 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
4684 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/06/2022
3,0
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
3,6
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
2,0
42 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
2,0
103 Bewertungen

M

Marktguru
Last update on 08/06/2023
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Lehmeier
+5
Ich war bisher immer zufrieden. Mein kaputter Stuhl wurde anstandslos innerhalb der 2 Jahre getauscht und mir sogar Zuhause vorbeigebracht. Super Service.
4
Mopedmichi
+4
Gute Beratung. Große Auswahl. Habe ewig nach einer Couch gesucht und wurden dort fündig.
5
Haydar Kavak
+5
Habe mein Sofa hier gekauft. Zu Beginn der Gesundheitssituation, die gerade vorherrscht, war in dem Geschäft nicht viel los und die Besetzung dem entsprechend runtergefahren. Ein Zufällig vorbeikommender Berater, einer anderen Abteilung, nahm sich die Zeit um mich zu unterstützen. Die Beratung lief sehr freundlich und professionell ab. Auf meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Eine nachträgliche Änderung wurde problemlos durchgeführt. Der Telefonische Kontakt verlief vom zeitlichen gut(sehr kurze Wartezeit in der Warteschlange von unter 2 Minuten), vom persönlichen sehr gut bis überragend. Der avisierte Liefertermin wurde fast genau eingehalten. Die Lieferung, an der Stellplatz, lief insgesamt sehr gut ab. Die zwei Herren waren freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Man muss hier erwähnen dass es sich um ein 90 kg Sofa mit 220 cm Länge handelt. Einen großen Dank speziell an Herrn Zessinger für die perfekte Beratung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fürth Möbelhaus Höffner

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 4981 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 39490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1