Tim´s Kitchen

Tim´s Kitchen, Fürth Friedrichstraße 22 - Fürth

deutsch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tim´s Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1113 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
87 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
143 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,3
149 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,4
561 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
NI CE
+5
Das beste Steak weit und breit. Ein ausgesprochen toller Service und eine tolle Atmosphäre. Uneingeschränkt empfehlenswert. Sollte jeder einmal probiert haben. Garantiert nicht unser letzter Besuch. Vielen vielen Dank für den tollen Abend
Facebook
Michaela Smith
+5
Ich kann nur sagen: PERFEKT � Ich waren zum 50sten Geburtstag meines Mannes in der Gegend und hatten uns dieses Hotel und Restaurant ausgesucht um in den Geburtstsg reinzurutschen. Es war traumhaft und eine sehr gute Entscheidung. Hotelzimmer (Zimmer 21), Ambiente vom Restaurant und Innenhof einfach toll. Man kann sicht dort nur wie im Urlaub fühlen. Das Essen in Tims Kitchen war hervorragend genau wie der perfekte Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für die schöne Zeit.
5
Claudia Zill
+5
Für mich immer etwas besonderes! Es war wieder ausgezeichnet. Unglaublich gute Küche, extrem guter Service, Ambiente und Musik stimmig, Weine sehr gut. Der Garten extrem schön, leider war es an diesem Abend zu kalt, aber innen ist es auch sehr schön. Wir kommen regelmäßig zu besonderen Anlässen und jedes Mal finden wir es super.
4
Michael Schauber
+4
Sehr lecker. Die Portionsgrößen sind ausreichend groß. Das Ambiente ist gediegen. Die Ausstattung ist modern und gemütlich eingerichtet. Meiner Meinung nach könnte der Service die Gerichte etwas besser anpreisen, in dem er erzählt, was gerade serviert wird. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
5
Markus A
+5
Eins sehr leckeres Restaurant. Der Service ist extrem gut. Die Portionen sind nicht die größten aber dafür geschmacklich perfekt. Auf Grund der Qualität und des sehr guten Service ist es natürlich auch kein günstiges Restaurant. Wenn man mal besonders Essen gehen will ist es genau die richtige Adresse
5
Geisl Mic
+5
Eine super tolle Atmosphäre, ein sehr zuvorkommendes und schnelles Personal – und das gepaart mit dem leckersten Essen, was wir in den letzten sechs Monaten serviert bekommen haben, können wir Tims Kitchen uneingeschränkt empfehlen, siehe auch die Beispielbilder vom leckeren Essen. Insbesondere das “Hanging Tender“-Filet, Tims Spargelsalat mit Roastbeef und die Lachsforelle können wir wärmstens empfehlen 😋 Daher volle Sternezahl und Daumen hoch 👍
5
Langhof Immobilien
+5
Schönes Ambiente gemütlich und einladend Die Küche setze ich der Sterneküche auf eine Ebene. Service sehr freundlich.
5
Christian Staller
+5
Meine Frau und ich waren wegen einem Konzert in Fürth. Da wir noch Zeit hatten, sind wir etwas gemütlich durch die Stadt gebummelt und auf Tim's Kitchen gestoßen. Die Speisekarte hat uns direkt angesprochen, worauf wir gesagt haben, dort essen gehen zu wollen. Es war uns ein tolles und leckeres Erlebnis dort zu speisen. Die Auswahl der Produkte und Zusammestellug der Gerichte könnten in einem Sternelokal nicht besser sein. Wenn wir mal wieder in Fürth sein sollten, werden wir definitiv dort einkehren und unsere Gaumen verwöhnen lassen. Vielen Dank für das tolle Essen, weiter so.
5
Corinne W.
+5
Sehr positiver Abend! Wir hatten das 3 Gang Menü mit Weinbegleitung. Alles war sehr stimmig! Das Restaurant gibt es schon lange, derzeit ist es besser den je! WEITER SO
5
Stephan Seidl
+5
Hier zu speisen ist eine Offenbarung! Tim Reinwald kombiniert Aromen zu einem harmonischen Geschmackserlebnis, das einen nur noch staunen lässt! Das Ambiente wunderschön, der Service aufmerksam, freundlich und nie aufdringlich, es ist einfach ein Erlebnis! Die begleitenden Weine sehr gut ausgewählt, der ganze Abend einfach hervorragend. Eine klare Empfehlung! Update Dezember 2020: Wir ließen uns heute das unglaubliche, freilaufende Bresse Gauloises Huhn 🐓 liefern. Das Huhn, das in der Nähe von Uelzen glücklich aufwachsen durfte, ist ja ohnehin ein Gedicht, mit einem Geschmack, der jedes andere Hühnerfleisch weit in den Schatten stellt. Tim veredelt es nun noch mit Trüffel und reicht drei leckere Beilagen dazu, u.a. ein Kartoffelgratin, das nicht von dieser Welt ist. Vom selbstgebackenen Brot und Schoko zum Desert wollen wir gar nicht reden. Also auch in Coronazeiten: Tim‘s Kitchen entführt in Geschmackswelten, die so Einiges vergessen machen 😋😋😋

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tim´s Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tim´s Kitchen

85 4.7 4 4
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1113 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 740560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1