Zum Schlössla

Zum Schlössla, Fürth Vacher Str. 15 - Fürth

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schlössla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
542 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,7
648 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/02/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Julia Paul
+5
Begeistert sogar Thailänder für die fränkische Küche! Klasse Essen =)
Facebook
Angelika Diezinger
+5
Eins der besten Schäufela, die ich bisher genießen durfte. Die Sauce ist der absolute Hanmer. Vielen Dank
5
Thomas Kleine-Vosbeck
+5
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Deshalb beschreiben die folgenden Worte nur meine Erfahrungen und meine Vorlieben. Ich bin vor ca. 3 Jahren auf dieses Lokal aufmerksam geworden und was soll ich sagen, es hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Das Essen, gut bürgerliche Küche, schmeckt sehr gut. Man kann erkennen, dass die Speise frisch zubereitet sind und auch die Portionsgröße würde ich mit überdurchschnittlich groß bezeichnen. Die Preise sind absolut ok für die Qualität und die Größe der Speisen. Das Lokal wirkt heimisch, als sein man zu Besuch, und der Biergarten läd zu verweilen ein. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Für mich das beste Lokal der Gegend.
5
Daniel I.
+5
Beste Küche! Guter Service! Coole Besitzer! Das Schäuferle ist legendär... Kann ich nur jedem Empfehlen.
5
S. G.
+5
Toller Abholservice! Durch selbst mitgebrachte Schüsseln auch endlich ohne Müll:) Außerdem: Bestes Schäuferle in town!
4
Jürgen M
+4
Sehr Sehr leckeres Essen, urige Gaststätte. Ein gutes Bier, aufmerksame, freundliche Bedienung . Absolut zu empfehlen.
5
Ulla B.
+5
"Gansbox" zum Mitnehmen war ein perfektes Weihnachtsessen. Gerne nächstes Jahr wieder zum Abholen, auch ohne Corona.
4
Thomas Walter
+4
Essen super Preise sind in Ordnung Aber keine große essen Auswahl aber braucht es auch nicht
5
Christopher Geier
+5
Also! Dann stell ich mal das 500. Schäuferla Bild hier rein und auch ich fands exzellent! Die Fürther ham hald Ihr Grüner Bier, bassd scho. Service subber, Espresso schmeckt auch. Preis mit knapp 14€ fürs Schäuferla nicht grad günstig, aber gute Qualität hat ihren Preis und wer das nicht rafft, hat dort eh nix verloren! Guten Appetit!
5
Solaire of Astora
+5
Das Schäufele ist sehr gut bis nahezu perfekt. Ich habe bisher kein besseres gegessen. Die Bedienung ist sehr nett und allgemein einfach super! Das Essen allgemein ist sehr gut und empfehlenswert. Das Ambiente ist einfach nur traumhaft! Ich denke ich habe bisher noch keine bessere Wirtschaft gesehen! Also von meiner Seite, Hut ab!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schlössla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schlössla

90 4.7 4 4.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 7360100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1