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Bewertungen Fürth Möbelhaus Höffner - Fürth

Thomas Lehmeier
Ich war bisher immer zufrieden. Mein kaputter Stuhl wurde anstandslos innerhalb der 2 Jahre getauscht und mir sogar Zuhause vorbeigebracht. Super Service.
Shanna Savidfoluschi
Furchtbarer Kundenservice! Onlinebestellung würde online gezahlt und vor Ort dem Abholer nochmals ein nicht nachvollziehbarer und nicht unbeträchtlicher Betrag abkassiert und Zahlungsbeleg bei Artikelausgabe eingezogen! Auf Nachfrage kann einem keiner helfen und keiner weiß, wie und wo das Geld hin ist, geschweige denn irgendeine eine Rückerstattung in Sicht! Und helfen kann einem auch keiner, man wird von A nach B geschickt! Das ist wirklich einfach nur zeitraubend und ärgerlich....
Mopedmichi
Gute Beratung. Große Auswahl. Habe ewig nach einer Couch gesucht und wurden dort fündig.
Mike Selisch
Lieder kann man keine Null Sterne geben. Zum ersten der Verkäufer und der Abteilung Garderobe das Letzte. Das solche Leute überhaupt noch einen Job haben. Vor dem Kaufabschluss alles gut und alles versprochen und dann nach der Unterschrift das Letzte. Versprochen wurde das alles da ist beim bezahlen dann fehlt ein Schrank kommt in 4 Tagen. Nun sind es 16 Tage und Höffner hat geschlossen. Keine Abholung möglich. Gut dafür können sie nichts. Aber jetzt für die Zustellung 49€ zu verlangen für ein Artikel der schon längst im Haus sein sollte. Unverständlich. Kein Entgegenkommen. Das war das letzte mal das ich dort gekauft habe. Da ist das Schwedische Möbelhaus ohne Service noch mit mehr Service verbunden Das nächste ist das der Kundenservice und die Hotline das reinste Chaos ist. Ich kann nur sagen Finger Weg von diesem Unternehmen. kauft eure Sachen wo anders. Nach der Unterschrift seid Ihr verloren.
Haydar Kavak
Habe mein Sofa hier gekauft. Zu Beginn der Gesundheitssituation, die gerade vorherrscht, war in dem Geschäft nicht viel los und die Besetzung dem entsprechend runtergefahren. Ein Zufällig vorbeikommender Berater, einer anderen Abteilung, nahm sich die Zeit um mich zu unterstützen. Die Beratung lief sehr freundlich und professionell ab. Auf meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Eine nachträgliche Änderung wurde problemlos durchgeführt. Der Telefonische Kontakt verlief vom zeitlichen gut(sehr kurze Wartezeit in der Warteschlange von unter 2 Minuten), vom persönlichen sehr gut bis überragend. Der avisierte Liefertermin wurde fast genau eingehalten. Die Lieferung, an der Stellplatz, lief insgesamt sehr gut ab. Die zwei Herren waren freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Man muss hier erwähnen dass es sich um ein 90 kg Sofa mit 220 cm Länge handelt. Einen großen Dank speziell an Herrn Zessinger für die perfekte Beratung!
Daniel Küsters
Das Möbelhaus als solches ist recht groß, vielleicht etwas unübersichtlich und hat einen großen Parkplatz und gute Verkehrsanbindung. Bislang hatten wir auch immer recht gute Erfahrungen mit höffner, daher auch noch die zwei Sterne. Unsere neueste Erfahrung in der Lampen Abteilung hätte leider Null Sterne verdient. Wir hatten höffner zuvor angemailt, da wir ein Ersatzteil einer vor Jahren bei höffner gekauften Lampe benötigten. Man bat uns darauf hin im Möbelhaus vorbei zu kommen und das benötigte Teil mitzubringen. Gesagt getan voller Hoffnung standen wir in der Lampen Abteilung. Leider wurde uns hier nicht geholfen. Die Angestellte meinte, sie kenne den Hersteller nicht und könnte nichts bestellen ohne Artikel Nummer. Sie kramte dann erfolglos in einer Schublade, machte aber keine Anstalten sich in irgendeiner Form mit dem Problem zu beschäftigen. Mitgebrachte Fotos auf dem Handy wurden ebenso ignoriert, wie der Hinweis, dass man im höffner System auf Grund der zahlreichen Käufe gespeichert ist und vielleicht dort die Artikel Nummer der Lampe zu finden wäre. Auf unsere Frage, ob es ähnliche Artikel gäbe, wande sich die Angestellte wortlos von uns ab und widmete sich einem anderen Kunden. Wir wurde einfach stehen gelassen, natürlich ohne Ersatzteil und ohne jegliches Gefühl, dass man sich überhaupt um uns kümmern wollte. Ich hoffe für höffner, die Lampen Abteilung und die Angestellte selbst, dass es sich um ein einmaliges Ereignis und einen schlechten Tag gehandelt hat. Leider kann ich für dieses Erlebnis aber nur 2 Sterne geben und auch das nur, weil in der Vergangenheit immer alles okay war.
Lea Kernmann
Im Zuge unseres Umzugs waren wir in vielen Möbelhäusern, aber dieses hier schneidet mit Abstand am schlechtesten ab. Trotzdem ein paar freundliche Worte zuerst: Das Restaurant ist wirklich schön und lecker. Auch die Angestellten im Restaurant sind im Gegensatz zu ihren Möbel-Kollegen sehr freundlich und hilfsbereit - ein großes Kompliment an dieser Stelle. Leider wurde das alles um Längen in den Schatten gestellt von den schlechten Seiten. Hier bei Höffner werden Gegenstände teils zum doppelten Preis, wie beim Nachbarn (Sconto) verkauft. (Es handelt sich hierbei um das exakt selbe Produkt, auch von der selben Marke, ohne besondere Konditionen wie z.B. Rabatte o.ä.). Leider sind auch wir darauf „hereingefallen“. Daraufhin wollten wir besagten Gegenstand umtauschen. Im Zuge dieses Umtausches wurden wir 4 mal an diverse, (leider auch sehr unhöfliche und herablassende) Mitarbeiter weitergeleitet. Dieser (eigentlich sehr simple) Umtausch kostete uns fast 1h und es lag nicht daran, dass das Geschäft überfüllt, oder die Mitarbeiter zu beschäftigt gewesen wären. Viel mehr wurden wir lange ausgequetscht weswegen wir den Gegenstand denn umtauschen wollten. Nach diesem Hin und Her wollte man und anstatt einer Rückerstattung einen Gutschein andrehen, wogegen wir uns mehrmals wehement wehren mussten. Vor allem die Damen an der Kasse legten einen besonders unfreundlichen Ton an den Tag, was wir auch bei den Kunden vor uns beobachten konnten. Wirklich schade, denn es ist somit eigentlich ziemlich unumgänglich das Geschäft ohne schlechte Laune zu verlassen. An dieser Stelle würde ich dringlichst Schulungen im Kundenumgang empfehlen, schließlich verkauft Höffner nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleistungen. Ich wünsche allen Kunden einen erfreulicheren Einkauf als uns. Mit freundlichen Grüßen, Kernmann
Renate R
Warenangebot sehr groß . Ärgerlich nur wenn man Ware regulär kauft und dann kurz darauf 40 Prozent weniger gezahlt hätte . Würde man normale Preise am Anfang bringen ,müsste man die Ware nicht mit Prozenten verschleudern . Das ist meine Meinung.
Burger Eiscreme karpfen Pasta Rippchen Schnitzel Tapas
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