Sausalitos

Sausalitos, Freiburg Rempartstrasse 4 - Freiburg

mexikanisch
• mittelamerikanisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sausalitos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sausalitos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
105 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
941 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
3,7
120 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/12/2021
3,8
117 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 20/09/2020
4,2
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
3,7
853 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/10/2022
3,6
90 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lena Wa
+5
Ich war bis jetzt 2x im Sausalitos. Schon beim 1. Mal fand ich es echt nett, eine riesen Auswahl an Gerichten und Getränken, die Bedienung sehr freundlich und persönlich. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür gibt es dementsprechende Größen und Portionen. Und die Happyhour. ;) Dann beim 2. Mal ist ein kleiner Fehler beim Reservieren passiert, war überhaupt nicht tragisch, aber der Chef kümmerte sich sehr rührend um uns. Zur "Entschädigung" bekamen wir auch noch Schnäpse. :D Unser Essen und Trinken kam jedes mal pünktlich und wenn doch nicht, wurde uns Bescheid gegeben. Da ihr so nett seid und es bei jedem Tor für Deutschland eine Runde auf's Haus gibt, haben wir beschlossen die EM weiterhin bei euch zu schauen. ;) Weiter so! :)
Facebook
Geraldine Hacker
+5
Super Service und tolles Ambiente - äußerst freundliches, gut gelauntes und kompetentes Personal, das offensichtlich sehr gerne dort arbeitet. Das schafft eine positive Athmosphäre. Wir sind immer mit einem Lächeln bedient worden und auch die Cocktail-Empfehlungen waren immer ein Volltreffer! � Danke �
5
Tamara Adriana Dietrich
+5
War am Freitag hier mit ein paar Mädels. Richtig netter Service gewesen und das essen kam auch sehr schnell und war sehr lecker. Cocktails ob mit oder ohne Alkohol sind auch zu empfehlen. Kommen sicherlich wieder vorbei.
5
Louis Connolly
+5
Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Kumpel, Freunden oder Sippe ; ).Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das meiste durch und durch genial geschmeckt, was ich vor mir serviert bekommen habe.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Alessia C.
+5
Sehr empfehlenswert! War schon oft hier und bin immer zufrieden gewesen. Leckere Speisen und Cocktails. Happy Hour mit guten Preisen. Die Bedienungen sind ebenfalls sehr freundlich. Immer wieder gerne!
4
Anna Schneider
+4
Essen ist wie bei jedem Sausalitos lecker und die Getränke auch. Personal war irgendwie verpeilt und obwohl wir fast sie einzigen Menschen im Restaurant waren, hat man uns fast vergessen. Und bei Corona Zeiten würde einfach Mal gar nicht aufgenommen und uns als Gäste nicht notiert. Naja

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sausalitos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SAUSALITOS

70 3.7 3.7 3
SAUSALITOS 70 3.7 3.8 3
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 2025120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1