Sam's

Sam's, Freiburg Muensterplatz 11 - Freiburg

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sam's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
782 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
86 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,4
773 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,6
1283 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Akshay Kumari
+5
Good food and desserts especially Black Forest cake, pistachio ice cream and fresh brownie you can relish... awesome service by the staff who were always smiling and kind... Loved the place 👍
Facebook
Heike Keppel
+5
Heiße Schokolade aus richtiger Milch, super leckerer Käsekuchen, Leckerli für den Hund, Platz für eine große Familie, freundliche Bedienungen... ein netter Ostersonntag!
4
Ann-Kathrin L.
+4
Sehr leckerer Flammkuchen und Apfel-Crumble in netter Atmosphäre gegessen. Bedienung konnte teilweise nur sehr wenig Deutsch, die Bestellung hat sich nicht so einfach gestaltet. Und als wir zahlen wollten, haben uns die Bedienungen ca. 15 Minuten nicht beachtet.
4
Kirsten Pientka
+4
Nettes, schön gestaltetes Café mit sehr guter, selbstgemachter heißer Schokolade und großer Kuchenauswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Corona war es heute recht voll. Leider ist die Toilette im Untergeschoss nicht sehr ansprechend. Sie gehört aber offensichtlich zu allen Gewerbemietern im Haus, liegt also nicht direkt in SamS' Verantwortung.
4
Emma
+4
Waren heute Nachmittag im Cafe. Es wurde uns gleich ein Tisch angeboten. Die Servierkräfte waren sehr freundlich. Es war sehr voll. Das Eis kam sehr schnell, die Cappuccini und die Kuchen haben etwas gedauert. Der Zwetschgenkuchen mit Sahne und die sehr hohe Schwarzwälder Kirschtorte waren beide sehr gut. Auch die Sahne war trotz der Hitze lecker. Den Punkt Abzug gibt es nur, weil ich 4,50 Euro je Kuchenstück trotz der guten Lage etwas zu teuer finde.
5
Uwe Bauer
+5
Eine Pause im Cafe einlegen war eine gute Idee, ein Eiskaffe und ein Spagettieis,beides lecker, das Personal freundlich und fix, da kommen wir wieder.
4
S. E.
+4
Nettes und liebevoll geführtes kleines Café, direkt am Münster in Freiburg. Die Frühstücks Karte ist umfangreich und für jeden etwas dabei. Preislich top, wenn man die Lage beachtet. Cappuccino wurde schön zubereitet. Alle Speisen waren frisch. Die Bedienung war allerdings etwas hektisch, was sich auf die Gäste ausgewirkt hat. Sonntags geöffnet für Frühstück. Laut Karte gibt es hier auch viele selbstgemachte Kuchen.
5
Harry S.
+5
Schön am Münsterplatz gelegen bekommt man ein echt leckeres Frühstück, Änderungswünsche sind kein Problem, die Mädels im Service alle freundlich, obwohl viel zu tun ist! Klare Empfehlung, TOP!👌
4
Meister Proper
+4
Sehr gutes Eis. Mussten nur sehr lange warten.
4
J. Zapara
+4
Schöne Location am Marktplatz. Manche Tische sind evtl. zu klein. Frühstück war gut. Nettes Café mit guter Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
08:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sam's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sam's

89 4.4 4.6 4
Irodion 85 4.5 4 4
Chang - Thaiküche 89 4.3 5 3.5
Mai Wok & Sushi 72 3.6 4.8 3.5
Mauritius Freiburg 70 4.1 4 3
Eiscafe Lazzarin am Munsterplatz 70 2.7 3.8 3.5
Uni Kebap Haus Freiburg 84 4.3 5 4
Monkey Garden 89 4.4 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 21720630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1